Kennt jemand einen Befehl, wie man das Interface ausblenden lassen kann? Also damit man HUD, und die Lebens-/Anzugsenergieanzeige nicht mehr sieht?
Gruss Sandstroh
Kennt jemand einen Befehl, wie man das Interface ausblenden lassen kann? Also damit man HUD, und die Lebens-/Anzugsenergieanzeige nicht mehr sieht?
Gruss Sandstroh