Seite 56 von 363 ErsteErste ... 646545556575866106156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 560 von 3627

Thema: Crysis3 Singleplayer - Diskussionsthread

Semi Pro
    PotW Gewinner: 3

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Schon die Neuigkeiten von Mycrysis.com gehört? Die Xbox Spieler wollen Tesselation haben, und die PS3 Spieler wollen Modsupport kriegen.
    xD Als nächstes wollen die wohl noch real 1080p haben

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

An alle. Wer den Artikel zu Crysis 3 azs der aktuellen PC Games haben will soll sich bei mir melden.
    Habe sie eben nach der Arbeit gekauft und eben mal eingescrannt. (Nur den C3 Artikel.)
    Das weitergeben vom Link ist verboten. Das .pdf ist extra für euch!
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

VIP Avatar von xeonsys

Standard

hast pn
    Summer 2010

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Schon die Neuigkeiten von Mycrysis.com gehört? Die Xbox Spieler wollen Tesselation haben, und die PS3 Spieler wollen Modsupport kriegen.
    Da gibts eine einfache Lösung...
    Sie sollten sich einen PC kaufen.
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Danke euch, hatte nicht wirklich mit so viel positiver Resonanz gerechnet, besonders da viel persönliches mit drin war!

Zitat Zitat von Sommermn Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt sollten wir das genau so wörtlich an Crytek schicken und auf eine Antwort plädieren. Die Mühe die du dir mit deinem Beitrag gegeben hast ist absolut nicht umsonst gewesen, die Worte könnten nicht wahrer sein.

Ich schließe mich dir absolut in jeder Hinsicht an!
    Hehe, danke, aber lieber nicht.
    Da habe ich jetzt keine Arbeit investiert, sondern einfach aus einer Laune heraus drauflos geschrieben^^
    Wenn hier so einige zusammen einen Community-Brief an Crytek schreiben möchte, dann helfe ich gerne. Sowohl Deutsch als auch Englisch, von mir aus.

Aber wie gesagt, so wie der Beitrag ist, ist er mir zu persönlich und zu wirr, um als "offizielle Nachricht" versendet zu werden (ja, ich weiß, dass auch dies hier ein öffentliches Forum ist ). Also wenn schon, dann sollte es eine vorher abgestimmte Darstellung der Community werden und nich die Meinung einer Einzelperson.

Außerdem ist die Entwicklung an Crysis ja bereits weit vorangeschritten und ich glaube nicht, dass irgend ein Schreiben an Crytek darauf jetzt noch großen Einfluss hätte, egal wie ansprechend es die Yerlis es auch finden würden. Im Moment können wir nur auf Cryteks Erzegnis warten und hoffen, dass sie unseren Geschmack diesmal eher treffen.

A propos:
    Hat Crytek überhaupt noch aktive Community-Manager in Deutschland?
    Früher sah man ja ab und zu mal was von denen, aber auch wenn ich nicht mehr so ganz aufmerksam dabei bin wie damals, habe ich schon länger nix mehr von denen gehört....
    ​​

Semi Pro Avatar von hyper.aN#

Standard einfach Trixen

naja über DX9 POM kann man zumindest an objekten tesslation heucheln

aber wie kommen Konsolen spieler überhaupt darauf sich High end Technik auf ihren alten "rumpel-kasten" zu sehen

am schluss wollen sie auch noch konstant 60 FPS

Professional Avatar von Path0g3n

Standard

Wie schon Sommermn gesagt hat: Wie wärs wenn wir Biggreudas Post an Crytek schicken?
    Ich meine: Die Community spielt doch das Spiel! DER muss er gefallen! Und wir SIND die Community. Wir sind sogar die älteste Crysis Comm. Hier kennt jeder Crysis vorwärts und rückwärts. Biggreudas Post und dessen Feedback beweist dies!

Das Grunddesign wird warhscheinlich schon stehen und es wird uns warhrscheinlich auch missfallen.
    Aber ich sehe immernoch die Chance wieder Feedback der Community ins Spiel einfließen zu lassen. Und wenn Crytek nicht frägt: Findet ihr das Toll?
    Dann SAGEN wir eben das wir es nicht toll finden, unaufgefordert.
    Das kann überall passieren. In Kommentaren von Artikeln, in Yt-Kommentaren usw. Argumentationsgrundlage haben wir genug. Man kann einen Stundenlangen Vortrag drüber halten. Ich glaube einige hier machen sich mehr Gedanken über Crysis wie Crytek selbst.
    Allein schon die ausführungen von Biggreuda, wo er vorschläge bringt Dramatik und Abweschslung ins Spiel zu bringen: GENIAL!

Wir haben hier doch Leute die einen Draht zu Crytek haben (Zu Mods und Forenleitung rüberschiel ) Ich denke die meisten hier wollen das derartiges Feedback Crytek (direkt) erreicht.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Professional

Standard

Zitat Zitat von Masterside Beitrag anzeigen
    Preview der Hamburger Jungs/Mädels (4Players)

Komplette Preview
    Autsch. Wie ein Schlag ins Gesicht.

Semi Pro Avatar von dapalme

Standard

Ach männers... macht euch kein kopp!!!

am 21.12.2012 geht die welt eh unter...da haben wir eh nix mehr davon! xD

MUHHAHAHHAAAAA xD

das is ein schlag ins gesicht:
    http://www.gamestar.de/spiele/crysis...6,2567184.html

als hätten se nix besseres zu tun! *kotz
    Geändert von ZaCXeeD (25.04.2012 um 18:39 Uhr)

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Bitte Doppelposts vermeiden und der Beitrag ist bereits schon in das dementsprechende Thema gepostet worden wo auch bei einem anderen Thema die Diskussion im Gange ist ...

Stichworte