Also ich freue mich über die Ankündigung.
Eins finde ich nur doof, DLC bevor überhaupt das Spiel angekündigt ist...
Hunter Edition wird meine sein. Aber nur wenn dieser Pfeil und Bogen dabei ist.![]()
Also ich freue mich über die Ankündigung.
Eins finde ich nur doof, DLC bevor überhaupt das Spiel angekündigt ist...
Hunter Edition wird meine sein. Aber nur wenn dieser Pfeil und Bogen dabei ist.![]()
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Ich hoffe und bete das uns Crytek verdammt nochmal die Fahrzeuge und Power Struggle zurück gibt...
Das war ja ein "platonischer" Vergleich![]()
Ich persönliche gebe aber aus allgemein bekannten Gründen NULL auf die Ankündigung und man sollte auch "vorsichtig" damit umgehen.
Als damals Crysis 1 angekündigt wurde sollte es auch fließendes Wasser haben welches Steine umfließt usw., richtige Wellen und korrektes Ragdoll an toten Soldaten mit Einschusslöchern usw. (war sogar im Video zu sehen). Vieles kam nicht, vieles abgespeckt ABER die Optik, die stimmt bis heute und erfreut mich bis heute obwohl der Polycount arg in die Jahre gekommen ist.
Multiplayer (gerade Powerstruggle) war richtig gut.
Das "Vista - WOW - Exklusiv DX10" Gemache war aber bei Crysis 1 der größte Witz.
Crysis Warhead.. Naja, eine versuchte Fortsetzung. Zündete bei mir nie.
Crysis 2: Sollte damals schon das beste Crysis ever sein. Damit EA auch schön die Taschen voll bekommt, komplett amerikanisiert. Natürlich musste es wieder New York als Schauplatz sein. Natürlich primär statt FarCry und Crysis-Wow Effekt, Schlauchmaps mit Action auf RTL-Niveau, damit sich die AMIs nicht in einem Haus mit 2 Räumen verlaufen. Der Multiplayer witzlos...
Ich habs eine Stunde gespielt -> Müll. Kein Crysis, völlige Enttäuschung.
Wenn ich COD aus der Suppe der ewigen, nie enden wollenden, immer gleichen Kriegsszenariospiele spielen will, spiele ich das und nicht Crysis. Crysis war Dschungel, war Grafik, war Wow, war Erkundung, war Endeckung, war Freiheit. Und nicht COD und oder MOH in einer Trinkhalmmap mit wolkenweise Gegnern, die wie Busladungen Touristen deutsche Altstädte fluten.
Crysis 3: Gut das eine deutsche Spieleschmiede exklusiv in einem nordischen Magazin veröffentlicht. Egal, geht mich nichts an. Die tollen DX11 Rendervideos mit Tesselation und PiPaPo SEIT LETZTEM JAHR... Viel Wind, viel angekündigt, viel gezeigt und doch bleibt der fade Beigeschmack der Vergangenheit, was angekündigt und letzten Endes geliefert wurde.
Und Konsolen... Wir können uns jetzt schon drauf einstellen das der Polycount und der Polygondetailreichtum auf Crysis 1 Niveau von 2007 (vor 5 Jahren!!!) bleibt. Ich gehe mitnichten davon aus das Crytek bei den sowieso nur raubkopierenden PC-Spieler was gelernt hat... Ob wir wohl Highpolyassets bekommen? *Pfeiff*
Ausgeglichen wird es dann mit tollen neuen Tesselationstechniken die auf 512 Texturen basieren... Super. Die Technik ist zwar geil aber die Texturen verwaschener als die von Counter Strike.
So sieht es zumindest im Moment aus. Glaubwürdig ist was anderes. "MEHR NETTO VOM BRUTTO..." *Zart über die Desert Eagle streichel*Bevor ich mir einen Bären aufbinden lasse stelle ich lieber nochmal sicher das der wirklich tot ist...
Am Ende hat Herr Yerli ja schon so gut wie bestätigt was aus Crysis 3 mal wird. Die Freiheit war den Amis noch immer zu viel. Alles noch einfacher. 6 Naonfunktionen, Oh Gott, wer soll sich die alle merken... Mehr Gegner müssen her, natürlich nur überamerikanische Städte, Oh Gott, die arme Weltmacht. BumBum, BallerBaller *DIE YOU MOTHEFUUUUUUU* *Rageface* Ein Schelm wer jetzt 1 und 1 zusammen zählt...
Was ich sagen will ist: FarCry und Crysis haben die Messlatte dessen was man (wir, also eher die deutschen Spieler) von Crytek erwartet sehr hoch gesetzt.
Wir sind alle (ich spreche mal im "wir") aber schon zu viel mit anderen Spielen, und auf Crytek bezogen mit Crysis 2, geblendet und enttäuscht worden und egal was da großes am 16. enthüllt wird, ich bin erstmal vorsichtig denn 1 Jahr ist laaaaaaange und die Erfahrungsliste noch lääääääääänger. Crysis 3 wird von mir persönlich erst beurteilt wenn ich es in den Händen halte. Ankündigen und werben kann man viel, ich bleibe lieber am Boden der Tatsachen und hoffe das man uns nicht enttäuscht.
Geändert von Wedori (12.04.2012 um 08:01 Uhr)
„Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“ Sokrates
Leider Spielt crysis 3 wieder in NY das zerstört ist. nur mit mer Bäumen.
Haha sehr schoen Wedori. Stimme dir inhaltlich bei so gut wie allem zu und deine Ausdrucksweise hat doch den einen oder anderen Lacher verursacht.
Mein Favorit: "Und nicht COD und oder MOH in einer Trinkhalmmap mit wolkenweise Gegnern, die wie Busladungen Touristen deutsche Altstädte fluten."
Das muesste man eig als Signatur nehmen ^^ Danke
Ich bin nichtsdestotrotz gespannt was sie beim 3. Teil machen. Die CE ist fuer mich noch immer eine der besten Engines und Crytek schon ein Team was etwas drauf hat.
Nur leider haben sie sich mit C2 in eine falsche Richtung entwickelt. Zumindest vom Spielspass her, profittechnisch war es sicherlich die richtige.
Wobei doch gerade aktuell Skyrim zeigt, dass sich auch qualitativ hochwertigere und anspruchsvollere Spiele als Call of "Moorhuhn 3D" Duty trotzdem sehr gut verkaufen.
Um mal meine Kristallkugel anzuwerfen wuerde ich behaupten, auf Far Cry waren sie sehr stolz (verstaendlich), haben sich bei Crysis aber etwas uebernommen mit den Features etc, trotzdem ein sehr gutes Spiel und waren der Meinung, nu muesse etwas neueres her.
NYC und haben sich dem groessten Kritikpunk angenommen (schwache Story), leider haben sie den falschen Weg eingeschlagen, anstatt die Story konsequent weiterzufuehren, die Erzaehlweise und Charaktere zu vertiefen, haben sie ihre bisherige Story halb ueber den Haufen geworfen und das ganze ziemlich verkompliziert.
2 mal uebers Ziel hinausgeschossen:
-C1 war zu anspruchsvoll -> C2 wurd zuu einfach/Strohhalmlevel
-C1 Stroy war zu 0815 ->Nun haben wir etwas sehr undurchsichtiges)
Da die Kritiken zu C2 aber eher verhalten ausfallen im Vergleich zum Vorgaenger, rudern sie nun halb zurueck und machen einen Mix aus beidem. (Siehe: NYC im Junglesetting)
Hoffe mal, dass sie sich besonders gameplaytechnisch auch eher wieder an C1 halten, um mal wieder auf mein Beispielgame zurueckzukommen, Skyrim schafft es mit komplett open world eine klasse Story absolut nicht langweilig zu erzaehlen. Dann sollte das mit sandboxleveln a la C1 doch definitiv auch zu schaffen sein.
Haben da doch einige faehige Jungs (ua. aus der Community sitzen).
Ich werd mir die Infos auf alle Faelle anschauen, hoffe das beste, erwarte das schlimmste. Und bis es draussen ist, kann man eh nicht viel machen oder sich den Kopf zerbrechen
@Lotos: Ich finde das Setting einer Grossstadt eigentlich gar nicht so schlecht, da kann man schon so einiges mit machen, das Problem ist nur die Umsetzung, auch da koennte man semi-open world levels machen. Muss ja nicht zwingend derart schlauchig sein. Andererseits vermiss ich schon das Tropenfeeling & Co, andererseits warum sollten die Aliens nur auf ihrer kleinen Suedseeinsel rumhocken?
Wenn sie die Menschheit vernichten wollen, macht es nicht so viel Sinn da unter Palmen in Haengematten zu liegen und Cocktails aus Kokosnuessen zu schluerfen.
Naja, ich wuensche mir ehrlich gesagt wechselnde Orte/Setting aber das wiederum waere n ziemlicher Aufwand...
Aber ich will wieder in Alienschiff wie in C1!! Oder am besten den schleimigen Unholden auf deren Planeten (wenn die Storyaenderung nicht waere) in den gummierten allerwertesten treten.