Zitat Zitat von Scaleo Beitrag anzeigen
Was mir aufgefallen ist, dass ich teilweise ohne Grund gestorben bin z.b. fahre ich mit nem Boot, fahre an Land, Boot kippt leicht , steige aus und bin Tot *lol ?!? *
Das sollten sie mal überarbeiten.
Dann natürlich noch nen bissel die Performance verbessern ( also das übliche halt )
Und dann noch die Ki nen bissel überarbeiten^^
Da sie teilweise noch recht seltsam reagiert ^^
z.B. "kapiert" sie manchmal gar nicht wenn man sie abschiesst, schauen nur in der Gegend herum, obwohl ich nur 5 -6m weg vom dem Bot stehe und keinen Schalldämpfer drauf habe^^
Und sollten sie versuchen nen paar Soundbugs zu beheben z.b. wie schon von vielen angesprochen haben, die Sounds für die Mine hörbar zu machen xD

Mfg Scaleo
Also da tip ich mal auf ein Aneurisma OK Scherz, ich hatte das am Strand auch schon. Hatte vermutet, dass es ein Kopfschuss von einem Schnellboot war. Die sind mir übrigens viel zu heftig. Man schaut nur aus einem Busch hervor und schon steht man unter Beschuss (obwohl die manchmal ewig weit weg sind). Das ist unrealistisch und passt nicht zum Rest der KI-Reaktion. Ansonsten wurde schon fast alles gesagt (Texturfehler, KI-Verhalten, Druckwelle TAC, Ragdoll (das passt so gar nicht, sorry).

Drei Kleinigkeiten noch:

- Wenn ein Auto anfängt zu brennen, hüpft der Koreaner raus und bleibt dann stehen, anstatt zu laufen. Gab es schon in alten Videos zu sehen, wurde aber nicht geändert.
- Die Texturen der Flashlights in der Nacht passen so gar nicht zur sonstigen Qualität. Sieht ein wenig billig aus (sorry). Ich vergleiche das mal bewußt mit Stalker wo es glaubwürdiger aussah und (nach meiner Meinung!) sehr zur "Nachtatmosphäre" beigetragen hat.
- Die Wolken könnten sich schneller bewegen (OK, ist nicht kriegsentscheidend, aber ich steh auf son Realo-Kram )