find ich auch
find ich auch
.................................................. .........
mir fällt nix ein^^
Das Problem ist, einige User hier können nicht mehr "tiefer in die Tasche greifen" ! Diesmal nicht aus Sicht des Geldes, sondern aus Sicht der Hardware. Wenn man schon das Beste vom Besten hat (sogar stark übertaktet) und z.B. auf "Very High" nur 20-25FPS und im Gefecht sogar weniger FPS bekommt, was soll man dann bitte tun ? Warten bis die neuen Grafikkarten rauskommen, die vielleicht zum Release nicht verfügbar sind ?
JA glaube das auch langsam . Habe ne 600 € graka die schnellste karte aufm markt und 30-40 Fps . LÄCHERLICH . Also wenn kein neuer Treiber kommt wird die Kiste verkauft![]()
was muss man in der Konsole noch mal eingeben für die fps?
.................................................. .........
mir fällt nix ein^^
wurde ja nicht umsonst so ein "top secret" drum herum gemacht ... ich finde crytek hat super arbeit gemacht. ok die hardwareanforderungen warn klar. was bis zur spdemo recht gut geheimgehalten worden ist! aber des is ja typisch EA. ich bin, für mich stehts sowieso fest. crysis bleibt sp! mp brauchma gar net probieren, will net auf low spieln um im mp alles mitzubekommen. und ich hab einen sehr starken rechner![]()
Leute nich so viel meckern - hab grad auf PCGames gelesen CRYSIS IST GOLD!!
Obwohl wo ihr recht habt habt ihr recht.
@LoganH
Der Kommentar ist wohl völliger Schwachsinn (zumindest auf diesen Thread bezogen)...Einfach nur extrem-offtopic. Außerdem wurde diese Meldung längst im Forum gepostet.
@AizZ
Naja, war es von Anfang an klar, dass einige User auf "Very High" (Ja, auch Shader) mit einem System wie QuadCore ~2,5-3,5Ghz, 2x 8800 Ultra, 4GB RAM auf gerade einmal 25-35 FPS kommen im Durchschnitt ?
Ihr seid wohl alle ein bisschen müde was? Sonst würdet ihr hier wohl nicht so einen Schmarren labern! Was wohlt ihr den? Eine ATI? Habt ihr schonmal nen Benchmark gesehen von einer 8800GTX und dieser HD2900XT. Alles auf very high und die ATI frisst Staub. Die einzigen Vernünftigen Grafikkarten die man sich holen kann, sind die von Nvidia. Nvidia´s 8800GTX ist schon seit fast nem Jahr ungeschlagen. Und dann kommen die benchmark´s. Ok, alles auf Low und die sind alle nah beeinander. Klar, CPU limitiert. Wenn dann aber AA und höhere Auflösungen kommen, sackt die ATI manchmal bis über 100% ab. Und die Treiber erst! Ati mit seinen super beta Treibern, die immer Probleme bereiten! Dagegen Nvidia mit Performance Treibern (169.01)= 1000Punkte bei 3D Mark 06 mehr. Seht mal lieber der realität ins Auge, dann würdet ihr merken, dass ATI was für die Tonne ist! Und Ati hatte ja wohl 6 Monate länger Zeit ihre "Super-Grafikkarte" rauszubringen. wohl ein griff ins klo. Und wenn ich dann schon Leute höre, die mit ihrer NVIDIA unzufrieden sind( 8ter Reihe) . Das kotzt mich einfach nur an! Was wollt ihr denn mehr? Ok, dass die 64 bit Version nicht funktioniert, war glaub ich nicht wirklich beabsichtigt. So das war es erstmal!
![]()
wer gedacht hat, mit ner 8800gts flüssig spielen zu können, der ist also wirklich selber schuld sry - war ja im vornherein klaro. wartet doch einfach ma ab.
abgesehen davon hat die demo noch gar keine richtige quad core unterstützung.
auch der nvidia sli treiber soll bis zum erscheinungsdatum fertig sein (für die freaks unter uns) die anforderungen sind hoch, sehr sogar, da geb ich euch recht. aber schaut euch ma des game an - wenn mann alles auf high od. very high zocken will (wenn möglich noch mit aktivierten bildverbesserungen in einer "hohen" auflösung), dann muss man halt tief in die tasche greifen oder besser noch, abwarten.