Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 181

Thema: Geldmacherei von NVidia !??!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von Flaggschiff

Standard

ich glaube, am treiber wird nicht mehr viel passieren.
    wer denkt, dass mit nem release treiber 30 fps, also knapp 100% bei einer gts drin sind, wird sich wundern.
    Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln!

Marcus Aurelius (26.04.0121 - 17.03.0180)

Erfahrener User Avatar von SuSELinux

Standard

Wie waren die tollen Sprüche von den Herstellern?

"DX10 bringt nicht unbedingt bessere Optik, aber die Performance kann gesteigert werden" --> Das ich nicht lache...DX10 Mittel läuft schlechter! als DX9 Mittel..von Very High mal garnicht angefangen. Mit dem Parameter DX9 gestartet läuft es bei mir besser als DX10..und das unter Vista.............

"QuadCore Unterstützung" --> LoL...erste Benchmarks zeigen zwischen Dual und QuadCore HÖCHSTENS 1% Mehrleistung

"64bit bringt erhöhte Performance" --> Komisch...Unter XP32 bit läufts bei gleichen Einstellungen besser als auf 64bit Vista. Is sogar noch besser...selbst als 32bit läuft es auf nem 64bit Vista besser als die Bin64 Variante...........

Ich hoffe das das SP1 für Vista da noch was macht............Ansonsten sag ich nur DX10 flopp

Auch wenn ich jetzt hier viel mecker....geil aussehen tuts allemal...und auf High läufts auch ganz gut! Aber der Marketing-Kram geht mir gehörig auf die *****
    Geändert von SuSELinux (29.10.2007 um 20:13 Uhr)

User

Standard

die wollen nun mal nur euer bestes

EUER GELD
    tja ich habe sonst keine probleme mit meinem pc bei den spielen nur crysis frisst leistung wie nichts ^^
    My sysProfile !
    crysis haut rein ^^

Newbie Avatar von Swissnapal

Standard

Crysis ist hald nun mal ein Hardware fresser, habe selber nicht so einen guten PC das ich es auf very high spielen kann aber mittel bis high reicht es noch und ein neues system kaufen nene, so grosse unterschiede sind es ja nicht, ja sicher expolsionen sehen besser aus, blätter streichen sich vom Körper ab, ABER das tolle finde ich das man alles zerstören kann , und die Anforderungen werden immer steigen

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von SuSELinux Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich jetzt hier viel mecker....geil aussehen tuts allemal...und auf High läufts auch ganz gut! Aber der Marketing-Kram geht mir gehörig auf die *****
    Ich glaube, du brauchst dich für deinen Post nicht zu rechtfertigen. Du bist ja schließlich keiner, der nur meckert, da wird es schon seinen Grund haben.

Newbie

Standard

Du hast es auf den Punkt gebracht SuSELinux! Wie wir hier verascht werden. Unglaublich.

Kann ich jetzt nicht damit rechnen das ich mit einem System was dem der empfohlenen Systemvorrausetzungen entspricht crysis nicht auf medium bis high details mit 30 fps spielen? Dann ist das doch gezielter und vorsätzlicher Betrug!

Was heisst denn dann sonst 'empfohlene systemvorrausetzungen'?
    Geändert von dA_dk4ever (29.10.2007 um 20:13 Uhr)

Erfahrener User Avatar von SuSELinux

Standard

Zitat Zitat von dA_dk4ever Beitrag anzeigen
    Was heisst denn dann sonst 'empfohlene systemvorrausetzungen'?
    Die empfohlen Vorraussetzungen beziehen sich auf eine gängige Auflösung..das dürfte zur Zeit 1280 sein (4:3 oder 16:9 is ma egal).
    Geht man nun davon aus, dass die empfohlenen für DX9 sind wäre die höchste Stufe High....und da reicht die empfohlene Hardware bei der Auflösung. Für DX10 wage ich das allerdings stark zu bezweifeln!

Newbie

Standard

Die Performance ist unter XP zwar umeiniges besser, aber WEIT davon entfernt flüssig zu sein....argh...ich könnt mich stundenlang darüber aufregen, aber hat ja eh kein zweck zu spekulieren bevor die final noch nich draussen ist.
    Phenom X6 1055T 8800 GTX SLI

Professional Avatar von Predator

Standard

Es gibt nur eine Alternative zur Zeit:
    ATI

jep das ist so. Mich wundersts extrem dass ich biss auf 2 einstellungen alles auf high spielen kann.
    .................................................. .........
    mir fällt nix ein^^

Semi Pro Avatar von Schoeniaw(koq)

Standard

dx10, 64bit... alles verarsche... *performancesteigerung* Hr. cevat hat gesagt das es leichte vorteile auf 64bit gegenueber 32bit geben wird. jetzt sieht man ja was daraus geworden ist, 32bit ist sogar noch schneller!^was dx10 vll an performance steigert zieht vista wieder ein und noch mehr... mal davon abgesehen, was bringt mir eine performance steigerung um 10% wenn ich sowieso nur kraenkliche z.b. 15FPS unter very high habe, toll dann hab ich halt 16,5 unspielbar bleibt unspielbar.
    Es gibt nur eine Alternative zur Zeit:
    ATI
    vor einem jahr haette ich dir ohne zu ueberlegen zugestimmt... war immer riesen ati anhaenger aber jetzt, nachdem AMD sie uebernommen hat eine enteuschung nach der anderen... ATI wird auf kurz oder lang das gleiche passieren wie AMD selber, die meiner meinung nache misserable firmenfuerung von AMD wird ATI zu einer mittelklasse marke mit einsteiger und mainstream karten machen, nvidia wird an der spitze alleine uebrigbleiben.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Stichworte