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Thema: Verbesserungsvorschläge/Patch Wünsche

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Semi Pro Avatar von Bloodsucker78
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    wenn man fallen(äste am baum spannen) wie in farcry (multiplayer xbox 360) im single player machen könnte wäre das voll goil dann könnt man die koreaner in die falle locken

  2. #2
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    Für den MP: Einen Team-Deathmatch mode

    Für den SP: Die KI Fehler beseitigen.

    Achja: Patch soll schon in ein bis zwei Wochen kommen.

    UPDATE: Transcript added. Answers to SSE4 support, GPU physics and more. First patch in 7-14 days!
    Quelle: http://www.incrysis.com/index.php?op...sk=view&id=559
    System: AMD Athlon 64 X2 4600+
    Geforce 7950/7950 GX2 / 2048 MB Ram

    "If there's anything around here more important than my ego, I want it caught and shot down now! "

  3. #3
    Semi Pro Avatar von Rückenmark
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    Idee

    @ dRq
    ich finde der Schatten im Cloak Modus sollte weg!

    Der Schatten ist korrekt, denn der Anzug Tarnt durch einen Chamäleon und nicht durch einen Unsichtbarkeitsefekt. Du bist daher nicht lichtdurchlässig.
    Geändert von Rückenmark (18.11.2007 um 23:11 Uhr)
    Alpha Firmware und Beta Bios User,
    Untervolter und Übertakter,
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

  4. #4
    Professional Avatar von randfee
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    Blödsinn , der Anzug leitet Licht um den Spieler herum! Der Chamäleon (so schreibt man das!) Effekt war vor einem halben Jahr mal drin, wurde aber rausgenommen
    Hier hatte ich mal etwas genauer erklärt, wieso ein Chamäleon-Effekt auch keinen Sinn machen würde!

    http://crysis.4thdimension.info/foru....jpg#post45593

    Zitat Zitat von randfee
    Die Chamäleon-Tarnung würde ja auch keinen Sinn machen!
    Ihr dürft nicht von der coolness ausgehen, die der Anblick aus der FPS Ansicht liefert sonder müsst euch fragen, wie das überhaupt theoretisch funktionieren und aussehen soll?!?!?

    Dazu ne kurze Skizze:


    Der Kreis ist unser Soldat. Wir stehen mal simpel gesagt in einer Ecke. Eine Wand ist blau, eine rot. Jetzt sagen wir mal vereinfacht, Gegner könnten aus drei Richtungen auf uns gucken (der Anzug weiß ja nicht von wo grade einer guckt).

    Der Anzug färbt sich jetzt halb blau & halb rot, so wie der Kreis es zeigt. Jetzt 3 Fälle:
    ========== ========== ========== ========== ========== ==========
    - Der Gegner schaut von unten, er sieht hauptsächlich rot, aber auch ne blaue Kante rechts
    - Gegner guckt von rechts und sieht hauptsächlich blau mit nem roten Streifen links
    - Der Gegner steht irgendwo dazwischen. Das ist der wahrscheinlichste Fall! Dann sieht er einen sofort! Die Farben sind ganz falsch!!! Unser Anzug wäre rot wo er blau sein sollte und umgekehrt!!


    Und jetzt der Witz, was wäre, wenn ich ein drittes Objekt diesseits des Soldaten hinstellen würde... was soll der Anzug denn dann machen? ... Wie würde das dann von ganz links aussehen, wenn das Bäume oder sonstwas wären?!?! Noch viel schlimmer!

    Ihr seht also, so kann es nicht funktionieren. Nur wenn man direkt im Gebüsch hockt, kann man sich effektiv anpassen. Läuft man irgendwo umher, kann man sich so nicht wirklich tarnen... das säh ziemlich komisch (ulkig) aus!

    Ich kann mir vorstellen, dass Crytek den Modus gestrichen hat, weil es schlichtweg Käse wäre! Die Predator Sache macht viel mehr Sinn.... auch wenn das bläuliche net sein müsste...

    Es ist in der Tat unsinnig. Der Schatten müsste wesentlich schwächer sein, wenn man getarnt ist. Oder, die KI müsste sehr viel stärker auf den ja vorhandenen Schatten reagieren, aber der Schatten ist wie gesagt unsinnig.
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  5. #5
    Professional Avatar von Scaleo
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    Was ich teilweise auch Schade fand, dass die Gegner ( nicht wie sie oft gesagt haben ) nicht auf Laserpointer reagieren.

    Was mich noch sehr stark stört ist der krasse Physikbug, wenn z.b. ein Helikopter, oder ein anderes Fahrzeug, abstürtz, zerstört wird und die Frackteile irgendwo festhängen, dann klappern die oft immerhin- und her und machen einen so krassen Lärm, das die komplette Stimmung die da war, schlagartig weg is...

    Mfg Scaleo



  6. #6
    Professional Avatar von randfee
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    Flugzeuge fliegen durch Berge!

    Noch ein lachhafter Bug, ich hab echt das Gefühl Crytek hat die Level in den letzten zwei Wochen zusammengeschustert. In dem Level mit dem Hafen fliegen die F35 Joint Strike Fighter ja alle 30 Sekunden oder so über die Map (in 100-200m Höhe). Schaut mal wo die hinfliegen... ROTFL... in den Berg hinein.... tss... Nicht nur das, es ist obendrein noch sehr monoton, sie fliegen immer gleich, schnurgerade in den Berg, wo sie verschwinden....Die könnten auch ruhig mal kompliziertere Maneuver fliegen, rollen, steigen, steiler Angriff irgendwas.... .... hm...

    Schön dagegen finde ich, dass gewisse Sachen beim neustart ander sind. Läd man das Alienschiff neu bekommt man z.B. in den "Schrott Kammern" mit dem irdischen Zeug jedesmal was anderes. Mal ne Minigun, mal ne SCAR mit viel ammo usw... nett
    Geändert von randfee (18.11.2007 um 01:40 Uhr)
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  7. #7
    Professional Avatar von Shadow
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    Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Flugzeuge fliegen durch Berge!

    Noch ein lachhafter Bug, ich hab echt das Gefühl Crytek hat die Level in den letzten zwei Wochen zusammengeschustert. In dem Level mit dem Hafen fliegen die F35 Joint Strike Fighter ja alle 30 Sekunden oder so über die Map (in 100-200m Höhe). Schaut mal wo die hinfliegen... ROTFL... in den Berg hinein.... tss...
    Joa dachte auch ich bin im falschen Film, außerdem in der Eiswelt passiert sehr oft das diese kleinen Aliens einfach in der Luft stehen bleiben und nix geht mehr , kannste draufballern was das zeug hält nix passiert, das dumme daran is ja noch die Kollegen schießen Endlos auf diese Aliens und das Spiel geht nicht weiter, einfach abartig.

    Außerdem:

    In dem Schwerlos Level ist es mir passiert das ich durch eine Höle bin und plötzlich war ich aus der Map nix ging mehr,kein Land mehr in sicht !

    Im Eislevel, der Effekt wie Eingefrorene Soldaten zerbröckeln sieht sowas von bescheuert aus, ein riesen Kerl dann nur 3 Krümel am Boden, sehr schade das wurde uns damals anders Präsentiert.

    Die Performance kurz vor dem Hauptendgegner also das Große Alien, geht sowas von in die Knie, ich hatte locker blos noch 5 Frames !

    Auch das man ohne der Tac Waffe überhaupt rauskommt auf dem Schiff ist mir unverständlich, dabei brauch man ja die Tac um den Endboss zu erledigen, kein reinkommen mehr ins Schiff, das kapier ich nicht !

    Abstürzende Trümmer egal von was machen richtig krach auch wenn sich das zeug unten noch irgendwo verfängt, wurde aber schonmal erwähnt.

    Fehlendes Menu für die Steuerung des Senkrechtstarters das man die y und x Achse der Maus verstellen kann !

    Tonaussetzer mit lautem klicken wie Metall !

    Die Gesamte Performance im Gefecht ist unter aller Sau, wenn viel los ist geht Teilweise garnix mehr !

    Freezes auch beim normalen spielen ca 1 - 3 Sekunden !

    Frösche bewegen sich immer noch in der Luft !

    Fahrzeuge in der Eiswelt nicht zerstöhrbar oder Fahrbar, wie jetzt ?

    Multiplayer Aussetzer 3 Sekunden sind seid der Beta immer noch, unverständlich sowas, wozu war dann die Beta ?

    Mehr fällt mir erstmal nicht ein !

    Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
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