hmm ... reicht die einschussmethode auch bei den nano-suit-helmen im MP ?
ich denke mal eher nicht, oder etwa doch...schlißelich haben die ja einen ultra-helm an...![]()
hmm ... reicht die einschussmethode auch bei den nano-suit-helmen im MP ?
ich denke mal eher nicht, oder etwa doch...schlißelich haben die ja einen ultra-helm an...![]()
Notebook: One.de - 2Ghz C2D - 4GB-DDR2-RAM - Nvidia 8600M-GT - 17" 1440*900 - Windows 7 Ultimate
MacBook Pro: Intel Core i7 2,66Ghz - 4GB-DDR3-RAM - Nvidia GT 330M - 15" HiRes Antiglare 1680*1050
iPhone 4: 32GB - Schwarz - iOS4.1
hab in der MP beta headshots bekommen. denk also das wird auch hier gehn
und ansonsten.. andere munition wenn schalldämpfer aufgesetzt? wo haste denn das her?
die durchschlagskraft mag vllt etwas geringer sein
aber ein schuss auf den torso lässt jeden menschen zu boden sinken sofern er keine schusssichere weste anhatt
und selbst dann hat man nen blauen fleck der schmerzt vor allem bei größeren waffen
zwar macht adrenalin das etwas wett aber so realistisch sollte es auch gar nicht sein
immerhin gefällt es euch ja das die gegner umherfliegen wenn man sie anschießst
das passiert normalerweise auch nicht
da kann man auch mit ner DSG1 auf einen schießen,.. der
schuss ginge sauber durch und mehr als ein zucken durch nervenüberreitzung würde man nicht sehn
ansonsten find ichs schade, dass das leichen-ragdoll entfernt wurde
sieht einfach doof aus wenn man mal versehentlich draufschießt und der staub wirbelt auf..
oder die granaten lassen keine leichen umherfliegen.
auch das die TACGun im editor keine druckwelle erzeugt, die bäume wegweht, find ich schade
immerhin macht das eine LAW explosion und granaten ebenso.
ansonsten wäre mehr performance schon nicht schlecht
wobei ich nicht weis was ihr so habt..
meine graka (8600GT) und mein restliches sys (amd6000+ 2gb ram vista u.32)
gibt mir spielbare 25 fps auf "optimalen" settings (alles mid auf 1024x76
und wenn ihr glaubt ihr könntet einfach alles auf hoch stellen obwohl crysis von sich aus sagt die hardware is zu schwach is einfach naiv
also ist das so, wie ich es erwartet habe und auch gedacht habe:
TAC- explosionen müssen extra (gescriptet, gecoded , ... ) sein um diese wahnsinnigen druckwellen zu erzeugen, ... die normale physik im editor reicht da wohl nicht aus, oder hab ich das falsch verstanden... ?
Notebook: One.de - 2Ghz C2D - 4GB-DDR2-RAM - Nvidia 8600M-GT - 17" 1440*900 - Windows 7 Ultimate
MacBook Pro: Intel Core i7 2,66Ghz - 4GB-DDR3-RAM - Nvidia GT 330M - 15" HiRes Antiglare 1680*1050
iPhone 4: 32GB - Schwarz - iOS4.1
@Eddy89
würde ich auch sagen. Eine ähnliche Diskussion gibt es im Thread Editor/Atombombe. Interessieren würde es mich auch, ob die Druckwelle dann gescriptet ist oder was ich nicht glaube in Echtzeit berechnet wird.
Edit: Trotzdem ist es super von Crytek dieses Feature im Spiel integriert zu haben.
Geändert von X-Files85 (14.11.2007 um 23:05 Uhr)
[I]Gigabyte MA770-UD3
Athlon II X4 620
4 GB RAM DDR 2
Powercolor 5750 1 GB
Win 7 Ultimate (x86)