Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
Meh, die Bogenhaltung könnte noch deutlich verbessert werden. Der linke Ellbogen ist zu hoch, die rechte Hand zu angespannt und last but not least wird so ein Compound-Bogen normalerweise mit einem Release geschossen.
Ersteres ist nicht so schlimm, aber die letzten beiden Faktoren wirken sich stark auf die Genauigkeit aus...

Ob es Sinn macht, in Crysis mit dem Bogen zu hantieren?
Meiner Meinung nach nicht wirklich. Die einzigen Vorteile wären die erwähnte geringe Lautstärke (wobei die Bögen alles andere als lautlos sind) und ansonsten noch die wiederverwendbare Munition.
Normalerweise würde man damit auch nicht die gleiche Effizienz erreichen wie mit einem Gewehr, aber ein Compund in Kombination mit der stärkeren Zugkraft durch den Nanosuit würde da eventuell helfen.
Ach, ich tue mich da schwer.
Aber Crytek wird meine Erwartungen schon nicht enttäuschen.

Habe eh keine mehr, seit dem Murks, der zuletzt abgeliefert wurde
Die Aliens haben innerhalb der letzen zwei Woche mal wieder ihre gesamte Angrifstaktik umgestellt. (Crysis: Flug und Eis; Crysis 2: Zu Fuß; Crysis 3: ->)
Sie verlassen sich jetzt auf neuartige Waffen, die chemische Reaktionen hemmen. Dadurch werden alle modernen Schusswaffen der Menschheit unbrauchbar und es können nurnoch (verbesserte) mittelalterliche Techniken eingesetzt werden.
Sprich: Statt Fahrzeugschlachten wird nurnoch zu Ross mit Pfeil, Bogen, Schwert, Speer und Schild gegen die Aliens gekämpft.
Der Nanosuit 3.0 bleibt davon natuerlich unangetastet, da er ja halb organisch ist. (Dass in Zellen auch chemische Reaktionen stattfinden wird ignoriert)
Was sich auch ganz gut mit den industriellen Gegebenheiten der von Aliens zerstören Menschenwelt trifft. Fabriken für Kugeln sind mittlerweile eh alle zerstört worden.