Ergebnis 1 bis 10 von 205

Thema: Crysis Konsolenbefehle

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User

Standard

Zitat Zitat von Flecktarnloewe Beitrag anzeigen
    Das Funktioniert bei mir nicht. Kommt Fehlermeldung: [WARNING] unknown command: r_getscreenshot

hm.....???
    Ich denke mal, dass r_getscreenshot ebenfalls von con_restricted abhängig ist. Erstelle also einfach mal die system.cfg wie in meinem Post auf der ersten Seite beschrieben und schreibe dort lediglich

con_restricted 0

rein. Dann sollte es gehen.

Alternativ kannst Du natürlich auch den Befehl nach jedem Neustart des Spiels manuell in die Console eingeben.

[Edit]
    Grad nachgeprüft, liegt in der Tat an con_restricted. Werde es in die Zusammenfassung mit einfügen. Danke für den "Tipp".
    Geändert von scratch (05.11.2007 um 15:54 Uhr)

User Avatar von Flecktarnloewe

Standard

Zitat Zitat von scratch Beitrag anzeigen
    Ich denke mal, dass r_getscreenshot ebenfalls von con_restricted abhängig ist. Erstelle also einfach mal die system.cfg wie in meinem Post auf der ersten Seite beschrieben und schreibe dort lediglich

con_restricted 0

rein. Dann sollte es gehen.

Alternativ kannst Du natürlich auch den Befehl nach jedem Neustart des Spiels manuell in die Console eingeben.

[Edit]
    Grad nachgeprüft, liegt in der Tat an con_restricted. Werde es in die Zusammenfassung mit einfügen. Danke für den "Tipp".
    hey... danke, liegt daran. werd aber "con_restricted 0" manuell immer eingeben, da ich keine config datei wegen grafikeinstellungen benöte. habe zwar nur ne 2600er XT aber es reicht für die demo. was mir aber auch richtig aufgefallen ist, die benutzung des games von schadermodel 4.0. kann es sein das es erst ab "high" in der option shader quality aktiviert wird? unterschied zwischen high und verry high ist nicht gross zu erkennen, aber richtig deutlich zu medium.

Stichworte