Also dem Performance Argument traue ich nicht so ganz:
Vergleicht Crysis mal mit FarCry oder vieleicht mit Rollenspielen, wie zB G3 oder Oblivion, da war es auch möglich riesige Level ohne zusätzlich Ladescreens zu erstellen, bzw. das Level im Hintergrund nachzuladen.
Und verdammt nochmal ich habe diesen Todeszähler immer noch nicht entdecken können; installier mir gerade mal den Sandkasten, aber kann nicht verstehen wie man sich an sowas so aufhängen kann... Hab die Demo bestimmt schon 6-7mal durchgespielt und mir ist es nicht gelungen den Counter zum zählen zu bringen, lediglich das Schiff leitete einmal mein Ende ein, nachdem die erste Rakte mein Boot verfehlt hatte^^
Und das Argument mit dem abkürzen vertsehe ich auch nicht, bzw. wozu, irgendwo müssen die paar Stunden Spielzeit ja auch herkommen...
Das einzige richtige Manko das ich sehe besteht in der unrealischen KI, schießt viel zu genau, sieht teilweise viel zu gut (Boote) und spielt auf Distanz das Moorhuhn.
Berichtigt mich, wenn ich falsch liege, aber war die FarCry KI nicht teilweise besser, bzw. mindestens genausogut.
Aber nun gut, was will man von KI schon erwarten, wenn die FEAR KI, laut Presse die beste sein soll.... aber was sollten die da denn auch falsch machen, linearer gehts ja schließlich nichtmehr