Ergebnis 1 bis 10 von 55

Thema: [!] Eure Meinung zum Community Managment

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Hamers

Standard

Mein zweiter Punkt ist die nicht direkte Erreichbarkeit eines Crytek – Mitarbeiters bei akuten Fragen zur einem Engineproblem. Obwohl es zahlreiche Emailadressen gibt, werden (zumindest in dem Raum den ich kenne) keine davon beantwortet.
    Dann hast du vielleicht nicht nett genug gefragt Meine wurden zumindest immer beantwortet, ich schreibe allerdings auch speziefische Mitarbeiter direkt an. Hat mir schon sehr weitergeholfen bei Facial Animations und Co.
    Engineprobleme kann man nun effizient über das Build Feedback Forum mitteilen, wovon auch sehr viele aufgegriffen werden und im nächsten Build tatsächlich gefixt werden. Einmal konnte ich auch einem Mitarbeiter direkt ein Problem per PM schildern und es wurde in eine interne Liste eingetragen.

Aha und warum ist es dann nötig eine Onlineverbindung mit dem Free SDK zu halten, es ist ja kein Spiel?
    Du brauchst keine dauerhafte Online Verbindung. Nur zum einloggen und zum Speichern von Levels wird sie benötigt, was mit dem ID System und der Project Database zusammenhängt. Zwar ist deren Sinn fragwürdig, aber zumindest werden keine privaten Daten gesammelt.

Genauso interessant ist das der Login vom Free SDK unten in der Konsole meinen Klarnamen kennt.
    Hab ich so noch nicht feststellen können? Musst du mal etwas genauer beschreiben.

Den mangelnden Support im offiziellen Crydev-Forum (ich fasse die diversen Crytek-Seiten einfach mal unter diesem Namen zusammen) konnte man auch deutlich sehen. Dort habe ich wenig gepostet aber zumindest zu Beginn sehr viel gesucht, aber die wirklichen offiziellen Crytek-Entwickler haben sich dort ja sehr rar gemacht.I
    Finde ich eigl nicht. Zumindest im Programmier und Animier Bereich sind sie sogar stärker aktiv als selten je zuvor. Es variiert aber von Mitarbeiter zu Mitarbeiter ja.

Ich möchte keinesfalls den Crytek Support verteidigen, aber ich habe zumindest persönlich viele positive Erfahrungen damit gemacht. Die Wreckage Standalone Genehmigung ist nur eine weitere davon.
    Geändert von Hamers (25.06.2012 um 19:54 Uhr)

Stichworte