@XcorpioN
Ich würde sagen, die Story von Crysis 2 ist sogar ziemlich gut ausgearbeitet (vor allem für einen Shooter), nur wurde davon kaum etwas in das Spiel übertragen, sodass man am Ende ne Menge rumrätseln, sich alles anschauen und zusammenreimen muss.
Für Extra Infos sicher cool, aber die Grundstory sollte man definitiv auch ohne verstehen können und da haben sie bei der Umsetzung eindeutig verkackt, da es beim ersten Mal gar nicht klar wird.
Somit fehlt dann für viele auch der Antrieb weiterzumachen, weil man gar nicht weiß, was man gerade tut, da die nächste Cutscene Extra Wissen voraussetzt und ohne das versteht man praktisch nix.
Daher können sie die Story ruhig so lassen, aber bitte besser übertragen, umsetzen, erklären und noch mehr an die Vorgänger denken.
Dann wird das auch deutlich interessanter.
Weiß ich nicht genau. Ich habe die Flashbacks in den Spieldateien gefunden und habe sie mir mehrmals angesehen. Ich hatte nur keine Lust sie selber hochzuladen, daher hab ich einfach auf YouTube danach gesucht und offenbar haben sie auch andere gefunden.Und woher hat der typ die FlashbacksSind die in den Spieldateien?
Ob die im richtigen Spiel zu finden sind, weiß ich nicht.





Zitieren
