Seite 5 von 21 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 205

Thema: Crysis Konsolenbefehle

User

Standard

Zitat Zitat von Flecktarnloewe Beitrag anzeigen
    Das Funktioniert bei mir nicht. Kommt Fehlermeldung: [WARNING] unknown command: r_getscreenshot

hm.....???
    Ich denke mal, dass r_getscreenshot ebenfalls von con_restricted abhängig ist. Erstelle also einfach mal die system.cfg wie in meinem Post auf der ersten Seite beschrieben und schreibe dort lediglich

con_restricted 0

rein. Dann sollte es gehen.

Alternativ kannst Du natürlich auch den Befehl nach jedem Neustart des Spiels manuell in die Console eingeben.

[Edit]
    Grad nachgeprüft, liegt in der Tat an con_restricted. Werde es in die Zusammenfassung mit einfügen. Danke für den "Tipp".
    Geändert von scratch (05.11.2007 um 15:54 Uhr)

User Avatar von Flecktarnloewe

Standard

Zitat Zitat von scratch Beitrag anzeigen
    Ich denke mal, dass r_getscreenshot ebenfalls von con_restricted abhängig ist. Erstelle also einfach mal die system.cfg wie in meinem Post auf der ersten Seite beschrieben und schreibe dort lediglich

con_restricted 0

rein. Dann sollte es gehen.

Alternativ kannst Du natürlich auch den Befehl nach jedem Neustart des Spiels manuell in die Console eingeben.

[Edit]
    Grad nachgeprüft, liegt in der Tat an con_restricted. Werde es in die Zusammenfassung mit einfügen. Danke für den "Tipp".
    hey... danke, liegt daran. werd aber "con_restricted 0" manuell immer eingeben, da ich keine config datei wegen grafikeinstellungen benöte. habe zwar nur ne 2600er XT aber es reicht für die demo. was mir aber auch richtig aufgefallen ist, die benutzung des games von schadermodel 4.0. kann es sein das es erst ab "high" in der option shader quality aktiviert wird? unterschied zwischen high und verry high ist nicht gross zu erkennen, aber richtig deutlich zu medium.

Mykl
    Gast

Standard

also zum godmode habe ich folgendes gefunden:

in der benchmark_gpu.cfg bzw. der benchmark_cpu.cfg finden sich einige befehle:

(als Bsp nehm ich die *_gpu.cfg)

demo_restart_level = 0
    g_godMode = 1
    demo_file = benchmark_gpu
    demo_ai = 0
    demo_num_runs = 4
    demo_quit = 1
    hud_startPaused = "0"
    sys_flash = 0
    r_vsync = 0
    r_nodrawnear = 1
    demo
    demo_time_of_day = 8

die meisten befehle sagen mir nichts, wär schön wenn das jmd ma in erfahrung bringt

zum godmode:

g_godMode = 1
    ist wohl der richtige befehl. habe leider grad das falsche OS am laufen ums selber zu testen. wenn man den in die system.cfg eintagen würde, könnte es wohl funzen. bin aber nicht sicher.

hoffe das hilft

jetz hab ich ma ne frage und zwar gibt es ja irgendwo ne tabelle wo alle grafikbezogenen konsolenbefehle gelistet waren, mit deren hilfe man sein crysis auf "ultra" quality tunen konnte. mich würds freuen wenn jmd mal ne "ultra" .cfg an den mann bringen würde ^^

soweit

mfg mykl

Newbie

Standard crysis

gibt es denn eine mögliche eingabe um einen level zu überspringen oder in den nächsten zu gelangen?

Semi Pro Avatar von bricKed

Standard

Hi, hab nen Configbefehl, der das aussehen verbessert und nur wenig performance kostet. Meine Settings:

Alles High ausser schatten Low

Zusätzliche Configbefehle:

r_sunshafts=1
    r_UseEdgeAA=2

Und noch dieser Config befehl den ich meine q_Renderer=3
    durch diesen Befehl ändern sich die Farben, ich finde es sieht so besser aus.
    Hier ein Vergleich

q_Renderer=2 -------- q_Renderer=3

Newbie

Standard aufnehmen...

Hay Leute...

ich bräuchte ma einen Befehl womit ich im game aufnähmen kann...wenn ich mit fraps auf nähme hab ich dann auf high nur noch 15 fps

ich denke da an so einen command wie z.B bei CoD2 ->/record

MfG Muccer xD

Mykl
    Gast

Standard

ich wüsst gern nen befehl mit dem man die sprunghöhe und wurfweite im strengthmode erhöhen kann.. muss ja was dafür geben, für die schlagkraft gehts ja au.

Knuffl
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Zamamee Beitrag anzeigen
    es muss doch einen befehl geben um im hauptmenü über die console eine eigene map zu laden. wäre klasse wenn einer von crytek mal helfen könnte ^^
    ja gibts : console öffnen und "g_nextlevel LEVELNAME" eingeben. funzt mit crysis levels genauso wie mit "fremd"-level.

würde gern für meine SP-version die sprunghöhe nur vom player etwas erhöhen !
    mit console is da wohl nix ? da muss man wohl die "gamedata.pak entpacken und suchen..... weiss da einer schon was...! bitteeeee !

Erfahrener User Avatar von Mad_Flo

Standard

Hi Leute!

Wollte fragen ob jemand ein Konsolenbefehl kennt, mit dem man in höheren Shader ausstellen kann, dass sich die Baume im Wind bewegen. Weil das braucht schon ne menge und würde das Game gern gut auf mittlere Shader spieln. Währ cool wenn das ginge, hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG

Mad Flo

Newbie

Standard

Kennt jemand einen Befehl, wie man das Interface ausblenden lassen kann? Also damit man HUD, und die Lebens-/Anzugsenergieanzeige nicht mehr sieht?

Gruss Sandstroh

Seite 5 von 21 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Stichworte