@Windowman
Ich glaube nicht, dass die Performance auch nur ein Bisschen leiden würde, wieso auch, auf der Insel sind eh Bäume, auch da, wo man nicht hin darf! ich habs mir im Editor doch umgebastelt, Klippen flacher gemacht, Wege hinauf, macht überhaupt keinen Performance Unterschied. Wenn ich mal Zeit hab poste ich die map so verändert, wie ich mir das ungefähr vorstellen würde... aber jetzt hab ich dafür keine Zeit.
Ich weiß wirklich nicht, was Linearität im Spiel (actiontechnisch) mit Bewegungsfreiheit zu tun hat. Verteile ein paar Patrouillen und wenn du erwischt wirst dann kommunizieren die das und andere kommen herbei. Wenn du jetzt sagst, dass die Insel dann "zu leer" würde, wenn sich nicht alle Kämpfe auf vorgegebene "Kanäle" beschränken würden, dann kann ich das damit entkräften, dass man auch jetzt ohne Weiteren im Cloak Modus an allen vorbei kommt, ohne dass jemand jemals wusste, dass du da warst.
Ich hab noch kein ordentliches Argument gehört, welches die no-go areas mit Todescountdown schlüssig rechtfertigen kann.
@ Foofi,
ja, du hast es ja gesagt, ich kann lesen. Dachte vielleicht er hätte in der Zwischenzeit noch etwas gesagt, was total brisant gewesen istSchon gut.
@ Noxon
Damit man schneller voran kommt hat man ja Fahrzeuge verschiedener Art. Ich hab nie gesagt, dass man 10 mal den gleichen Strand entlang laufen sollte, ich hab gesagt, wenn ich auf der Karte ein Ziel sehe, dann erwarte ich, dass ich, wenn ich einen guten Weg dorthin wähle, ich nicht von einem künstlichen Todes-Countdown in einen Korridor gezwängt werden will. Dort angekommen kann ja gerne eine Cutszene die Story voran bringen, ich bitte darum.