aber warum sollte crytek sich dann nicht einmal zu wort melden?
mit dieser demo haben sie sich viele käufer abgeworben.
halt einfach nur: weil es bei vielen zu schlecht läuft.
Naja. Was heißt bestätigen. Ich denke, dass keiner bezweifelt, dass es einen Unterschied zwischen ein und zwei GB gibt, aber er sagt, dass mehr als 2 GB einen Vorteil bringen. Ich persönlich kann das nicht bestätigen. Alles über 2 GB hat bei mir keinen Unterschied mehr gemacht.
Dann sieh dir die Videos noch einmal an. Die Meisten haben eine Bildqiederholrate von 30 fps und du wirst beim Bild für Bild Durchlauf feststellen, dass oftmals Bilder doppelt vorkommen. Das heißt also, dass das Spiel mit weniger als 30 fps gelaufen ist. Das Video der G80 Präsentation lief schätzungsweise nur mit 20 fps. Das stimmt genau mit dem überein, was du heute mit einer GTX erreichst. Außerdem wissen wir nicht, welche Einstellungen damals wirklich aktiv waren. In den Videos würdest du noch nicht einmal den Unterschied zwischen Low und Very High Shadows erkennen.
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.
Naja das stümmt so nicht leute, schaut euch mal die ladezeiten mit 2 und mit 4 GB an, da ist ein sehr großer unterschied im spiel usw, alle ladezeiten werden um ein vielfaches geringer, und das nicht nur in Crysis
Und nun zum Editor, ich habe mit 4 GB schon leichte probleme beim Editor, der bruder meine freundin hat 2 GB da war ich gestern dran, nach 5 min hatte ich keine lust mehr soviel dazu !!!
Fazit:
4GB bringen doch schon eine ganze menge, und wenn es nur bei den Ladezeiten st, also ich freu mich wenn der Ladebildschirm stat 30 Sec nur 10 Sek braucht, wenn euch das nicht stört naja
-Para
ich wüsste auch nur allzu gerne, ob die Demo wie die Beta schon einige Wochen auf dem Buckel hat oder ob dies quasi gold-code ist. Nvidia hat ja bei den Treibern schon einiges verbessern können... mal sehen was noch geht. Kaum zu glauben, dass es nur noch zwei Wochen bis zum release sind. Bei Crytek ist man laut Eigenaussage ja schon am patchen.. ggg
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3