Oh ja, "Back to the roots". Ich hoffe wirklich das es wieder etwas in Richtung C1 geht und für unser Projekt hoffe ich auf viel hilfreichen Content.
Wenn ich an die letzten Diskussionen erinner, wo Herr Yerli noch meinte das die Spieler es noch einfacher brauchen, der Nano zu kompliziert wäre und man noch schlauchförmigere Maps braucht... Klingt alles nach US-Markt. Spiel einlegen, durchladen, ballern, nächstes Spiel. Und um Himmels Willen blos nicht nachdenken!
Was ich auch inständig hoffe ist das sie endlich den Spagat Konsole / PC schaffen. Den Polycount von C1 zu C2 zu reduzieren damit auch die letzte Konsole damit klar kommt hat mir auf dem PC in C2 nur die Würgegrenze hoch gesetzt. Man, wir leben im Jahr 2012 da will ich keine 16 eckigen Räder und keine 4eckigen Bewährungsstähle mehr sehen.
Ach und bei der PC Version bitte hoch aufgelöste Texturen UND DX11. Und das bitte nicht als DLC oder erst nach Monaten. DANKE!
Und wehe es gibt kein Tropencontent!
ACHSO: O-Ton vom März: "Es wird das beste Projekt was Crysis je gemacht hat...."
Hatte ich schon erwähnt: Tropen! Wenn nicht... bestes Projekt... Ich geh zum lachen oder weinen in den Keller und mit meiner 50ger auf meine XBox schießen....