Ergebnis 1 bis 10 von 205

Thema: Crysis Konsolenbefehle

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User

Standard

Zitat Zitat von anthu Beitrag anzeigen
    gibts auch einen konsolenbefehl der die F1-funktion (3rd person view) ermöglicht, auch wenn ich nicht im auto/boot sitze?
    möcht mir selber gern mal beim laufen, springen und dinge kaputtmachen zuschaun

mfg
    anthu
    Das funktioniert im Editor, kenne aber den Befehl nicht, mit dem es aktiviert wird. Ich gehe mal stöbern, vielleicht finde ich ja was.

User

Standard

Zitat Zitat von Predator Beitrag anzeigen
    wie kann man eigentlich Pics machen
    Siehe erste Seite mein Post (ich hab's doch da oben gepostet...). Als Alternative: Zwischenablage, ATI Tray Tools (falls Du 'ne ATI-Graka nutzt), Fraps.

Semi Pro Avatar von Zamamee

Standard

es muss doch einen befehl geben um im hauptmenü über die console eine eigene map zu laden. wäre klasse wenn einer von crytek mal helfen könnte ^^

Knuffl
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Zamamee Beitrag anzeigen
    es muss doch einen befehl geben um im hauptmenü über die console eine eigene map zu laden. wäre klasse wenn einer von crytek mal helfen könnte ^^
    ja gibts : console öffnen und "g_nextlevel LEVELNAME" eingeben. funzt mit crysis levels genauso wie mit "fremd"-level.

würde gern für meine SP-version die sprunghöhe nur vom player etwas erhöhen !
    mit console is da wohl nix ? da muss man wohl die "gamedata.pak entpacken und suchen..... weiss da einer schon was...! bitteeeee !

Erfahrener User Avatar von Mad_Flo

Standard

Hi Leute!

Wollte fragen ob jemand ein Konsolenbefehl kennt, mit dem man in höheren Shader ausstellen kann, dass sich die Baume im Wind bewegen. Weil das braucht schon ne menge und würde das Game gern gut auf mittlere Shader spieln. Währ cool wenn das ginge, hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG

Mad Flo

Newbie

Standard

Kennt jemand einen Befehl, wie man das Interface ausblenden lassen kann? Also damit man HUD, und die Lebens-/Anzugsenergieanzeige nicht mehr sieht?

Gruss Sandstroh

VIP Avatar von Pat21

Standard

Zitat Zitat von Sandstroh Beitrag anzeigen
    Kennt jemand einen Befehl, wie man das Interface ausblenden lassen kann? Also damit man HUD, und die Lebens-/Anzugsenergieanzeige nicht mehr sieht?

Gruss Sandstroh
    Müsste mit cl_hud 0 funktionieren

Stichworte