Seite 1 von 19 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 181

Thema: Geldmacherei von NVidia !??!

Newbie

Standard Geldmacherei von NVidia !??!

Hallo
    Ich glaube das es nur reine Gewinnmacherrei von NVidea ist, wenn ich mir jetzt das Demo anschau!!!! Wieviel leistung hat den die demo mehr als die Beta!!!!!!!!!!!! Die Haben es nur gebracht das die Leute die noch keine High End Graka haben sich noch vor dem Realase des Games eine neue GeForce holen!!! Den wenn man bedenkt das die Karten von ATI vor ca3 Monaten noch so schlecht in allen Tests abgeschnitten haben und jetzt bei der Demo und dem neuen 7.10 Treiber mit einer GTX mithalten können bringt mich das ein wenig ins Grübbeln. Ich glaube auch das der Beta Treiber sowie auch das Demo so viele fehler haben und den 8800 er Karten ihre Leistung gar nicht offenbaren. Die Leistung der Karten wird zum erscheinen des Game stark ansteigen!!!!

Oder was haltet ihr davon!!!!!???????!!!!!!!!!!!

Newbie

Standard

Zitat Zitat von chrisroh1108 Beitrag anzeigen
    Hallo
    [...] Die Leistung der Karten wird zum erscheinen des Game stark ansteigen!!!!

[...]
    hoff ich doch stark....hab 300€ für ne 8800 gts ausgegeben und es läuft nicht flüssig....

Newbie Avatar von Baschi75

Standard

Wär geil wenns so wäre!

Newbie

Standard

ich sag nur 'empfohlene systemvorrausetzungen'

Was haben die sich denn unter empfohlene systemvorrausetzungen vorgestellt?

Das man 80% an grafikqualität hat dafür mindestens mit 30 fps spielen kann. ich komm nich mal mit 20% grafikqualität auf meine 30 fps average. BESCHISS IST DAS!

an den theadersteller: es heisst nvidia und nicht nvidea.
    Geändert von dA_dk4ever (29.10.2007 um 20:06 Uhr)

User Avatar von Paul11.10

Beitrag

Es gibt nur eine Alternative zur Zeit:
    ATI ... ^^
    Crysis ist doch definitif NextGen, dass kann man nun mal noch nicht mit den anderen Spielen von Heute vergleichen, warted doch einfach 1 Jahr bevor ihr neue Hardware kauft...
    Geändert von Paul11.10 (29.10.2007 um 20:20 Uhr)

AM2 AMD 4200 X2 @ 2.6 Ghz Cooled by Zalman 9500 AlCu Led
    2 GB DDR Infenion MSI K9VGM-V
    ATI RADEON X1800XT 512 MB
    XP Home SP2 + Suse10.3

Erfahrener User Avatar von Flaggschiff

Standard

ich glaube, am treiber wird nicht mehr viel passieren.
    wer denkt, dass mit nem release treiber 30 fps, also knapp 100% bei einer gts drin sind, wird sich wundern.
    Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln!

Marcus Aurelius (26.04.0121 - 17.03.0180)

Erfahrener User Avatar von SuSELinux

Standard

Wie waren die tollen Sprüche von den Herstellern?

"DX10 bringt nicht unbedingt bessere Optik, aber die Performance kann gesteigert werden" --> Das ich nicht lache...DX10 Mittel läuft schlechter! als DX9 Mittel..von Very High mal garnicht angefangen. Mit dem Parameter DX9 gestartet läuft es bei mir besser als DX10..und das unter Vista.............

"QuadCore Unterstützung" --> LoL...erste Benchmarks zeigen zwischen Dual und QuadCore HÖCHSTENS 1% Mehrleistung

"64bit bringt erhöhte Performance" --> Komisch...Unter XP32 bit läufts bei gleichen Einstellungen besser als auf 64bit Vista. Is sogar noch besser...selbst als 32bit läuft es auf nem 64bit Vista besser als die Bin64 Variante...........

Ich hoffe das das SP1 für Vista da noch was macht............Ansonsten sag ich nur DX10 flopp

Auch wenn ich jetzt hier viel mecker....geil aussehen tuts allemal...und auf High läufts auch ganz gut! Aber der Marketing-Kram geht mir gehörig auf die *****
    Geändert von SuSELinux (29.10.2007 um 20:13 Uhr)

Newbie

Standard

Du hast es auf den Punkt gebracht SuSELinux! Wie wir hier verascht werden. Unglaublich.

Kann ich jetzt nicht damit rechnen das ich mit einem System was dem der empfohlenen Systemvorrausetzungen entspricht crysis nicht auf medium bis high details mit 30 fps spielen? Dann ist das doch gezielter und vorsätzlicher Betrug!

Was heisst denn dann sonst 'empfohlene systemvorrausetzungen'?
    Geändert von dA_dk4ever (29.10.2007 um 20:13 Uhr)

User

Standard

die wollen nun mal nur euer bestes

EUER GELD
    tja ich habe sonst keine probleme mit meinem pc bei den spielen nur crysis frisst leistung wie nichts ^^
    My sysProfile !
    crysis haut rein ^^

Erfahrener User Avatar von SuSELinux

Standard

Zitat Zitat von dA_dk4ever Beitrag anzeigen
    Was heisst denn dann sonst 'empfohlene systemvorrausetzungen'?
    Die empfohlen Vorraussetzungen beziehen sich auf eine gängige Auflösung..das dürfte zur Zeit 1280 sein (4:3 oder 16:9 is ma egal).
    Geht man nun davon aus, dass die empfohlenen für DX9 sind wäre die höchste Stufe High....und da reicht die empfohlene Hardware bei der Auflösung. Für DX10 wage ich das allerdings stark zu bezweifeln!

Seite 1 von 19 12311 ... LetzteLetzte

Stichworte