ich find auch dass es keine weiterentwicklung ist.
das mit dem anderen clan kann ich da als erklärung schon eher akzeptieren
ich find auch dass es keine weiterentwicklung ist.
das mit dem anderen clan kann ich da als erklärung schon eher akzeptieren
Seh ich auch so. Die Scouts werden gelenkt, da sie auch praktisch alles wichtige in Crysis 1 vollbringen, wie Prophet entführen etc.Das die Scouts besetzt sind, sieht man doch in der Szene in "Core" beim Epic Room?
Über die Trooper war ich mir auch immer unklar, aber das es drohnen sind scheint mir eher.
Da die Scouts die Trooper abwerfen, macht es auch Sinn, dass das denn nur Drohnen sind.
Denke ich auch.Ich glaube das die Gun/Drop Ships aus Crysis 2 auch nur weiterentwickelte Scouts sind.
Ich halte die Crysis 2 Aliens für größtenteils weiterentwickelt, da sie sich besser für eine Stadt eignen, in denen nun mal die wichtigsten Menschen leben.ich mags nich wenn alle von weiter entwickelt sprechen
die crysis 1 aliens konnten viel mehr
Ich finde, die Stalker sind den Troopern überlegen, da sie sich besser zwischen viel Gerümpel und engen Dingen bewegen können, mehr aushalten und auch Proben sammeln können durch ihren Greifarm.
Da wir davon ausgehen können, dass die Trooper unbemannt sind, sind die Stalker auch einfach eine Möglichkeit für die NakedAliens, sich besser unter Menschen zu bewegen und Daten zu sammeln.
Die Gunships können im Übrigen auch im Schwebemodus agieren und können Stalker abwerfen. Ein Gunship hält auch deutlich mehr aus als ein Scout. Tauchen können sie auch. Finde ich auch weiterentwickelt.
Einzig und allein den Pinger finde ich nicht so hochentwickelt wie den Hunter, dieser würde aber in viele Straßen nicht reinpassen bzw. es wäre schwer, sich einigermaßen vernünftig fortzubewegen (vor allem das Drehen wäre für den Hunter eine Qual, der Pinger kann seinen Kopf ja um 360° drehen).
Darüberhinaus konnten die meisten Spieler die Crysis 1 Aliens nicht leiden, fanden sie nicht so bedrohlich und es wäre einfach nicht so prickelnd, die selben Gegner in 2 Full-Retail-Spielen zu haben. Es wäre nur langweilig auf Dauer. Gameplay ist in dem Punkt einfach wichtiger als eine 100% einleuchtende Erklärung.
Das machen praktisch alle Spiele so, daher finde ich es absolut nicht schlimm und groß erklärenswert. Dumm ist es in einem Spiel nur, wenn etwas absolut unerklärbar ist (Plothole), aber hier kann man sich es ausmalen, wie es dazu gekommen ist, also muss es meiner Meinung nach auch nicht groß ausgeführt werden und man kann es seiner eigenen Fantasie überlassen.
Kurz: Ich kann mir die Crysis 1 Aliens in der Form nicht in New York vorstellen, dann noch eher die Stalker. Sie werden schon ihre Gründe haben, es sind Aliens meine Fresse
Ne, sie haben ihn nicht kalt gemacht.als dann zum erstenmal die schwarzen stalker auftraten - hat er was von engel des todes gefaselt
ist er irgendwie mit denen verbundelt oder haben die seinen kühlschrank danach kalt gemacht(pun is fun)
Die Aliens wollten Hargreave auch entführen, da er praktisch ihr größter Wiedersacher ist und die Waffe gegen sie gebaut hat.
Um das zu verhindern, hat er das ganze Gebäude hochgejagt, was dann alle unter sich begraben hat.
Geändert von Hamers (11.06.2011 um 20:56 Uhr)
@Hamers
Super, jetzt habe ich es endlich verstanden. Dafür hast du meinen vollen Respekt verdient.
Trotzdem finde ich es traurig, dass Crytek selbst nicht in der Lage ist, Licht ins Dunkel zu bringen, obwohl ein "Starautor" am Werk war. Immer muss es einer aus der Community richten. Wohin soll das führen?
Achso, wegen dem DLC:
Das ist ja das aller Letzte. Glaubt ihr ernsthaft, dass eine nutzlose Rauchgrante und ein Sturmgewehr aus dem ersten Teil den Absatz ankurbeln?!
Crytek, ihr solltet euch schämen für den Mist, den ihr hier fabriziert habt.
Geändert von A.N.D.I. (17.06.2011 um 08:41 Uhr)
Könnte mir mir vielleicht jemand das Video hier erklären? Ich mein, da leben eindeutig Prophet und Alcatraz und Cell ist mit Prophet verbündet oder wie? Glaubt ihr, es gab bei Crysis 2 auch so massive Storyänderungen wie beim ersten Teil?
http://www.youtube.com/watch?v=DtrOqg6wTtI
in dem trailer regnets auch!!!!
in crysis 2 gibts aber keinen regen...genauso wenig wie der wet-shader im editor funktioniert...von daher...abhaken![]()
Spoiler C2_Regen:
Wenns in Crysis 2 nicht regnet, heiß ich Petunien.Und wegen der fehlenden Shader im Editor musst bei Crytek beschweren...
Nein, ich wollte eigentlich nur fragen, ob die Crysis 2-Story auch am Schluss hinaus so stark abgeändert wurde (Crysis 1 - Meteroid, Nomad ist Squadleader und so weiter).
@Neo
den wetshader gibts nicht mehr, das stimmt aber Regen geht sehr wohl. Schau mal iauf der Map TimesSquare. Du musst so ein ding ka wie das heisst auf der Map platzieren und alle Objekte werden "nass" auf der map timessquare ist es drauf
Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1
Ja klar gab es änderungen. Ich weiß nicht mehr wer es war, ich glaube Hamers, der hatte mal im Disskussionsthread oder in diesem Dialoge abgetippt die bei Crysis 2 enthalten waren, aber nie abgespielt wurden, wodurch sich erschließen ließ, wie Prophet plötzlich nach Newyork kam, dass Hargreave in mit neuem Suit vorher zur Insel zurückschickte und sowas. Die werden da einiges geändert haben.
Das irrsinnigste ist, das Major Strickland auch noch am leben hätte sein können ... sonst hätten sie ihm nicht dieses geile Konzept gewidmet denke ich. Ich poste mal nachher ein paar Screens aus dem Artbook. Ihr werdet euch bekotzen wenn ihr seht wie viel in Crysis 2 hätte einfließen können oder vielleicht sogar sollen.