1. Die Gegner halten viel zu viel Schüsse aus!
2. Wenn ein Gegner BETÄUBT auf dem Boden liegt, bleiben die anderen Gegner (die es sogar gesehen haben!) einfach stehen, als ob nix wäre...
3. Manchmal (vielleicht habts ihr auch), da ruckelt das Spiel sowas von derbst, da wirds unspielbar für ca. 10 Sekunden. Und ab und zu bleibt das ganze Spiel mal stehen und nachn paar Sekunden gehts erst weiter.
4. Zu viele Gegner! Wie andere schon gesagt haben, da sind viel zu viele... Als ob da eine "Koreaner-Produktions-Maschine" wäre
5. Manchmal mehr Speicherpunkte einfügen, da es wirklich schon auf Schwierigkeitsgrad NORMAL teilweise sauschwer ist.
6. Warum überleben so viele Koreaner meine Kopfschüsse immer??? Ich knall dem ein ganzes Magazin ins Hirn und der Typ bleibt stehen als ob nichts wäre
7. Jetzt ein Problem schon aus der Demo, dass sehr, sehr stark nervt: Koreaner in Booten sehen einen noch viel zu weit! Ich steh in 1 km Entfernung und das Boot schießt auf mich! Das nervt ziemlich, da man sogar in Büschen von den Booten entdeckt wird.
So, das wären meine Verbesserungen. Das hat sich jetzt alles ein bisschen viel angehört, ich weiß . Aber Crysis ist echt geil!!! Man verläuft sich zwar ständig im Raumschiff, aber das war nich so schlimm, als dass man es als Patch Vorschlag aufführen müsste. Gute Arbeit ansonsten Crytek!