Umfrageergebnis anzeigen: Euer Crysis Rating!

Teilnehmer
387. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 10 - höchste/beste Wertung

121 31,27%
  • 9

131 33,85%
  • 8

71 18,35%
  • 7

26 6,72%
  • 6

18 4,65%
  • 5

8 2,07%
  • 4

6 1,55%
  • 3

1 0,26%
  • 2

0 0%
  • 1 - niedrigste/schlechteste Wertung

5 1,29%
Ergebnis 1 bis 10 von 211

Thema: Eure Crysis Wertung!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Nutz

Standard

Zitat Zitat von Bateman Beitrag anzeigen
    Resident Evil geil finden und bei Crysis die Scripts bemängeln, passt für mich irgendwie überhaupt nicht zusammen!
    In welchem Spiel hat man denn Gegner, wo jeder n komplett anderer Charackter ist und was völlig anderes tut? Komm mir jetzt nicht mit Gothic oder so...

Die Bugs die Du anführst sind lächerlich und ich finde es fast normal, dass die Physik noch nicht 100% funktioniert...bei dem Ausmaß, den sie in dem Spiel hat...

Entweder hast Du zu viel erwartet oder bist einfach nicht zufrieden zu stellen!In einem früheren Thread hast Du geschrieben, dass das Game bei Dir unter Very High mit locker 30 fps läuft....also wenn Du keinen Spass hattest, unterstell ich Dir einfach mal, Du kannst keinen Spass haben!
    Wer die Demo mit 94 % bewertet und dann das ganze Spiel mit 60% der zieht sich die Hosen wahrscheinlich eh mit ner Kneifzange an...was bitteschön konnte man denn in der Demo machen, was im Spiel fehlte???

Aber naja...anscheinend muss es immer auch Leute geben, die ne ganz ganz andere Meinung als alle anderen haben!
    Das Spiel ist nahezu perfekt!Bums aus Mickymaus!
    Dass du dem Yerli am liebsten Zucker in den Hintern pusten möchtest, hab ich schon in mehreren Posts bemerkt. Ist aber noch lange kein Grund mich dumm von der Seite an zu machen, nur weil mir dein Blümchenspiel nicht gefällt. Hast du es entwickelt oder bist dafür gekauft, alle anzumachen, die es schlecht finden? Für dich isses perfekt, mir doch latte. Ich verstehe unter einem perfekten Spiel was ganz anderes!

Resident Evil hab ich angesprochen in Sachen "Interaktiver Film mit genialer Story". Ich bemängele die Scripts auch nur, weil ich mir unter dem Spiel was ganz anderes vorgestellt hab. Da spiel ich lieber Far Cry Instincts, da macht das mit den Kräften wenigstens Spaß, weil man se das Ganze Spiel über nutzen muss. Bei Crysis brauch man sie so doll wie n Hinkebein.

Die Demo hat mir gefallen, weil sie noch das gezeigt hat, was versprochen wurde: Handlungsfreiheit, Taktisches Vorgehen, bestimmte Reaktionen auf bestimmte Aktionen, etc. Davon war in den folgenden Level nix mehr zu bemerken. Die ganze Zeit n Massenkrieg wollt ich nicht spielen, nicht mit so ner One-Man-Army Ausrüstung.

Bugs sind lächerlich? Sauber, ich musste das Level mit dem VTOL ungefähr 15mal neu starten, weil der mich plötzlich immer nach links oder rechts gegen nen Berg bugsiert hat, egal wie ich mich auch gegen gewehrt hab. Allein sowas kotzt schon so an, dass ich jedes Spiel gleich von der Platte fege, das hat mit Spielspaß nix zu tun.

Ich lass mich halt nicht von Grafik blenden und sage, nur weil das Spiel supergeil aussieht, "Das is das beste Game, was je entwickelt wurde!". Da zählen für mich ganz andere Faktoren, die alle miteinander perfekt harmonieren müssen. Und das is bei Crysis einfach nicht der Fall.

Ich habe ebenfalls gesagt, dass die 60% rein meine Meinung sind, dass es mehr verdient hat, steht außer Frage...aber für mich ganz klar keine >90%. Ich hätt mit allem Drum und Dran maximal 80-85% gegeben, allein die ersten Level, wo man wirklich allein ums Überleben kämpfen musste, werten das Spiel soweit auf.

PS: Ich hab geschrieben, dass es so gut wie immer über 20FPS bleibt, nich 30...und da gings um die Demo, die Full wird später wie Crysisfreak sagt immer schlechter.
    Geändert von Nutz (21.11.2007 um 08:49 Uhr)

Stichworte