Ergebnis 1 bis 10 von 3627

Thema: Crysis3 Singleplayer - Diskussionsthread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User
    PotW Gewinner: 2

Standard

Komisch, vom Smartphone aus kann man hier wohl nicht richtig posten... brauch ich wohl die Tapatalk app?

Naja, ich freu mich auf jeden Fall dicke auf ein neues Crysis.

Die ganzen Spieleseiten werden momentan wieder mit so Trollkommentaren wie "hauptsache es wird wieder PC-Exklusiv" vermüllt, echt schlimm, was vielen an Spielen zunehmend am Wichtigsten ist.

Sollte es allerdings Origin-Pflicht haben, dann würde mich das schon sehr traurig machen.

Zum Spiel selbst:
    Bei der Ankündigung von Crysis 2 hab ich echt davon geträumt wie so ein Crysis aussehen müsste. Die Levels wären halt immer so 2 Straßen breit (manchmal natürlich verengt) und man könnte in diverse, nicht alle!, Wohnungen/Shops dazwischen bzw. daneben, und auch mal aufs Dach etc.
    Diese Zwischenebene müsste nicht mal besonders groß sein, hier mal ein paar Zimmer, da mal ein Loch wo man ein Stockwerk höher kann, da ein Treppenhaus usw., aber man sollte schon nur im Häuserblock umherkommen können wenn man will.
    Gerne auch mit ein paar Sprung/Parcourrätseln.

Dann würde man sich halt wie so ein echter Jäger, echter Assassine fühlen. Man könnte und das "verlassene Stadt" Setting wäre unheimlich geil. Zwischendurchmal irgendein Haus von hinten erklimmen und die ahnungslosen Gegner aus den Fenstern wegsnipern. Nicht volles Open-World, aber so großer Korridor, dass man es nie unbedingt schlimm findet (so wie in FC bzw Crysis halt!).

Die Manpower hat Crytek allemal, und wenn das Spiel so dicht ist, dann muss es auch nicht 20 Stunden lang sein von mir aus.

Im Übrigen hätte ich auch richtig Bock so ne Mod zu machen, mal schauen wie die Situation demnächst so ist.

Der gezeigte Bogen ist natürlich relativ trendy in letzter Zeit bei solchen Spielen (wenns auch häufiger die Armbrust ist - DEUS EX, Borderlands, RAGE, COD Black Ops).
    Wichtig ist mir - wenn der Nanosuit so stark ist - dann soll der Bogen bitte sehr auch (im Strength-modus) die Gegner an die Wand nageln (Penetrator/Bolzenschussgerät bei FEAR 1). Ein Zeitlupemodus wie in Call of Juarez wäre natürlich spieltechnisch ein Schmankerl, aber ob es zu Crysis passt weiß ich nicht.

Tjo, mal schauen wie es wird.

EDIT:
    Boah, nachdem ich mir den Thread auf Crymod angeschaut hab, krieg ich echt das Kotzen.
    Da wurde der Bogen definitiv überspannt (ha ha).

Modsuki schreibt " Crytek Level & Game Designer is ****! ". Respekt, er hat es mittlerweile geändert auf " Crysis2 stuffs are ****! ".
    Leute würden das Spiel wegen der Texturen nicht kaufen, sagen Crytek muss Maldo einstellen, weil alle Crysis texture " **** " seien (auch die HD natürlich), und ein anderer meint er wäre glücklich wenn das Spiel 2 Monate später für PC käme wenn es dann aber von Anfang an DirectX11 gäbe.

Das ist ja echt nicht mehr normal. Ich würde 2 Monate auf ein polierteres Spiel warten, aber doch nicht auf so einen Struntz wie DirectX11, wenn alle es auf Konsolen schon spielen können! Da stehen einem ja die Haare zu Berge.

Und die Texturen von Crysis 2 - oh weh oh weh! Meine Spielerfahrung wäre toll gewesen, aber dann habe ich an jeder Ecke diese Texturen gesehen die mich direkt aus der Action gerissen haben. Als ob.

Und ich bin ja zugegebenermaßen schon ein krasser Tech-freak. Aber wenn es um die Ankündigung von einem Spiel geht, dann hab ich doch 1000 andere Sachen im Kopf, als dass ich 8 Seiten einen Flamewar darüber führen möchte wie kacke das "Play Start to enter" am Anfang des Spiels ist.
    Who cares?
    Ich hoffe wirklich inständig, dass ich nicht der einzige bin der so denkt.
    Geändert von (th) (12.04.2012 um 12:41 Uhr)
    kosmonautblog

Alles über die neuen Techniken der CryEngine 3 gibts hier
    ->
    crydev blog

Stichworte