Ergebnis 1 bis 10 von 3627

Thema: Crysis3 Singleplayer - Diskussionsthread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von Jaco_E

Standard

Zitat Zitat von Masterside Beitrag anzeigen
    Oh man, erst Crysis 2 in Grund und Boden haten und groß verkünden das Crysis 3 einen
    nicht interessieren wird und dann kommen sie doch wieder alle angekrochen.

Ihr seit hier echt ein komischer Haufen
    Hey! Es haben noch lange nicht alle "rumgehated"

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    [...]Du weißt schon, dass die Nachfolger der PS3 und der 360 frühestens Ende 2013 herauskommen werden. Dann müsstest du noch dazuzählen, dass es bestimmt ein oder zwei Jahre mindestens dauern würde, bis eine neue CE für die neuen Konsolen erschaffen wird etc... Daraus würde dann resultieren, dass man dann frühestens im Jahr 2015 oder 2016 Crysis 3 hätte.....
    Und natürlich bekommt Crytek, so klein und unbedeutend sie in der Spielebranche, vorallem bei der Technik, sind,
    auch keine DevKits vor der Veröffentlichung einer neuen Generation und müssen warten bis die Konsolen im Laden
    stehen. Dann müssen sie die Dinger auch noch kaufen und versuchen auf handelsüblichen Konsolen zu entwickeln

Aber wirklich nur New York, auch wenn total überwuchert, (wie auch immer die das mit der Zeit vereinbaren wollen) fände ich zu langweilig.
    Ich will mal was Neues. Oder wenigstens was Altes ...

P.s.:
    Jetzt weiß ich auch was mich an der Handposition gestört hat (ich meinte seine linke Hand, nicht die linke Hand).
    Auf dem Bild von hinten sieht man dass der Bogen aus zwei Elementen besteht.
    Zitat Zitat von Vert-X Beitrag anzeigen
    langer Link

Danke Alxjn von inCrysis.
    ->

Deswegen sieht es hier aus, als ob er danebengreift.
    Geändert von Jaco_E (11.04.2012 um 18:14 Uhr)

Stichworte