Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
mach das mal nach, was die "fabriziert" haben.

Sich über andere Menschen lustig machen und diese als Cheater zu beschimpfen und deren Namen in Listen einzutragen, das darfst du nicht.

Sowas ist strafbar! Wenn das Crytek stehen lassen würde, würden die Kopf und Kragen wegen Dir riskieren.

Zudem muss man GENAU sehen, was support ist, wer den support macht. EA ist auch noch da.

Naja, ich glaube der Thread ist *******. Bringt doch nix. Eigentlich ist der support klar geregelt! Jetzt muss man aber die Definition "support" bei crytek mal nachlesen und mal sehen, was die dürfen, was nicht und WAS GEMACHT WIRD.

Communitymanager=Management in der Crysis Community auf MyCrysis.com - mehr macht man nicht mehr!
Es geht nicht darum etwas nachzumachen oder selbst etwas besser zu können (Tipp: "Kannst du es besser??" ist immer ein schlechtes Argument). Ich habe nur meine Erfahrungen mit den Community Managern beschrieben und einiges davon lässt dich in den verlinkten Threads nachlesen.

Zu der cheater Geschichte, da steht schlechtes Beispiel nicht umsonst in der Klammer. "name and shame" ist gegen die Mycrysis Forenregeln. Ein deutsches Gesetz das die Auflistung von "außergewöhnlichen Spielern" (so hieß der Thread auf mycrysis) verbietet, ist mir nicht bekannt. Vll. kannst du mir ja Inforamtionen dazu geben.
Bekannt ist mir jedoch folgendes:

"Ab wann ist Cheaten strafbar? Eigentlich schon in dem Moment, in dem ich einen Sniffer starte, um den Netcode zu analysieren (§202a StGB - Ausspähen von Daten). Verändere ich Teile des Programms, dessen Eigentümer immer noch die Herstellerfirma ist (siehe Unterschied Besitz und Eigentum - §854 Abs.1 BGB & §903 BGB), so mache ich mich laut §303a StGB \"Datenveränderung\" strafbar. Als Veränderung gilt bereits das \"Mitlaufen\"-lassen eines Hooks, da durch kontinuierlichen Eingriff in das Spiel, der ursprüngliche Datenstrom nicht mehr gewährt bleibt. Hierzu ist noch §263a StGB \"Computerbetrug\" in Verbindung zu bringen."

Zurück zum Thema, der Thread sollte die Dringlichkeit der oben genannten Anti Cheat Maßnahmen verdeutlichen und quasi auf breiter Front um Hilfe bei selbst erstellten Maßnahmen bitten. Doch auch hier - Löschung der Threads als einzige Antwort.

Ich schildere nur meine Erfahrungen, denke dass dies in diesem Thread mehr gefordert wurden als allgemeine Feststellungen bezüglich der Unternehmenshirachie...

P.S Ich spiele dieses Spiel immer noch sehr aktiv. Wir hatten bis zu einem gewissen Punkt über 15 verschieden Server am laufen, habe also durchaus Erfahrung sammeln können. Kein Grund mich als Anti Crytek/Crysis Boy abzustempeln. Danke fürs Lesen.