Seite 120 von 363 ErsteErste ... 2070110118119120121122130170220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.191 bis 1.200 von 3627

Thema: Crysis3 Singleplayer - Diskussionsthread

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Also bei dem bisherigen Material glaub ich kaum das Crysis 3 das Niveau der Grafikdarstellung erneut heben kann. Zwar werden einige neue Features in der Engine enthalten sein, aber bisher hab ich die Ansicht das diese kaum "gezeigt" wird.

Seitdem ich die den SP und MP auf der GamesCom gespielt habe bin ich sehr vorsichtig mir direkt eine Meinung über das Spiel zu treffen. Es wird meiner Meinung nach viel zu viel offen ghalten und nicht auf die wesentlichen Punkte eingegangen. Als würde Crytek bewusst Sachen verbergen...

User Avatar von Xtr-Lo.F.wyr

Böse

Ich will ja hier nicht rumlametieren aber eventuell kennt ja jemand von euch noch Mech Warrior 3 von Microprose, ungefähr 15 Jahre alt. Was da bereits ging bei Graphik und Zerstörung, hallo.... genial.
    Eine Simulation vom Feinsten. Wurde mit späteren Fortsetzungen von Microsoft nie mehr erreicht.
    Erego kann ich doch erwarten, daß mit der Weiterentwicklung von Technik '' Bits and Bites'', um mal einen ungeliebten Aglizismus zu verwenden, heutzutage mehr möglich ist als beßonders bei diesen grottenschlechten Cryasis 2 erbracht wurde.

Selbst Crysis 1 hatte da in einigen Bereichen, z.B. Gebäudezerstörung Devizite gegenüber meinem geliebten MW3.

Traurig, daß ich es weder vernünftig auf meinem alten XP-Pc und schon garnicht auf dem Win7 spielen kann, heul.

Zurück zum Thema, abwarten. Aber nach diesen ernüchternen Erfahrungen mit C2 gehe ich eher davon aus, daß dieses Spiel nicht mein Eigen werden wird.

Finde es sehr traurig das eine deutsche inovative Spielefirma nach C1 weder dem Mut noch den Charakter aufbringen konnte, ein Spiel weiter zu entwickeln, daß seinerzeit auf einem recht guten Weg war.

Aber leider mußten die sich ja mit EA zusammentu, das war der Anfang vom Ende.
    Jetzt geht es nur noch um Geld, Wünsche und Bedürfnisse der Spieler sind nicht mehr gefragt.

Es wird etwas schön und gutgeredet, was es wahrlich nicht ist (siehe C2), nun ja Georg Orwell läßt grüßen (schätze es wird einige geben, die wisssen was ich meine)

Ist aber leider symptomatisch für diese Zeit und diese Gesellschaft, möchte aber hier nicht explizit darauf eingehen.

Professional

Standard

Zitat Zitat von Xtr-Lo.F.wyr Beitrag anzeigen
    Aber leider mußten die sich ja mit EA zusammentu, das war der Anfang vom Ende.
    Jetzt geht es nur noch um Geld, Wünsche und Bedürfnisse der Spieler sind nicht mehr gefragt.
    Ich hab noch nie jemanden gesehen, der mit so viel Wut solche Posts schreibt, da bin sogar ich noch harmlos...

Mit dem Satz hast du dir eigentlich schon alles beantwortet, und die neueste, groteske Ausgeburt EAs (Medal of Honor: Warfighter) beweist eigentlich alles, wofür EA momentan steht: große Show, nichts dahinter.

Ich halte mich was Crysis 3 angeht immernoch neutral. Dass Crysis 2 nicht gut war weiß inzwischen jeder, und warum weiß man, wenn man es mal gespielt hat. Das muss aber nichts für Crysis 3 bedeuten, nach Crysis 1 hat man ja auch nicht vermutet, dass Crysis 2 so wird.

WENN es eine Multiplayer Beta gibt (http://www.crydev.net/viewtopic.php?p=1068533#p1068533), wird man sich dort erst eine Meinung darüber bilden können.

Professional

Standard

EA ist ein Publisher. Publisher finanzieren Spiele. Und genau das tun sie auch.

Ich weiß wirklich nicht, was es daran zu kritisieren gibt.

EA finanziert nur solche Spiele, die auch Gewinne erwirtschaften. Und welche Spiele das sind, das bestimmt ihr, die Konsumenten. Im Endeffekt macht EA doch genau das, was die breite Masse will. Und falls EA das mal nicht tun sollte, werden sie dadurch bestraft dass keiner mehr dass Spiel kauft und sich der Gewinn schmälert. Sollte das passieren, wird EA sich anpassen und vielversprechendere Spiele finanzieren.

EA hat auch seinerzeit Crysis finanziert, aber das war ja nicht wirklich erfolgreich im Gegensatz zu COD4. Und das war nicht deshalb so, weil EA irgendwie ein böser, großer Publisher ist, sondern weil die meisten Leute nunmal Spiele wie COD 4 Crysis vorziehen.

EA versucht doch einfach nur, den meisten Gewinn zu erwirtschaften. Und wenn sie Spiele finanzieren, die keiner mag, werden sie dieses Ziel nicht erreichen können. Deswegen stehen EA's Interessen im Einklang mit denen der Spieler.

Professional

Standard

Zu sagen EA sei Schuld ist purer Schwachsinn, an der momentanen Lage sind wir alle Schuld, jene, die diese Spiele spielen. Ich hab Schuld weil ich mir zB. Battlefield 3 gekauft habe.

Eine gute Möglichkeit gegen die momentane Shooter-Genre-Industrie vorzugehen, wäre zu boykottieren, aber leider schafft das nicht ein Mensch auf der Welt, die richtigen Spiele nicht zu kaufen, und die richtigen zu boykottieren.

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Na ja, wenn man mit EA zusammen arbeitet, dann kann man halt nix innovatives machen, da es dann nicht mehr gefördert wird.
    Da finde ich Crowdfunding nicht schlecht. Scheint mir die beste Möglichkeit zu sein sein um wirklich das entwickeln zu lassen, was die Spieler wollen.
    Dafür zahle ich auch gerne was, wenn ich von der Idee überzeugt bin.
    ​​

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Na ja, wenn man mit EA zusammen arbeitet, dann kann man halt nix innovatives machen, da es dann nicht mehr gefördert wird.
    Da finde ich Crowdfunding nicht schlecht. Scheint mir die beste Möglichkeit zu sein sein um wirklich das entwickeln zu lassen, was die Spieler wollen.
    Dafür zahle ich auch gerne was, wenn ich von der Idee überzeugt bin.
    Das wird (mMn) auch die Zukunft sein. Publisher wie EA, Activision und Co. wird es nicht
    mehr lange geben. Ich sage es euch, schon bald werden auch Große Entwickler wie Crytek und Co. auch bei Kickstarter auftauchen.
    Kickstarter und Co. haben nämlich den großen Vorteil, dass die Entwickler in der "Bringschuld" sage ich mal sind.
    Die müssen, dann erstmal ein gutes und ausgewogenes Konzept zeigen, bevor das Geld fließt und wenn es der Menge nicht gefällt, wird es nicht in Produktion gehen, das Geld einfach fehlt.

Nun aber bitte B2T :P
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Professional

Standard

Ich bin zwar nicht mehr auf der Seite (wegen den Leuten, die sich da aufhalten), aber bin hierüber gestoßen:

http://www.mycrysis.com/forums/viewt...p?f=58&t=49094

Um einen Klick zu sparen:

So war der unterschied der Waffengrößen bei C1 und C2.

Jetzt kommts:

DAS ist der Größenunterschied zwischen C2 und C3, womit:

C1 und C3 was die Waffengröße angeht inetwa gleichgroß sind.

Eine zwar sehr unterschwellige, aber für mich wichtige Änderung. Ich kanns nicht leiden, wenn Waffen in etwa 1/3 oder mehr meines Bildschirmes einnehmen, und habe extra ne Mod für Crysis 2 angefertigt, damit ich es überhaupt spielen kann.

Außerdem scheinen sie die HDR Vignette entfernt zu haben.

Crytek achtet anscheinend darauf, was die Community macht, und was ihnen nicht gefällt.

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen

Außerdem scheinen sie die HDR Vignette entfernt zu haben.

Crytek achtet anscheinend darauf, was die Community macht, und was ihnen nicht gefällt.

1.Was für eine HDR Vignette?

2.Oder was ich für wahrscheinlicher halte: Sie haben selbst gemerkt wie ******* es aussieht und korrigiert. Ich hab außer von dir von kaum jemandem gehört das ihn das gestört hätte, andere Sachen wurden weit öfter gefordert, wie etwa den SchwuchtelNoobCloak zu ändern, oder vielleicht etwas gegen die Cheater zu tun. Bei beidem hat sich nichts getan.
    Was nicht bedeutet das ich diese Änderung nicht begrüßen würde, finde ich gut.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Professional

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    1.Was für eine HDR Vignette?
    Ausschwärzung der Ränder. Google hilft dir da mehr.

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    ch hab außer von dir von kaum jemandem gehört das ihn das gestört hätte, andere Sachen wurden weit öfter gefordert, wie etwa den SchwuchtelNoobCloak zu ändern, oder vielleicht etwas gegen die Cheater zu tun. Bei beidem hat sich nichts getan.
    1. Gab es viele Leute, die das ******* fanden, und 2. darüber wissen wir noch gar nichts.

Stichworte