Es geht ja auch anders:
Im Ordner C:\Program Files\Electronic Arts\Crytek\Crysis\Game\Config müsst ihr die Dateien für die Schwierigkeitsgrade finden. Diese heißen diff_easy.cfg, diff_normal.cfg, diff_hard.cfg und diff_bauer.cfg und öffnet den Schwierigkeitsgrad, den ihr modifizieren wollt, mit einem Texteditor.
Ergänzt am Ende
g_godMode = 1
um auf dem jeweiligen Schwierigkeitsgrad unverwundbar zu sein.
Ihr könnt aber auch folgende Sachen ergänzen:
i_unlimitedammo = 1 - für unendlich Munition
ai_IgnorePlayer = 1 - für nicht angreifende Gegner
i_noweaponlimit = 1 - für unendlich Waffen tragbar
__________________________________________________ _____________________________
Was aber unter anderem mit eurem -DEVMODE funktioniert ist folgendes:
Console öffnen und dann:
r_displayinfo 0 - Debug Infos vom Bildschirm entfernen
g_godmode 1 - Unverwundbarkeit
i_noweaponlimit 1 - unendlich Waffen tragen können
i_unlimitedammo 1 - unendlich Munition
i_giveallitems - alle Waffen erhalten (ihr werdet euch wundern was es alles gibt!!! z.B. gibt es nen item oder was auch immer mit dem könnt ihr einen nebel erzeugen ähnlich wie bei den aliens rennt ihr nun an den gegner vorber werden diese EIS ERSTARREN!!!)
Danke! Das hab ich gebraucht
Edit:1 Wo muss ich denn die Sachen im Editor eingeben? Früher war die Console im Editor ganz unten links. Jetzt ist sie irgendwie wegUnd mit "^" öffnet sich auch keine Console. Weiß einer was ich machen soll?
Edit2: Ok hab selber herausgefunden wie das geht. Man muss einfach auf "View -> Show Console" gehen.
Geändert von Syler (12.12.2007 um 20:24 Uhr)
Weiß jemand wie man den Player Schatten deaktiviert? Also den Schatten, den man selbst wirft im Spiel?
Current Projects:
"Stone Hell" (Release: nearly done!)
"Icesys 2.0" (Release: 2010)
unter systemeinstellung schatten niedrig![]()