Seite 13 von 363 ErsteErste ... 311121314152363113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 3627

Thema: Crysis3 Singleplayer - Diskussionsthread

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Zitat Zitat von Wedori Beitrag anzeigen
    Oh ja, "Back to the roots". Ich hoffe wirklich das es wieder etwas in Richtung C1 geht und für unser Projekt hoffe ich auf viel hilfreichen Content.

Mitlerweile sollte doch jeder EAs "Back to the roots" Marketingmasche kennen.
    Irgendwas dumm rum labern, sagen das Teil 2 ja sooo viel schlechter war als der erste, labern das man aus beiden das beste rausnimmt, und am ende bekommt man wieder halbherzige Casualscheiße angedreht. Darauf kann ich auch verzichten.

@Infos
    Play Station 3, XBox 360. Alles klar. Hätten sie nicht wenigstens auf die nächste Generation Konsolen warten können? Echt genial.

NY mit Junglesetting klingt aber interessant, auch wenn der Bogen mich nichts gutes erahnen lässt. Egal, was weis ich bis jetzt schon.. blos das ich anhand der bereits bekannten Informationen weis das ich es mir nicht kaufen werde.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    @Kim:
    Hast du dafür Quellen oder hast du dir das jetzt eben schnell selber ausgedacht?
    Alles von höchster Autorität erfahren :P

Ein komplett ruiniertes New York wäre doch mal nice.
    Also Dschungelsetting (eher Wald) und Stadtsetting gemischt. Tausend Jahre nach Crysis 2. Prophet lebt immer noch und kämpft weiter und rennnt dann in riesigen Open World Gebieten (:P) rum. Schwingt sich durch Mamutbäume und Ruinen von Hochhäusern. Während er mit Pfeil, Bogen und nem Grünen Nanosuit 3 den von den bösen Aliens erbeuteten Reichtum klaut und an die armen Rebellen verteilt.
    Irony is for losers.

Professional Avatar von Aerox

Standard

- Will be destroyed New York, which has become almost a jungle - Promise the best sandbox fps on the market
    - Except the premium edition, will HUNTER EDITION
    - PC, Xbox 360, PS3
    - Out in the spring of 2013
    - April 15 announcement

http://translate.google.ru/translate...nosti-crysis-3
    Ein Turok in NY.... mal schauen wie es wird.

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Mitlerweile sollte doch jeder EAs "Back to the roots" Marketingmasche kennen.
    Irgendwas dumm rum labern, sagen das Teil 2 ja sooo viel schlechter war als der erste, labern das man aus beiden das beste rausnimmt, und am ende bekommt man wieder halbherzige Casualscheiße angedreht. Darauf kann ich auch verzichten.
    Stimme dir hierbei vollkommen zu. Das Spiel wird sicherlich wieder ein Call of Crysis mit einem **** Nanosuit 2.x

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    @Infos
    Play Station 3, XBox 360. Alles klar. Hätten sie nicht wenigstens auf die nächste Generation Konsolen warten können? Echt genial.
    Du weißt schon, dass die Nachfolger der PS3 und der 360 frühestens Ende 2013 herauskommen werden. Dann müsstest du noch dazuzählen, dass es bestimmt ein oder zwei Jahre mindestens dauern würde, bis eine neue CE für die neuen Konsolen erschaffen wird etc... Daraus würde dann resultieren, dass man dann frühestens im Jahr 2015 oder 2016 Crysis 3 hätte.....
    [/quote]
    Geändert von Aerox (11.04.2012 um 17:43 Uhr)

Semi Pro Avatar von Jaco_E

Standard

Zitat Zitat von Masterside Beitrag anzeigen
    Oh man, erst Crysis 2 in Grund und Boden haten und groß verkünden das Crysis 3 einen
    nicht interessieren wird und dann kommen sie doch wieder alle angekrochen.

Ihr seit hier echt ein komischer Haufen
    Hey! Es haben noch lange nicht alle "rumgehated"

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    [...]Du weißt schon, dass die Nachfolger der PS3 und der 360 frühestens Ende 2013 herauskommen werden. Dann müsstest du noch dazuzählen, dass es bestimmt ein oder zwei Jahre mindestens dauern würde, bis eine neue CE für die neuen Konsolen erschaffen wird etc... Daraus würde dann resultieren, dass man dann frühestens im Jahr 2015 oder 2016 Crysis 3 hätte.....
    Und natürlich bekommt Crytek, so klein und unbedeutend sie in der Spielebranche, vorallem bei der Technik, sind,
    auch keine DevKits vor der Veröffentlichung einer neuen Generation und müssen warten bis die Konsolen im Laden
    stehen. Dann müssen sie die Dinger auch noch kaufen und versuchen auf handelsüblichen Konsolen zu entwickeln

Aber wirklich nur New York, auch wenn total überwuchert, (wie auch immer die das mit der Zeit vereinbaren wollen) fände ich zu langweilig.
    Ich will mal was Neues. Oder wenigstens was Altes ...

P.s.:
    Jetzt weiß ich auch was mich an der Handposition gestört hat (ich meinte seine linke Hand, nicht die linke Hand).
    Auf dem Bild von hinten sieht man dass der Bogen aus zwei Elementen besteht.
    Zitat Zitat von Vert-X Beitrag anzeigen
    langer Link

Danke Alxjn von inCrysis.
    ->

Deswegen sieht es hier aus, als ob er danebengreift.
    Geändert von Jaco_E (11.04.2012 um 18:14 Uhr)

Semi Pro
    PotW Gewinner: 3

Standard

Aus Crysis 3 Info:
    Zitat Zitat von Vert-X Beitrag anzeigen
    Ich hoffe doch wieder auf einen Jungle
    Auch wenn diesmal eine Stadt darunter liegt

Professional

Standard

Zitat Zitat von Jaco_E Beitrag anzeigen
    ->
    Der Screen hat mich jetzt schon...

Semi Pro Avatar von Tibull

Standard

also falls dass keine professionellen fakes sind dann muss ich sagen
    wtf ?

gut man kann noch nichts über das spiel sagen, aber bitte
    wer wirbt denn mit seinen ersten screenshots für einen futuristischen First Person Shooter mit nem bogen ?!
    ich könnte mir gut vorstellen, dass mit dem bogen neue nanosuit funktionen einhergehen
    -> wie zB irgendwelche nano-aufklärungs-drohnen oder noch abgedrehteres zeugs (der pfeil wurde in diesen nano-virus getaucht oder ein pfeil aus nano-robotern) [das würde dann sicher auch super perks für den mp abgeben]
    bleibt nur zu hoffen dass c3 international wird (dank der portale wie in c2 angekratzt) :
    einmal new york,
    einmal ling shan,
    einaml irgendwas dazwischen und
    einmal alienwelt oder invasierendes mutterschiff ?

edit.:
    und
    - Will be destroyed New York, which has become almost a jungle
    (lol der forum filter hat mein erstes ***** please bild gefiltert xD)

ihr wolltet mir new york schon vorher als großstadt dschungel andrehen (mit offnen leveln - oder zumindest großen schläuchen)
    Geändert von Tibull (11.04.2012 um 19:18 Uhr)
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp

Semi Pro Avatar von Wedori

Standard

Hat auf der HP eigentlich das "Out in Sping 2013" jemand bemerkt.
    Wer sich gesehne hat: 2013

Das bedeutet wir können jetzt so viel spekulieren wie wir wollen. Wenn das kein Rechtreibfehler ist gibts tatsächlich evtl. schon neue Konsolen und DX12. Das wäre noch 1 Jahr hin. Bis dahin kann sonstwas passieren.

QUELLE: http://translate.google.ru/translate...nosti-crysis-3
    „Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“ Sokrates

VIP Avatar von xeonsys

Standard

DX12
    Summer 2010

Semi Pro
    PotW Gewinner: 3

Standard

Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    DX12
    Kommt doch erst mit dem neuen Windows 2015