Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 50 von 181

Thema: Geldmacherei von NVidia !??!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User

Standard

aber warum sollte crytek sich dann nicht einmal zu wort melden?
    mit dieser demo haben sie sich viele käufer abgeworben.

halt einfach nur: weil es bei vielen zu schlecht läuft.

Professional Avatar von noxon

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Kann ich bestätigen, habe gleich 10 fps bei meinem Low-End Rechner mehr, von 1gb auf 2gb.
    Naja. Was heißt bestätigen. Ich denke, dass keiner bezweifelt, dass es einen Unterschied zwischen ein und zwei GB gibt, aber er sagt, dass mehr als 2 GB einen Vorteil bringen. Ich persönlich kann das nicht bestätigen. Alles über 2 GB hat bei mir keinen Unterschied mehr gemacht.

Zitat Zitat von alan-wake Beitrag anzeigen
    Wie hat Crytek denn auf denn Presentationen Crysis auf DX10 presentier???? Habe ne Menge video wi Crysis auf DX10 mit SUPER FLüssigen Freames Presnterit wird .
    Dann sieh dir die Videos noch einmal an. Die Meisten haben eine Bildqiederholrate von 30 fps und du wirst beim Bild für Bild Durchlauf feststellen, dass oftmals Bilder doppelt vorkommen. Das heißt also, dass das Spiel mit weniger als 30 fps gelaufen ist. Das Video der G80 Präsentation lief schätzungsweise nur mit 20 fps. Das stimmt genau mit dem überein, was du heute mit einer GTX erreichst. Außerdem wissen wir nicht, welche Einstellungen damals wirklich aktiv waren. In den Videos würdest du noch nicht einmal den Unterschied zwischen Low und Very High Shadows erkennen.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von noxon Beitrag anzeigen
    aber er sagt, dass mehr als 2 GB einen Vorteil bringen. Ich persönlich kann das nicht bestätigen. Alles über 2 GB hat bei mir keinen Unterschied mehr gemacht.

Naja das stümmt so nicht leute, schaut euch mal die ladezeiten mit 2 und mit 4 GB an, da ist ein sehr großer unterschied im spiel usw, alle ladezeiten werden um ein vielfaches geringer, und das nicht nur in Crysis

Und nun zum Editor, ich habe mit 4 GB schon leichte probleme beim Editor, der bruder meine freundin hat 2 GB da war ich gestern dran, nach 5 min hatte ich keine lust mehr soviel dazu !!!

Fazit:

4GB bringen doch schon eine ganze menge, und wenn es nur bei den Ladezeiten st, also ich freu mich wenn der Ladebildschirm stat 30 Sec nur 10 Sek braucht, wenn euch das nicht stört naja

-Para

User

Standard

Zitat Zitat von Toniot Beitrag anzeigen
    Genau das denk ich nämlich auch! In der Demo steht ja auch nicht umsonst "Pre-release Demo" ...
    Pre-Release heißt soviel wie "Vor dem Release".
    Es bedeutet nichts anderes, als dass die Demo vor dem Release der Vollversion erschienen ist.

Professional Avatar von randfee

Standard

ich wüsste auch nur allzu gerne, ob die Demo wie die Beta schon einige Wochen auf dem Buckel hat oder ob dies quasi gold-code ist. Nvidia hat ja bei den Treibern schon einiges verbessern können... mal sehen was noch geht. Kaum zu glauben, dass es nur noch zwei Wochen bis zum release sind. Bei Crytek ist man laut Eigenaussage ja schon am patchen.. ggg
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Stichworte