hmm ... reicht die einschussmethode auch bei den nano-suit-helmen im MP ?
ich denke mal eher nicht, oder etwa doch...schlißelich haben die ja einen ultra-helm an...![]()
hmm ... reicht die einschussmethode auch bei den nano-suit-helmen im MP ?
ich denke mal eher nicht, oder etwa doch...schlißelich haben die ja einen ultra-helm an...![]()
Notebook: One.de - 2Ghz C2D - 4GB-DDR2-RAM - Nvidia 8600M-GT - 17" 1440*900 - Windows 7 Ultimate
MacBook Pro: Intel Core i7 2,66Ghz - 4GB-DDR3-RAM - Nvidia GT 330M - 15" HiRes Antiglare 1680*1050
iPhone 4: 32GB - Schwarz - iOS4.1
hab in der MP beta headshots bekommen. denk also das wird auch hier gehn
und ansonsten.. andere munition wenn schalldämpfer aufgesetzt? wo haste denn das her?
die durchschlagskraft mag vllt etwas geringer sein
aber ein schuss auf den torso lässt jeden menschen zu boden sinken sofern er keine schusssichere weste anhatt
und selbst dann hat man nen blauen fleck der schmerzt vor allem bei größeren waffen
zwar macht adrenalin das etwas wett aber so realistisch sollte es auch gar nicht sein
immerhin gefällt es euch ja das die gegner umherfliegen wenn man sie anschießst
das passiert normalerweise auch nicht
da kann man auch mit ner DSG1 auf einen schießen,.. der
schuss ginge sauber durch und mehr als ein zucken durch nervenüberreitzung würde man nicht sehn
ansonsten find ichs schade, dass das leichen-ragdoll entfernt wurde
sieht einfach doof aus wenn man mal versehentlich draufschießt und der staub wirbelt auf..
oder die granaten lassen keine leichen umherfliegen.
auch das die TACGun im editor keine druckwelle erzeugt, die bäume wegweht, find ich schade
immerhin macht das eine LAW explosion und granaten ebenso.
ansonsten wäre mehr performance schon nicht schlecht
wobei ich nicht weis was ihr so habt..
meine graka (8600GT) und mein restliches sys (amd6000+ 2gb ram vista u.32)
gibt mir spielbare 25 fps auf "optimalen" settings (alles mid auf 1024x76
und wenn ihr glaubt ihr könntet einfach alles auf hoch stellen obwohl crysis von sich aus sagt die hardware is zu schwach is einfach naiv
also ist das so, wie ich es erwartet habe und auch gedacht habe:
TAC- explosionen müssen extra (gescriptet, gecoded , ... ) sein um diese wahnsinnigen druckwellen zu erzeugen, ... die normale physik im editor reicht da wohl nicht aus, oder hab ich das falsch verstanden... ?
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LOL???
Meinst du im Ernst dass da auf einmal andere Munition in der Knarre ist?
Ich glaube ihr wisst gar nicht wie so ein Schalldaempfer funktioniert.
Richtig ist dass normalerweise extra Munition fuer schallgedaempfte Waffen eingesetzt wird um zum Beispiel noch weniger Schallentwicklung zu erzielen.
Der sich ausbreitende Schall wird innerhalb des Schalldaempfers zerstreut und die beim Abschuss ausstroemenden Knallgase werden durch waermetauschende Materialien wie z.B. Aluminium abgekuehlt. Voraussetzung dafuer ist eine moeglichst grosse Kontaktflaeche wie zum Beispiel bei Kuehlrippen (also vom Prinzip her).
Weiterhin werden die Knallgase durch "Filterwaende" gebremst bevor sie an die Umgebung abgegeben werden.
Ich hab da mal was mit Paint vorbereitet
So jetzt stellt euch vor die Druckwelle von hinten die der Treibsatz ausgeloest hat, als auch die Luft die das Projektil vor sich herschiebt stroemen durch die Oeffnungen im Lauf, dann durch die perforierten Wandungen, werden dort gebremst und abgekuehlt und werden letztendlich durch die Bohrungen in der Aussenseite des Schalldaempfers an die Umgebung abgegeben.
Ganz anders ohne Schalldaempfer:
Bei einem Schuss ohne Schalldaempfer geht die komplette Energie des Treibsatzes und der komprimierten Luft vor dem Projektil durch die Muendungsoeffnung des Laufes. Genau in dem Moment wo das Projektil austritt, durchbricht es die Schallmauer und die Knallgase des Treibsatzes treten aus.
Dann machen BUMM, Affe tot.
Alle Klarheiten beseitigt? GUT
LG Sasch3r
Your face, your ass... what´s the difference?
@Eddy89
würde ich auch sagen. Eine ähnliche Diskussion gibt es im Thread Editor/Atombombe. Interessieren würde es mich auch, ob die Druckwelle dann gescriptet ist oder was ich nicht glaube in Echtzeit berechnet wird.
Edit: Trotzdem ist es super von Crytek dieses Feature im Spiel integriert zu haben.
Geändert von X-Files85 (14.11.2007 um 23:05 Uhr)
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Win 7 Ultimate (x86)
Hmmm, Verbessrungsvorschläge, sehe ich eigentlich nur in der KI, obwohl mir die eigentlich schon mehr als gefällt, sonst hab ich nichts auszusetzen.
Dann spiel ich ma den Rechtschreibonkel für den Rechtschreibonkel und zwar schreibt man "Loser" only mit einem "o".
@:Bateman, guck ma bitte im Wörterbuch, denn Loser wird nur mit einem o geschrieben, das lernt man in der Grundschule.
Geändert von megaman (15.11.2007 um 14:14 Uhr)
Zitat:
Zitat von Pascal![]()
Bei aufgesetztem Schalldämpfer kann es zum geringen Verlust der Schussleistung kommen und der Schuss wird ungenauer.
Lesen die von Crytek das hier eigentlich auch mal(ja sie lesens ich weiß)
Sehe das nicht als Bug an. Verhält sich in der Realität ja genauso, wenn man mit Schalldämpfer schiesst. Schliesslich wird dabei ja eine andere Munitionsart bzw. die Pulver-/Projektilart verändert. Folge weniger Geschossenergie.
Weiß ich doch deswegen hab ich das ja gepostet um klarzustellen wie sich Projektile wirklich verhalten. Ich hab aber auch garnet geschrieben das das ein bug seien soll.
Alpha Firmware und Beta Bios User,Untervolter und Übertakter,Repasteer und Modderoder einfach:Rückenmark @ Asus G73
Wäre gut wenn sie paar neue Maps per Update zur verfügung stellen würden! Neue große Maps!!!
Sonst entspricht alles meinen Erwartungen!!!
Wisst ihr von welchem Spiel Crysis und nen Haufen anderer Spiele sich ne Scheibe von abschneiden könnten?...Halo 1 for the PC ich hab das bis zur Vergasung gezockt. Die Fahrzeuge und Waffen waren sooo geil.
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Warum nicht gleich von Tetris...ist komplett ohne bugs...läuft auf wirklich jedem Rechner und macht immer noch Spaß....
Ich finde Crysis braucht sich von Nichts und Niemandem was abschneiden...ich finde noch lange Zeit werden sich andere Spiele mit Crysis vergleichen lassen müssen, weil dieses Spiel Maßstäbe setzt!
Loser bitte mit doppel "o"