Ergebnis 1 bis 10 von 205

Thema: Crysis Konsolenbefehle

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von Dadi

Standard

Kann nun jemand dne Godmode bestätigen? Funktioniert er?
    Samsung 226BW 22" | BQ Straight Power 550W ATX2.2 | Chieftec Mesh CH-01 silber | Intel Core Quad Q6600 | ASUS P5W DH Deluxe | EVGA e-GeForce 9800 GX2 1024MB GDDR3 | Logitech MX518 | Logitech G15 | mTw Mousepad | Sennheiser PC 160 | Creative X-Fi XtremeMusic | Samsung F1 750GB 32MB Cache|

User

Standard

Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Kann nun jemand dne Godmode bestätigen? Funktioniert er?
    Warum probierst Du es nicht einfach selbst aus? Theoretisch sollte es gehen, ausprobiert habe ich es nicht.

Erfahrener User Avatar von Dadi

Standard

Zitat Zitat von scratch Beitrag anzeigen
    Warum probierst Du es nicht einfach selbst aus? Theoretisch sollte es gehen, ausprobiert habe ich es nicht.
    Bin nicht zuhause, erst heute Abend, muss mein Cry-Wissen füttern... deswegen bin ich hier im Forum, versuche zu helfen und Erfahrung zu sammeln.
    Samsung 226BW 22" | BQ Straight Power 550W ATX2.2 | Chieftec Mesh CH-01 silber | Intel Core Quad Q6600 | ASUS P5W DH Deluxe | EVGA e-GeForce 9800 GX2 1024MB GDDR3 | Logitech MX518 | Logitech G15 | mTw Mousepad | Sennheiser PC 160 | Creative X-Fi XtremeMusic | Samsung F1 750GB 32MB Cache|

Newbie Avatar von Kashia

Standard

Wie von Scratch genannt hab ich mir nun eine system.cfg angelegt wie auch von ihm beschrieben. Darin hab ich alles so umgestellt wie's mir zwischen low und medium passt. Wenn ich das Spiel jedoch starte und mir die System-Config dort anschaue zeigt der mir überall Low an wie ich es eingestellt hatte bevor ich die system.cfg angelegt hatte.

Was mache ich falsch?
    Was muss ich beachten, damit die system.cfg funktioniert?

Scrath nannte, dass die system.cfg in den Mainordner "Crysis SP Demo" einfügen müsse. Das hab ich gemacht.
    Dazu einfach im Crysis SP Demo - Ordner die Datei system.cfg anlegen,...
    -----
    ...dort kommen dann die Befehle rein und werden automatisch beim Start des Spiels ausgeführt. Dadurch bekommt man dann sowas zu Gesicht:
    Das ist das Problem, die Einstellungen werden nicht übernommen :/

Muss ich die gesamten Befehle ingame eintippen oder reicht es, wenn ich mir die system.cfg normal über'n Editor eintippe? Evtl. kann das ja mein Fehler sein^^

/e: Hab mal die System.cfg als *.txt hochgeladen. Möglich ist auch, dass ich totalen Mist gebaut habe xD

User

Standard

Kashia:

Du hast einen kleinen Fehler begangen, hätte ich vielleicht in meinem Post erwähnen sollen:

Die Datei sys_spec_full.cfg enthält die Standard-Einstellungen für das Grafikmenü, das heißt von low bis high werden dort alle anderen .cfg's referenziert und deren Einstellungen gesetzt. Wenn Du diese Referenzen in die system.cfg übernimmst, werden deren Einstellungen natürlich übernommen, und genau dies passiert bei Dir.

Gehe also einfach an das Ende Deiner system.cfg und lösche alle sys_spec_* Einstellungen. Dann sollte es funktionieren.

Newbie Avatar von Kashia

Standard

Zitat Zitat von scratch Beitrag anzeigen
    Kashia:

Du hast einen kleinen Fehler begangen, hätte ich vielleicht in meinem Post erwähnen sollen:

Die Datei sys_spec_full.cfg enthält die Standard-Einstellungen für das Grafikmenü, das heißt von low bis high werden dort alle anderen .cfg's referenziert und deren Einstellungen gesetzt. Wenn Du diese Referenzen in die system.cfg übernimmst, werden deren Einstellungen natürlich übernommen, und genau dies passiert bei Dir.

Gehe also einfach an das Ende Deiner system.cfg und lösche alle sys_spec_* Einstellungen. Dann sollte es funktionieren.
    Vielen Dank, es funktioniert nun

Jetz erst mal weiterfuchteln, hab mir glaub zuviel Postprocessing reingemacht, der bricht mir in Gefechten auf 11.2fps zusammen xD will min. 15 haben^^

User

Standard

Habe herausgefunden, wie man ingame Screenshots machen kann. Details auf der ersten Seite in meinem Post, damit alles zusammengefasst bleibt.

Stichworte