An alle. Wer den Artikel zu Crysis 3 azs der aktuellen PC Games haben will soll sich bei mir melden.
Habe sie eben nach der Arbeit gekauft und eben mal eingescrannt. (Nur den C3 Artikel.)
Das weitergeben vom Link ist verboten. Das .pdf ist extra für euch!
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Danke euch, hatte nicht wirklich mit so viel positiver Resonanz gerechnet, besonders da viel persönliches mit drin war!
Hehe, danke, aber lieber nicht.
Da habe ich jetzt keine Arbeit investiert, sondern einfach aus einer Laune heraus drauflos geschrieben^^
Wenn hier so einige zusammen einen Community-Brief an Crytek schreiben möchte, dann helfe ich gerne. Sowohl Deutsch als auch Englisch, von mir aus.
Aber wie gesagt, so wie der Beitrag ist, ist er mir zu persönlich und zu wirr, um als "offizielle Nachricht" versendet zu werden (ja, ich weiß, dass auch dies hier ein öffentliches Forum ist). Also wenn schon, dann sollte es eine vorher abgestimmte Darstellung der Community werden und nich die Meinung einer Einzelperson.
Außerdem ist die Entwicklung an Crysis ja bereits weit vorangeschritten und ich glaube nicht, dass irgend ein Schreiben an Crytek darauf jetzt noch großen Einfluss hätte, egal wie ansprechend es die Yerlis es auch finden würden. Im Moment können wir nur auf Cryteks Erzegnis warten und hoffen, dass sie unseren Geschmack diesmal eher treffen.
A propos:
Hat Crytek überhaupt noch aktive Community-Manager in Deutschland?
Früher sah man ja ab und zu mal was von denen, aber auch wenn ich nicht mehr so ganz aufmerksam dabei bin wie damals, habe ich schon länger nix mehr von denen gehört....![]()
naja über DX9 POM kann man zumindest an objekten tesslation heucheln
aber wie kommen Konsolen spieler überhaupt darauf sich High end Technik auf ihren alten "rumpel-kasten" zu sehen
am schluss wollen sie auch noch konstant 60 FPS
Wie schon Sommermn gesagt hat: Wie wärs wenn wir Biggreudas Post an Crytek schicken?
Ich meine: Die Community spielt doch das Spiel! DER muss er gefallen! Und wir SIND die Community. Wir sind sogar die älteste Crysis Comm. Hier kennt jeder Crysis vorwärts und rückwärts. Biggreudas Post und dessen Feedback beweist dies!
Das Grunddesign wird warhscheinlich schon stehen und es wird uns warhrscheinlich auch missfallen.
Aber ich sehe immernoch die Chance wieder Feedback der Community ins Spiel einfließen zu lassen. Und wenn Crytek nicht frägt: Findet ihr das Toll?
Dann SAGEN wir eben das wir es nicht toll finden, unaufgefordert.
Das kann überall passieren. In Kommentaren von Artikeln, in Yt-Kommentaren usw. Argumentationsgrundlage haben wir genug. Man kann einen Stundenlangen Vortrag drüber halten. Ich glaube einige hier machen sich mehr Gedanken über Crysis wie Crytek selbst.
Allein schon die ausführungen von Biggreuda, wo er vorschläge bringt Dramatik und Abweschslung ins Spiel zu bringen: GENIAL!
Wir haben hier doch Leute die einen Draht zu Crytek haben (Zu Mods und Forenleitung rüberschiel) Ich denke die meisten hier wollen das derartiges Feedback Crytek (direkt) erreicht.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ach männers... macht euch kein kopp!!!
am 21.12.2012 geht die welt eh unter...da haben wir eh nix mehr davon! xD
MUHHAHAHHAAAAA xD
das is ein schlag ins gesicht:
http://www.gamestar.de/spiele/crysis...6,2567184.html
als hätten se nix besseres zu tun! *kotz
Bitte Doppelposts vermeiden und der Beitrag ist bereits schon in das dementsprechende Thema gepostet worden wo auch bei einem anderen Thema die Diskussion im Gange ist...