Weil sie es besser finden und die vereinfachte Nanosuitsteuerung wurde ja hochgelobt in Reviews^^
Weil sie es besser finden und die vereinfachte Nanosuitsteuerung wurde ja hochgelobt in Reviews^^
: /
Zumal das Alpha Konzept des Nanosuits deutlich besser war...
Auswählbarer Power Modus und Tactical Modus als Sekundäre Modi, die zu den Hauptmodi (Armor und Stealth, es gab keinen "Nichtmodus") hinzugeschaltet werden konnten, aber den Energieverbraucht dadurch erhöhten... Sowas wäre doch mal cool gewesen, gab's aber leider nicht.
Weiß einer von euch, ob Personen wie Cry Alex noch bei Crytek arbeiten? Mich würde echt gerne interessieren, was Leute wie Alex, c4te, ... von dem neuen Spiel denken
Ich bleibe auch weiterhin skeptisch. Momentan wiederspricht sich das angekündigte mit dem gezeigten.
Das Problem ist in meinen Augen, dass die Änderungen zu Gunsten der casual-Tauglichkeit relativ positive Resonanz in der Fachpresse hatten.
Und positive Wertungen bedeuten mehr Käufer, ganz egal was 'echte' Fans denken.
Das Crysis, das uns überhaupt hierher gebracht hat, können wir streichen.
Sunshine, sunshine, ladybugs awake. Clap your hooves and do a little shake!
Leider habe ich die Kritikpunkte, die ich auch selber völlig unerstützte, nur vereinzelt ausserhalb dieses Forums lesen können.
Wobei die deutsche Fachpresse, außer 4players, sowieso verdammt peinlich ist. Was PCGames da teilweise schreibt, hätte ebensogut von einem staunendem Halbwüchsigen stammen können, anstatt von kritischen Journalisten. Dieser mehrseitige Artikel der PCGames bestand ja zu 90% aus Schilderungen bekannter Fakten aus Crysis 3, untermalt mit einem extrem positiven Unterton, der ja fast schon laut "Werbung" schreit.
Die (und auch andere Magazine) führen sich ja auf, als ob ein Bogen jetzt plötzlich die Spielewelt revolutionieren würde. Ich habe nicht die Absicht dieses potentiell interessante Spielelement zu degradieren, aber Crysis 3 ist nicht das erste Spiel mit Bogen/Armbrust. Diesen Medien Hype konnte man schon im Verlauf der Entwicklung von Crysis 2 erkennen, wobei man dem noch Glauben schenken konnte, da zum damaligen Zeitpunkt noch kein Gameplay material vorhanden war, um sich ein eigenes Urteil zu bilden. Anders als jetzt. Ich kan beim besten Willen nicht nachvollziehen, was sie dazu getrieben haben könnte, das Spiel auf solch einen hohen Sockel zu heben. Weder Setting noch Bogen sind neu oder gar revolutionär.
Sie sollen das Spiel ja nicht gleich zerreißen, schließlich sind die Geschmäcker ja bekanntermaßen verschieden, jedoch wäre eine differenziertere und kritischere Gestaltung ihrer Artikel wünschenswert. Ansonsten gehe ich Schülerzeitung lesen.