Danke euch, hatte nicht wirklich mit so viel positiver Resonanz gerechnet, besonders da viel persönliches mit drin war!
Hehe, danke, aber lieber nicht.
Da habe ich jetzt keine Arbeit investiert, sondern einfach aus einer Laune heraus drauflos geschrieben^^
Wenn hier so einige zusammen einen Community-Brief an Crytek schreiben möchte, dann helfe ich gerne. Sowohl Deutsch als auch Englisch, von mir aus.
Aber wie gesagt, so wie der Beitrag ist, ist er mir zu persönlich und zu wirr, um als "offizielle Nachricht" versendet zu werden (ja, ich weiß, dass auch dies hier ein öffentliches Forum ist). Also wenn schon, dann sollte es eine vorher abgestimmte Darstellung der Community werden und nich die Meinung einer Einzelperson.
Außerdem ist die Entwicklung an Crysis ja bereits weit vorangeschritten und ich glaube nicht, dass irgend ein Schreiben an Crytek darauf jetzt noch großen Einfluss hätte, egal wie ansprechend es die Yerlis es auch finden würden. Im Moment können wir nur auf Cryteks Erzegnis warten und hoffen, dass sie unseren Geschmack diesmal eher treffen.
A propos:
Hat Crytek überhaupt noch aktive Community-Manager in Deutschland?
Früher sah man ja ab und zu mal was von denen, aber auch wenn ich nicht mehr so ganz aufmerksam dabei bin wie damals, habe ich schon länger nix mehr von denen gehört....![]()