Ja unglaublich das man arbeiten muss um ein Produkt zu erstellen und damit Geld zu verdienen
Und ich bezweifle das Crytek iein Konzept hat, das passt ja alles schon nicht mehr ordentlich zusammen.
Als wenn der Crysis MP so verdammt weniger Spieler gehabt hätte. Es gibt Spiele da tummeln sich viel weniger in den Multiplayern.
Und was hat Crytek denn erwarten? So viele Spieler wie auf den Konsolen? Wenn das Spiel nicht für Konsolen erscheint?
Und spielbar reicht im MP leider nicht, es muss schon wirklich gut laufen, eigentlich 60 FPS minimum.
Am MP lag es sicher nicht, wurde ja sogar in der ESL gespielt. Man hätte nur halt noch dran arbeiten müssen und verbessern.
Aber was macht man? Man macht ihn erst schlechter und stampft ihn dann ganz ein um einen extrem schlechten CoD Klon zu erschaffen. Damit lockt man auch nicht mehr Spieler, warum sollte ich mir 2x das selbe holen? Und Crysis ist dann noch bedeutend schlechter als das Orginal, gibt also überhaupt keinen Grund wegen dem MP sich Crysis zu kaufen.
Und wegen dem SP kauft sich keiner mehr Shooter. Oder glaubst du Battlefield und CoD werden wegen dem SP gekauft? Den hab ich bei Steam noch nicht einmal installiert!