Wie schon Sommermn gesagt hat: Wie wärs wenn wir Biggreudas Post an Crytek schicken?
Ich meine: Die Community spielt doch das Spiel! DER muss er gefallen! Und wir SIND die Community. Wir sind sogar die älteste Crysis Comm. Hier kennt jeder Crysis vorwärts und rückwärts. Biggreudas Post und dessen Feedback beweist dies!

Das Grunddesign wird warhscheinlich schon stehen und es wird uns warhrscheinlich auch missfallen.
Aber ich sehe immernoch die Chance wieder Feedback der Community ins Spiel einfließen zu lassen. Und wenn Crytek nicht frägt: Findet ihr das Toll?
Dann SAGEN wir eben das wir es nicht toll finden, unaufgefordert.
Das kann überall passieren. In Kommentaren von Artikeln, in Yt-Kommentaren usw. Argumentationsgrundlage haben wir genug. Man kann einen Stundenlangen Vortrag drüber halten. Ich glaube einige hier machen sich mehr Gedanken über Crysis wie Crytek selbst.
Allein schon die ausführungen von Biggreuda, wo er vorschläge bringt Dramatik und Abweschslung ins Spiel zu bringen: GENIAL!

Wir haben hier doch Leute die einen Draht zu Crytek haben (Zu Mods und Forenleitung rüberschiel ) Ich denke die meisten hier wollen das derartiges Feedback Crytek (direkt) erreicht.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.