Seite 4 von 21 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 205

Thema: Crysis Konsolenbefehle

Newbie Avatar von Kashia

Standard

Zitat Zitat von scratch Beitrag anzeigen
    Kashia:

Du hast einen kleinen Fehler begangen, hätte ich vielleicht in meinem Post erwähnen sollen:

Die Datei sys_spec_full.cfg enthält die Standard-Einstellungen für das Grafikmenü, das heißt von low bis high werden dort alle anderen .cfg's referenziert und deren Einstellungen gesetzt. Wenn Du diese Referenzen in die system.cfg übernimmst, werden deren Einstellungen natürlich übernommen, und genau dies passiert bei Dir.

Gehe also einfach an das Ende Deiner system.cfg und lösche alle sys_spec_* Einstellungen. Dann sollte es funktionieren.
    Vielen Dank, es funktioniert nun

Jetz erst mal weiterfuchteln, hab mir glaub zuviel Postprocessing reingemacht, der bricht mir in Gefechten auf 11.2fps zusammen xD will min. 15 haben^^

User

Standard

Habe herausgefunden, wie man ingame Screenshots machen kann. Details auf der ersten Seite in meinem Post, damit alles zusammengefasst bleibt.

User

Standard

gibts auch einen konsolenbefehl der die F1-funktion (3rd person view) ermöglicht, auch wenn ich nicht im auto/boot sitze?
    möcht mir selber gern mal beim laufen, springen und dinge kaputtmachen zuschaun

mfg
    anthu

User

Standard

Zitat Zitat von anthu Beitrag anzeigen
    gibts auch einen konsolenbefehl der die F1-funktion (3rd person view) ermöglicht, auch wenn ich nicht im auto/boot sitze?

mfg
    anthu
    Das funktioniert im Editor, kenne aber den Befehl nicht, mit dem es aktiviert wird. Ich gehe mal stöbern, vielleicht finde ich ja was.

User

Standard

Zitat Zitat von Predator Beitrag anzeigen
    wie kann man eigentlich Pics machen
    Siehe erste Seite mein Post (ich hab's doch da oben gepostet...). Als Alternative: Zwischenablage, ATI Tray Tools (falls Du 'ne ATI-Graka nutzt), Fraps.

Semi Pro Avatar von Zamamee

Standard

es muss doch einen befehl geben um im hauptmenü über die console eine eigene map zu laden. wäre klasse wenn einer von crytek mal helfen könnte ^^

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von anthu Beitrag anzeigen

mfg
    anthu
    musst einfach im editor wenn du läufst F1 drücken dann hast du auch ein 3rd person view
    is bei mir jedenfalls auf meiner eigenen map so
    allerdings hast du dann kein fadenkreuz mehr und musst so schätzen wo die schüsse hingehen

User Avatar von Flecktarnloewe

Standard

Zitat Zitat von scratch Beitrag anzeigen
    Screenshots

Um Screenshots machen zu können, folgendermaßen vorgehen:

Im Ordner
    Eigene Dateien\My Games\Crysis SP Demo\Profiles\[ProfileName]\

die Datei actionsmaps.xml öffnen. Nach
    actionmap name="default"

suchen, und direkt darunter folgendes eintragen:
    Code:
      <action name="r_getscreenshot" onPress="1">
       <key name="f12"/>
      </action>
    Nun kannst Du mit F12 Screenshots machen. Hier kann man noch ein wenig nachhelfen und mit "cl_hud 0" (Console) das Hud ausblenden (und natürlich auf Fäuste wechseln und kurz warten).
    Die Bilder werden dann in
    Eigene Dateien\My Games\Crysis SP Demo\Screenshots
    gespeichert.

Das Funktioniert bei mir nicht. Kommt Fehlermeldung: [WARNING] unknown command: r_getscreenshot

hm.....???

Semi Pro Avatar von el_mariachi

Standard

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    musst einfach im editor wenn du läufst F1 drücken dann hast du auch ein 3rd person view
    allerdings hast du dann kein fadenkreuz mehr und musst so schätzen wo die schüsse hingehen
    Kann man das auch im richtigen Spiel durch einen Befehl ?

Erfahrener User Avatar von shadypepe

Standard

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    haha anthu fragt, ob es die F1 Funktion auch außerhalb des Editors (per Konsolenbefehl) gibt und du antwortest ihm, dass man doch im Editor F1 drücken kann um den Typen von hinten zu sehen^^

Also glaub sowas gibt es nicht aber kannst ja mal diese Liste durchsehen ob du irgendwas von wegen r_behindview = 1 findest...
    Q6600 / EVGA e-Geforce 8800 GTS 640MB 576/1700 / 2GB OCZ 800 Ram / Thermaltake Armor Alu Big Tower / LG M228WA 22 Zoll Widescreen

Seite 4 von 21 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Stichworte