Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
Power Struggle:
Sie denken wohl, dass ihre "Nische" schnelle Action auf kleinen Maps mit Nanosuits ist. COD ist halt erfolgreich & mit dem auf MP angelegten BF3 wollen sie sich nicht anlegen.
Was ist denn das bitte für ein Argument? Es ist ein Stück Software! Hätten sie zusätzlich zu den stupiden und für mich daher langweiligen Modi noch was wie Powerstruggle in petto dann würden sie doch MEHR Käufer ansprechen. Das würde die 0815 casual/"ohne viel Taktik"-Modi ja nicht verändern. PS muss ja nicht neu entwickelt werden.....
Sie haben den MP deshalb so radikal verändert, weil Crysis Wars & Crysis MP spielerteschnich gefloppt sind.
Extrem wichtiger Punkt: CW ist doch nicht gefloppt, weil Powerstruggle schlecht war, sondern weil C1 vor 6 Jahren nicht so erfolgreich gewesen ist, weil es nicht gut auf Durchschnitts-Hardware lief! Darüber hinaus gabs garkeine Konsolen-Version. Beides drückt die Verkaufszahlen. Das sind doch Punkte, die sie gelernt haben!
So wie ich das sehe, hat Herr Yerli vor lauter an den Markt anpassen vergessen, was Crysis ausgemacht hat. Auf der anderen Seite geben ihm die Verkaufszahlen Recht.
siehe Kommentar vier Zeilen hier drüber. C2 war doch nicht erfolgreicher als C1 weil PowerStruggle nicht dabei war. Auch nicht, weil der Anzug verändert wurde. Primär weil's auf allen Plattformen lief!

PS: Crysis Wars gefällt dir. Warum spielst du es nicht weiter?
werde ich demnächst auch wieder installieren. Laut einigen alten Bekannten gibt's ne kleine 30-40 Mann ESL Runde.

PPS: Warum hast du gerade die Demo-Frage nicht in den Frage Thread gepostet ?
Weil ich gesperrt war und vorher den thread garnicht sah. Diese Fragen sind aber so sonnenklar, dass es schon fast traurig ist, dass sie sonst niemand gestellt hat....