
 Zitat von 
Boner
					
				 
				Gibt es für den 64 Bit Modus noch weitere Config-Dateien? 
 
Die Textureauflösung bzw. Sichtweite für die hochauflösenden Texturen ist im 64 Bit Modus "sichtbar" höher als im 32 Bit Modus (DX10 "Very High")!
			
		 
	 
 Ich denke eher, dass in der 64bit-Variante ein paar der Werte einfach nochmal erhöht werden. Definitiv sehe ich diese Möglichkeit für die Sichtweite detailierter Texturen und Objekte:
 
	Code:
	e_view_dist_ratio_detail    // max items draw distance
e_view_dist_ratio_vegetation   // max detail vegetation distance
e_view_dist_ratio     // max objects draw distance
e_detail_materials_view_dist_xy   // max x/y distance to draw detailed textures
e_detail_materials_view_dist_z   // max z distance to draw detailed textures
 Es gibt noch mehr Befehle, so ganz sehe ich da auch noch nicht durch. 
Wie es mit der Texturauflösung steht bin ich mir nicht sicher, aber da durch höhere Render-Reichweiten Texturen weiter entfernter Objekte und des Geländes höher aufgelöst werden, ist dies evtl. der Effekt, von dem Du sprichst.