Umfrageergebnis anzeigen: Euer Crysis Rating!

Teilnehmer
387. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 10 - höchste/beste Wertung

121 31,27%
  • 9

131 33,85%
  • 8

71 18,35%
  • 7

26 6,72%
  • 6

18 4,65%
  • 5

8 2,07%
  • 4

6 1,55%
  • 3

1 0,26%
  • 2

0 0%
  • 1 - niedrigste/schlechteste Wertung

5 1,29%
Seite 7 von 22 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 211

Thema: Eure Crysis Wertung!

Newbie

Standard

10/10 ist total übertrieben, Crysis ist sicher kein perfektes Spiel was sich über Jahre halten wird, vor allem im Multiplayer ist es dafür viel zu schwach (bei der Konkurrenz von UT3 usw.).

Der SP ist ein einmaliges Erlebnis, technisch meistens astrein präsentiert. Die Story kommt bei Weiten nicht an HL2 heran. Andere große Innovationen im Gameplay sind ebenfalls nicht vorhanden. (Es reicht, sich von Dorf zu Dorf zu ballern.)

Ich würde Crysis als nettes eyecandy bezeichnen. Es setzt nur technische Maßstäbe, welche in 6 bis 12 Monaten schon längst zum alten Eisen gehören.

7 / 10 von mir.

Warum muss man sich als PC - Spieler alle Jahre neue Hardware kaufen? Weil man (in diesem Thread) wunderbar sieht, dass viele Kunden hauptsächlich auf die Optik eines Titels achten.

Ich vergleich es gerne mit Frauen. Nehmt ihr ruhig die strohdumme, aber heiße Blondine. Andere achten da auf etwas anderes.
    Geändert von Sco (20.11.2007 um 23:47 Uhr)

User Avatar von SkyNet

Standard

Hi Leute, also ich würd 9 Punkte geben.

Die erwartungen von vielen waren auch sehr hoch, da schon seit ca. 2 Jahren über Crysis gesprochen und diskutiert wurde!
    Ich kann somit gut verstehen dass es für viele auch entäuschend war.
    Die gute Grafik hat mich am meisten fasziniert, darauf kann man auch aufbauen!

Meiner Meinung nach kommt momentan nichts an Crysis ran!

Gruß SkyNet

Erfahrener User Avatar von shadypepe

Standard

9, extrem geniales Spiel, aber irgendwie (bei mir zumindest) relativ "wenig" (immernoch überm durchschnitt) langzeitspielspaß... weil man spielt es einmal durch und dann bleibt einem nur noch der multiplayer (is n generelles problem von fps mit normaler story)... wär doch geil gewesen, wenn man, nachdem man das spiel durch hat einfach oblivion-like die ganze insel betreten könnte und halt son bischen hier und da rumgammeln könnte (von mir aus mit ladezeiten dazwischen) und stichwort performance... -> eigentlich hätte ich 11 punkte gegeben, wären da nicht diese beiden faktoren^^

naja super spiel und ich freu mich auf teil 2 und 3, hoffe die kommen möglichst schnell raus
    Q6600 / EVGA e-Geforce 8800 GTS 640MB 576/1700 / 2GB OCZ 800 Ram / Thermaltake Armor Alu Big Tower / LG M228WA 22 Zoll Widescreen

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Also dann will ich auch mal ne Kritik abgeben!
    Bin nicht Super zu frieden viele Teile des Spiels fehlten einfach!
    Die Grafik hat auch nicht das versprochen was wir damals in denn ersten videos gesehen haben!Aber immer noch top!!!
    Dann zu denn verschiedenen ranggehensweise das es nicht langweilig wird hab i auch nix von gemerkt ALLES ziemlich linear!
    Atmosphäre hat mich stellenweise nur umgehauen!
    COD 4 hat Weitaus bessere atmo!
    Dann zu der Performance die wird in den späteren leveln immer schlechter ich meine das ist doch mist dann holt man sich nen high end PC und dabei brauch man schon wieder nen bessseren für die letzten level(Flugzeugträger und vorigen level)!Von den vielen Bugs ganz zu schweigen
    Die musik hört sich auch in denn gefechten ziemlich gleich an hätten vieleicht mal Hans Zimmer oder so verpflichten sollen!
    ich werds noch ma auf schwer durchspielen aber dann ists das auch gewesen!!!
    Ich finde es war auch kein Wunder hätte man das Spiel weniger gehypt sprich weniger Videos veröffentlicht wäar es warscheinlich anders verlaufen!
    Meine Wertung
    90% aber auch nur so viel wegen der guten grafik!
    Ich hab eineinhalb Jahre drauf hin gefiebert aber im nachhinein es ist nur nen game hab mich umsonst so verrückt gemacht!
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Erfahrener User Avatar von Bateman

Standard

Zitat Zitat von Nutz Beitrag anzeigen
    Die Koreaner nerven mit der Zeit auch nur noch, 50Stück hier, 50Stück da, 50Stück dort, alle sehen se gleich aus, alle klingen se gleich, alle machen dasselbe.

Also meiner Meinung nach ist das Spiel einfach nur affig. Wer das als gutes Spiel oder gar "kinoreifen interaktiven Film" empfindet, der hat noch nie wirklich gute Spiele wie Resident Evil 1+4 oder The Darkness gespielt.

Bugs: 4/12,5 - Seit langem kein Spiel mehr gespielt, in dem mehr Fehler auftraten. Von plötzlichen Instant-Deaths durch bepringen von Kisten oder umgefallenen Schränken bis zum völligen Aussetzen der KI war alles vertreten...bis auf grobe Grafikfehler, da wurde komischerweise nicht geschlampt. Performance-Einbrüche, die niemand versteht und Kollisionsfehler, die manche Teile ständig in Bewegung hielten, etc etc etc...

Wenn die Demo (die bekommt von mir locker 93-94%) .
    Resident Evil geil finden und bei Crysis die Scripts bemängeln, passt für mich irgendwie überhaupt nicht zusammen!
    In welchem Spiel hat man denn Gegner, wo jeder n komplett anderer Charackter ist und was völlig anderes tut? Komm mir jetzt nicht mit Gothic oder so...

Die Bugs die Du anführst sind lächerlich und ich finde es fast normal, dass die Physik noch nicht 100% funktioniert...bei dem Ausmaß, den sie in dem Spiel hat...

Entweder hast Du zu viel erwartet oder bist einfach nicht zufrieden zu stellen!In einem früheren Thread hast Du geschrieben, dass das Game bei Dir unter Very High mit locker 30 fps läuft....also wenn Du keinen Spass hattest, unterstell ich Dir einfach mal, Du kannst keinen Spass haben!
    Wer die Demo mit 94 % bewertet und dann das ganze Spiel mit 60% der zieht sich die Hosen wahrscheinlich eh mit ner Kneifzange an...was bitteschön konnte man denn in der Demo machen, was im Spiel fehlte???

Aber naja...anscheinend muss es immer auch Leute geben, die ne ganz ganz andere Meinung als alle anderen haben!
    Das Spiel ist nahezu perfekt!Bums aus Mickymaus!

Newbie

Standard

Also nahezu Perfekt finde ich das Game nicht da ses doch schwerwiegende Bugs gibt und nicht unbedingt viel von den Versprechungen gehalten Wurde
    Also ich geb mal ne 8!!!!!

Erfahrener User Avatar von Haha7

Standard

Also Bugs sind mir bis jetzt ,außer hier mal nen clippingfehler und da mal nem zappelndem Physikobjekt, keine störenden aufgefallen.

Was mich aber ärgert ist, dass der Editor bei sehr vielen Leuten (oder allen?) nicht richtig geht(die sache mit dem surface texture generieren funktioniert nicht bzw auch das Layerpainten) ich hoffe die bringen eine Lösung im ersten Patch.

Auch die gestrichenen mp-modi fehlen, wobei zB das Deathmatch sie eh fast gleich wie ka Fear combat spielt, nur dass "manchmal" die hitboxen verrückt spielen.. aber ok ist ja auf sp ausgelegt.

Eine riesen Frechheit ist es aber, die englischen Soundfiles bei der deutschen Version nicht mitzuführen! Das sind 160mb, die hätten ohne Probleme noch hinaufgepasst.
    Jetzt muss ich mit mittelmäßiger Vertonung abgeben, anstatt die englische Kinoreife,zum Szenario passende und lippensynchrone fassung zu genießen...

Naja trotzdem 9Punkte für das beste game aller Zeiten
    Und ich hoffe auf eine Optimierung des MP Bereiches und auf zahlreiche Mods^^

User

Standard

Zitat Zitat von Bateman Beitrag anzeigen
    soll das jetzt ein witz sein???

ich muss leider sagen daß ich mehr Zeit mit einstellungen als Spielen verbracht habe, unter xp kann noch relativ gut Spielen aber Vista naja habe mir mehr versprochen, vorallem weil immer gesagt wurde daß man mit 3 Jahre alten Rechner spielen kann.

gut Grafik ist Top aber leider bei mir in manchen stellen nur sehr Langsam deshalb 9 Punkte
    Story finde ich auch ok, freue mich schon auf fortsetzung, und hofe daß die Fehler schnell behoben werden.

Gesamtnote: 9
    Geändert von wtmajor (21.11.2007 um 08:36 Uhr)
    Grüße WTMajor

Professional Avatar von Nutz

Standard

Zitat Zitat von Bateman Beitrag anzeigen
    Resident Evil geil finden und bei Crysis die Scripts bemängeln, passt für mich irgendwie überhaupt nicht zusammen!
    In welchem Spiel hat man denn Gegner, wo jeder n komplett anderer Charackter ist und was völlig anderes tut? Komm mir jetzt nicht mit Gothic oder so...

Die Bugs die Du anführst sind lächerlich und ich finde es fast normal, dass die Physik noch nicht 100% funktioniert...bei dem Ausmaß, den sie in dem Spiel hat...

Entweder hast Du zu viel erwartet oder bist einfach nicht zufrieden zu stellen!In einem früheren Thread hast Du geschrieben, dass das Game bei Dir unter Very High mit locker 30 fps läuft....also wenn Du keinen Spass hattest, unterstell ich Dir einfach mal, Du kannst keinen Spass haben!
    Wer die Demo mit 94 % bewertet und dann das ganze Spiel mit 60% der zieht sich die Hosen wahrscheinlich eh mit ner Kneifzange an...was bitteschön konnte man denn in der Demo machen, was im Spiel fehlte???

Aber naja...anscheinend muss es immer auch Leute geben, die ne ganz ganz andere Meinung als alle anderen haben!
    Dass du dem Yerli am liebsten Zucker in den Hintern pusten möchtest, hab ich schon in mehreren Posts bemerkt. Ist aber noch lange kein Grund mich dumm von der Seite an zu machen, nur weil mir dein Blümchenspiel nicht gefällt. Hast du es entwickelt oder bist dafür gekauft, alle anzumachen, die es schlecht finden? Für dich isses perfekt, mir doch latte. Ich verstehe unter einem perfekten Spiel was ganz anderes!

Resident Evil hab ich angesprochen in Sachen "Interaktiver Film mit genialer Story". Ich bemängele die Scripts auch nur, weil ich mir unter dem Spiel was ganz anderes vorgestellt hab. Da spiel ich lieber Far Cry Instincts, da macht das mit den Kräften wenigstens Spaß, weil man se das Ganze Spiel über nutzen muss. Bei Crysis brauch man sie so doll wie n Hinkebein.

Die Demo hat mir gefallen, weil sie noch das gezeigt hat, was versprochen wurde: Handlungsfreiheit, Taktisches Vorgehen, bestimmte Reaktionen auf bestimmte Aktionen, etc. Davon war in den folgenden Level nix mehr zu bemerken. Die ganze Zeit n Massenkrieg wollt ich nicht spielen, nicht mit so ner One-Man-Army Ausrüstung.

Bugs sind lächerlich? Sauber, ich musste das Level mit dem VTOL ungefähr 15mal neu starten, weil der mich plötzlich immer nach links oder rechts gegen nen Berg bugsiert hat, egal wie ich mich auch gegen gewehrt hab. Allein sowas kotzt schon so an, dass ich jedes Spiel gleich von der Platte fege, das hat mit Spielspaß nix zu tun.

Ich lass mich halt nicht von Grafik blenden und sage, nur weil das Spiel supergeil aussieht, "Das is das beste Game, was je entwickelt wurde!". Da zählen für mich ganz andere Faktoren, die alle miteinander perfekt harmonieren müssen. Und das is bei Crysis einfach nicht der Fall.

Ich habe ebenfalls gesagt, dass die 60% rein meine Meinung sind, dass es mehr verdient hat, steht außer Frage...aber für mich ganz klar keine >90%. Ich hätt mit allem Drum und Dran maximal 80-85% gegeben, allein die ersten Level, wo man wirklich allein ums Überleben kämpfen musste, werten das Spiel soweit auf.

PS: Ich hab geschrieben, dass es so gut wie immer über 20FPS bleibt, nich 30...und da gings um die Demo, die Full wird später wie Crysisfreak sagt immer schlechter.
    Geändert von Nutz (21.11.2007 um 08:49 Uhr)

Newbie

Standard

Was mich stört, ist die schlechte AI, selbst im DELTA-Modus. Die Gegner verhalten sich teilweise so irrational, daß ich es nicht glauben kann. Laufen stumpf an mir vorbei, sehen meinen Laserstrahl nicht, ballern energisch in ein Hindernis etc. Schade, darum gibts als Wertung nur ne 7 von mir.

Seite 7 von 22 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Stichworte