Ergebnis 1 bis 10 von 3627

Thema: Crysis3 Singleplayer - Diskussionsthread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Semi Pro Avatar von Wedori
    Registriert seit
    22.05.2011
    Beiträge
    917

    Standard

    Zitat Zitat von ReVan1199 Beitrag anzeigen
    Kommt doch erst mit dem neuen Windows 2015
    Das war ja ein "platonischer" Vergleich

    Ich persönliche gebe aber aus allgemein bekannten Gründen NULL auf die Ankündigung und man sollte auch "vorsichtig" damit umgehen.
    Als damals Crysis 1 angekündigt wurde sollte es auch fließendes Wasser haben welches Steine umfließt usw., richtige Wellen und korrektes Ragdoll an toten Soldaten mit Einschusslöchern usw. (war sogar im Video zu sehen). Vieles kam nicht, vieles abgespeckt ABER die Optik, die stimmt bis heute und erfreut mich bis heute obwohl der Polycount arg in die Jahre gekommen ist.
    Multiplayer (gerade Powerstruggle) war richtig gut.
    Das "Vista - WOW - Exklusiv DX10" Gemache war aber bei Crysis 1 der größte Witz.

    Crysis Warhead.. Naja, eine versuchte Fortsetzung. Zündete bei mir nie.

    Crysis 2: Sollte damals schon das beste Crysis ever sein. Damit EA auch schön die Taschen voll bekommt, komplett amerikanisiert. Natürlich musste es wieder New York als Schauplatz sein. Natürlich primär statt FarCry und Crysis-Wow Effekt, Schlauchmaps mit Action auf RTL-Niveau, damit sich die AMIs nicht in einem Haus mit 2 Räumen verlaufen. Der Multiplayer witzlos...
    Ich habs eine Stunde gespielt -> Müll. Kein Crysis, völlige Enttäuschung.
    Wenn ich COD aus der Suppe der ewigen, nie enden wollenden, immer gleichen Kriegsszenariospiele spielen will, spiele ich das und nicht Crysis. Crysis war Dschungel, war Grafik, war Wow, war Erkundung, war Endeckung, war Freiheit. Und nicht COD und oder MOH in einer Trinkhalmmap mit wolkenweise Gegnern, die wie Busladungen Touristen deutsche Altstädte fluten.

    Crysis 3: Gut das eine deutsche Spieleschmiede exklusiv in einem nordischen Magazin veröffentlicht. Egal, geht mich nichts an. Die tollen DX11 Rendervideos mit Tesselation und PiPaPo SEIT LETZTEM JAHR... Viel Wind, viel angekündigt, viel gezeigt und doch bleibt der fade Beigeschmack der Vergangenheit, was angekündigt und letzten Endes geliefert wurde.
    Und Konsolen... Wir können uns jetzt schon drauf einstellen das der Polycount und der Polygondetailreichtum auf Crysis 1 Niveau von 2007 (vor 5 Jahren!!!) bleibt. Ich gehe mitnichten davon aus das Crytek bei den sowieso nur raubkopierenden PC-Spieler was gelernt hat... Ob wir wohl Highpolyassets bekommen? *Pfeiff*
    Ausgeglichen wird es dann mit tollen neuen Tesselationstechniken die auf 512 Texturen basieren... Super. Die Technik ist zwar geil aber die Texturen verwaschener als die von Counter Strike.
    So sieht es zumindest im Moment aus. Glaubwürdig ist was anderes. "MEHR NETTO VOM BRUTTO..." *Zart über die Desert Eagle streichel* Bevor ich mir einen Bären aufbinden lasse stelle ich lieber nochmal sicher das der wirklich tot ist...
    Am Ende hat Herr Yerli ja schon so gut wie bestätigt was aus Crysis 3 mal wird. Die Freiheit war den Amis noch immer zu viel. Alles noch einfacher. 6 Naonfunktionen, Oh Gott, wer soll sich die alle merken... Mehr Gegner müssen her, natürlich nur überamerikanische Städte, Oh Gott, die arme Weltmacht. BumBum, BallerBaller *DIE YOU MOTHEFUUUUUUU* *Rageface* Ein Schelm wer jetzt 1 und 1 zusammen zählt...

    Was ich sagen will ist: FarCry und Crysis haben die Messlatte dessen was man (wir, also eher die deutschen Spieler) von Crytek erwartet sehr hoch gesetzt.
    Wir sind alle (ich spreche mal im "wir") aber schon zu viel mit anderen Spielen, und auf Crytek bezogen mit Crysis 2, geblendet und enttäuscht worden und egal was da großes am 16. enthüllt wird, ich bin erstmal vorsichtig denn 1 Jahr ist laaaaaaange und die Erfahrungsliste noch lääääääääänger. Crysis 3 wird von mir persönlich erst beurteilt wenn ich es in den Händen halte. Ankündigen und werben kann man viel, ich bleibe lieber am Boden der Tatsachen und hoffe das man uns nicht enttäuscht.
    Geändert von Wedori (12.04.2012 um 08:01 Uhr)
    „Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“ Sokrates

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •