Der Trailer ... ich weiß nicht was ich davon halten soll. Mittelfristig wird er wohl komplett aus meinem Gedächtnis verschwinden, da er für mich ziemlich austauschbar war.
Allerdings finde ich das heute generell ein Problem bei Trailern. Ob es sich um Kino oder Spiele handelt ist dabei egal.
Dieses hektische Szenenwechseln im halben Sekundentakt geht mir gewaltig auf den Zeiger. Im Endeffekt hat man zwar so Vieles gesehen, zusammengenommen jedoch Nichts.
Wäre es nicht ganz so extrem gewesen, hätte ich mir vielleicht die Mühe gemacht und ihn näher analysiert, so jedoch ist mir das ehrlich gesagt zu dumm und mir meine Zeit zu schade da groß was drüber zu schreiben.
Ich warte einfach mal die weitere Entwicklung ab, im Moment bin ich vom Thema Crysis aber eher ... ich denke - genervt - drückt es ganz gut aus.

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
P.S.:
Laut Notepad sind das knapp 1300 Zeichen, ich wollte nur kurz meine Meinung sagen...
Mach dir da nichts draus, kommt in den besten Familien vor ...

Zitat Zitat von J4oOhnCooper Beitrag anzeigen
Biggreuda hats auf dem Punkt gebracht. Soviel Potential und alles verpulvert...
So weit würde ich jetzt noch nicht gehen, der Start hat mir bisher aber schon mal nicht sonderlich gefallen.
Eigentlich müsste es besser werden. Denn schlechter als das bisher Gezeigte traue ich den Jungs und Mädels dann doch nicht zu.