Ergebnis 1 bis 10 von 124

Thema: Crysis 2: Zusammenhänge mit Crysis 1

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Hamers

Standard

Ich denke, alle Parteien tragen wegen den Storyänderungen eine Mitschuld. Der Flop des Jahrhunderts ist Crysis 2 nun nicht, aber definitiv ein Rückschritt von Crysis 1.

Major Strickland mit amputierter Nano Hand hätte ich sehr gerne gesehen, ich mochte ihn auch sehr.

Die Raumschiff-Innenbereiche wurden bestimmt schon teilweise gebaut für die Flashbacks, aber ein begehbarer Level wäre eindeutig geiler gewesen. Die Konzeptbilder dazu sind auch richtig atmosphärisch.

Hier mal die zwei kurzen Flashbacks, aus denen ich auch wichtige Daten für meinen Aufklärungspost gewonnen habe:

http://www.youtube.com/watch?v=fciGZ6pvFko&hd=1
    http://www.youtube.com/watch?v=rBqWsEZoa4I&hd=1

Schade, dass es die Naked Aliens auch nicht mehr gab als richtige Gegner...

Könnte mir mir vielleicht jemand das Video hier erklären? Ich mein, da leben eindeutig Prophet und Alcatraz und Cell ist mit Prophet verbündet oder wie?
    Das waren sicher Marines im Bild. Und wenn es Cell war, dann war es noch, bevor Lockhart erfahren hat, dass Prophet vermutlich seinen Neffen umgebracht hat.

Denn vor diesem Ereignis war Lockhart zwar gegen das NS 2.0 Programm (siehe Crysis 2 E-Mails), aber hat noch Hargreaves Befehle ausgeführt und musste somit Prophet auch unterstützen.
    Nachdem sein Neffe dann gestorben ist, ist Lockhart ausgetickt und hat als Cell Boss seine Truppen auf Prophet gehetzt als Vergeltung und hat gleichzeitig den CryNet Vorstand davon überzeugt, Hargreave das Kommando zu entziehen (auch dafür in die Mails schauen)
    Geändert von Hamers (11.08.2011 um 23:49 Uhr)

Stichworte