Seite 1155 von 1327 ErsteErste ... 15565510551105114511531154115511561157116512051255 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.541 bis 11.550 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

User Avatar von P3ng

Standard

@Randfee
    Naja leider gibt es nicht mehr all zuviele Oldschoolgamer wie uns die in der zeit von CS oder BF2 heranwuchsen, wo es noch drauf an kam wer die schnelleren reflexe und/oder das bessere auge hatte und die noch auf public servern spielen.
    Damals kam es nicht drauf an ob man n highend rechner oder nur n normalen standard pc zur verfügung hatte der einem schon von beginn an n vorteil verschaffte.
    Es kam auch nicht drauf an wieviele zusatzfeatures n game mit sich brachte oder wie supertoll die grafik rüberkam. man hatte eh keine zeit sich die blätter der bäume anzusehen oder zu staunen wie realistisch sich die wolken am himmel bewegten.
    solche sachen zählten nur im einzelspieler modus.
    für den MP reichte es aus das er n flüssigen spielfluss hatte und man abwechslung in seiner spielweise hatte.
    BF2 ist da in meinen augen ein sehr gutes beispiel.
    Ein simples Gameplay und dennoch genügend variationen um es zu spielen.
    und selbst nach nun mehr gut 6 jahren hat BF2 immernoch mehr aktive spieler als alle crysis spiele zusammen jemals hatten.
    und das ganz ohne features wie speed-,stealth-,armour- oder stärkemode.
    eben n ganz einfach aufgebautes spiel das alles beinhaltet was man brauch ohne kitschigen zusatz.
    die ganzen neuen spiele die sich nur damit identifizieren soviel unsinniges zeug wie möglich ins gameplay zu packen und die umgebung realer aussehen zulassen als die realität sind einfach nur kommerzieller schwachsinn.
    aber leider ist das der unaufhaltsame weg der neuen generation und hat nix mehr skill zu tun.
    damit müssen wir uns wohl oder übel abfinden oder unsere virtuelle uniform an den nagel hängen ^^

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von P3ng Beitrag anzeigen
    .....
    aber leider ist das der unaufhaltsame weg der neuen generation und hat nix mehr skill zu tun.
    damit müssen wir uns wohl oder übel abfinden oder unsere virtuelle uniform an den nagel hängen ^^
    nicht nur der altbekannte "skill" in einem Shooter, da geht einiges flöten, was ich an anderer Stelle auch schon mal angerissen hatte. Das Know-How. Wenn ich die ganzen kiddies sehe, die ewig im Netz unterwegs sind, aber NULL AHNUNG davon haben, dann frag ich mich echt wie es soweit kommen konnte. Alles DAUs, egal wohin man schaut. Vor 16 Jahren war das Netz in Ordnung, jeder der drin war kannte sich aus :P
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Erfahrener User Avatar von Masterdid69

Standard

Geändert von Masterdid69 (06.06.2011 um 20:36 Uhr)
    "Ich weis nicht ob es besser wird, wenn es sich ändert. Aber ich weis das es sich ändern muß, wenn es besser werden soll."
    G. C. Lichtenberg *1742, †1799, deutscher Schriftsteller

Erfahrener User Avatar von darkgrey

Standard

Oje ich bin erst 13 Jahre im Netz.... dafür stolz nie nie CS gespielt zu haben. Das Game das die MP-Cheater massenweise gezüchtet hatte....

Hab mich nochmals in den C2-MP geworfen, zum ersten Mal seit 1.8 und fast 2 Wochen, Fazit:

- Fast keine Server mehr mit Spieler drauf.
    - Nur noch Publics ohne Admin. Ping 110 Ping 500 alles scheissegal
    - Das schiessen und Treffen ist nur noch Glückssache. 10ner Kill oder Deathstreak ohne Probleme im selben Spiel.
    - Die Gegner beschleunigen Reihenweise schneller als ein F1 Bolide, sind mal hier mal da. Entweder ein neuer Hack oder die Server kompensieren noch viel mehr als vorher.
    - Jede Granate, jede Explosion verursacht einen schwarzen Bildschirm bis zu 20 Sekunden. Sitting Ducks....

Jop. C2 ist tot das wird auch keine Custom Maps oder Mod ändern können.
    Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD

Professional Avatar von ScoR

Standard

Irony is for losers.

Professional

Standard

Zitat Zitat von darkgrey Beitrag anzeigen
    - Jede Granate, jede Explosion verursacht einen schwarzen Bildschirm bis zu 20 Sekunden. Sitting Ducks....
    Das ist dein Problem, du hast MotionBlur ausgeschaltet.

Und zum Rest... Ja. Die Frage ist, warum? Und dann kommt, warum sind dann die Wars Server nicht wieder voll? Ich versteh die Welt nichtmehr.

Kann aufgrund des verhunzten Balancings und der Lags liegen. Sehr wahrscheinlich daran. Crytek fixt ja nicht gerne Bugs...

Erfahrener User Avatar von darkgrey

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Das ist dein Problem, du hast MotionBlur ausgeschaltet..
    Hab ich seit Day 1 und 68 Spielstunden lang nie ein Problem gehabt.
    Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD

Professional

Standard

Dann scheint das jetzt mit den erweiterten Grafikoptionen zu tun zu haben.

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

[...]
    man befindet sich mit jemand im zweikampf, der junge steckt schon 2-3 hits weg geht in stealth und schon steht man da wie doof und ballert wie n blindes huhn um sich rum.
    Sorry mein Freund, aber wenn der vor dir im Cloak geht und du den dann noch aus den Augen verlierst, bist du entweder Sehbehindert oder unglaublich unaufmerksam. Wie kann man einen Cloaker aus den Augen verlieren wenn er vor deinen Augen im Cloak geht, also will ja nicht unnötig auf die Kacke hauen aber bei mir sind die immer reif.

@Randfee
    Naja leider gibt es nicht mehr all zuviele Oldschoolgamer wie uns die in der zeit von CS oder BF2 heranwuchsen, wo es noch drauf an kam wer die schnelleren reflexe und/oder das bessere auge hatte und die noch auf public servern spielen.
    Wie bitte? Du erzählst im Kontext wie schwer es dir fällt Cloaker zu erledigen und sagst uim selben Atemzug, dass es darauf ankam (damals, also Cloak noch cool gewesen wäre), wer das bessere Auge hatte? Ein widerspruch in sich. In Crysis 2 bauch man ein gutes Auge, weil die Grafik so realistisch ist, dass man ein gutes Auge brauch um Hintergrund von Gegnern zu unterscheiden. Nicht wie CS und die ganzen anderen Pixelschlachten.

Damals kam es nicht drauf an ob man n highend rechner oder nur n normalen standard pc zur verfügung hatte der einem schon von beginn an n vorteil verschaffte.
    Es kam auch nicht drauf an wieviele zusatzfeatures n game mit sich brachte oder wie supertoll die grafik rüberkam. man hatte eh keine zeit sich die blätter der bäume anzusehen oder zu staunen wie realistisch sich die wolken am himmel bewegten.
    solche sachen zählten nur im einzelspieler modus.
    Wenn du auf Grafik scheißt und dir die Atmosphäre am ***** vorbei geht, dann gibts unzählige andere Spiele als Crysis und Crysis 2. Lächerliches Agrugemt. Kannst dann auch Shooter mit Tetrisgrafik spielen

für den MP reichte es aus das er n flüssigen spielfluss hatte und man abwechslung in seiner spielweise hatte.
    BF2 ist da in meinen augen ein sehr gutes beispiel.
    Ein simples Gameplay und dennoch genügend variationen um es zu spielen.
    und selbst nach nun mehr gut 6 jahren hat BF2 immernoch mehr aktive spieler als alle crysis spiele zusammen jemals hatten.
    und das ganz ohne features wie speed-,stealth-,armour- oder stärkemode.
    eben n ganz einfach aufgebautes spiel das alles beinhaltet was man brauch ohne kitschigen zusatz.
    Das ist ja das geile an Crysis und Crysis 2, features wie speed, stealth, armor (nicht Liebe) und stärke. Ich mein, wie viele Spiele gibt es die es nicht haben und wie viele die es haben. Crysis ist eben ein exotischer Shooter, oder willst du sagen das jeder Shooter gleich zu sein hat? Wie gesagt, wenn du es verurteilst und nicht zu schätzen weiß dann zock es einfach nicht als es ändern zu wollen

die ganzen neuen spiele die sich nur damit identifizieren soviel unsinniges zeug wie möglich ins gameplay zu packen und die umgebung realer aussehen zulassen als die realität sind einfach nur kommerzieller schwachsinn.
    Du redest die ganze Zeit von Skill beziehungsweise kein Skill. "Crysis 2 MP brauch kein Skill, alles glückssache". Bei dir vielleicht. Du freust sich wenn du ausnahmsweise mal triffst oder wie ist das zu verstehen? Gerade weil manche Eigenschaften unfair stark sind, fordert es Skill eine gute KD zu haben. Skill heißt nicht nur ne gute Aim und wie ein Wahnsinniger auf Amphetamine um die Ecken zu springen und aus der Luft in den Kopf zu schießen. Skill heißt auch Deckung zu finden wenns brennslich wird und vorm Gegner flüchten um ihn dann eine Falle zu stellen. Also so sehe ich das
    Zitat Zitat von darkgrey Beitrag anzeigen
    Oje ich bin erst 13 Jahre im Netz.... dafür stolz nie nie CS gespielt zu haben. Das Game das die MP-Cheater massenweise gezüchtet hatte....

Hab mich nochmals in den C2-MP geworfen, zum ersten Mal seit 1.8 und fast 2 Wochen, Fazit:

- Fast keine Server mehr mit Spieler drauf.
    - Nur noch Publics ohne Admin. Ping 110 Ping 500 alles scheissegal
    - Das schiessen und Treffen ist nur noch Glückssache. 10ner Kill oder Deathstreak ohne Probleme im selben Spiel.
    - Die Gegner beschleunigen Reihenweise schneller als ein F1 Bolide, sind mal hier mal da. Entweder ein neuer Hack oder die Server kompensieren noch viel mehr als vorher.

Jop. C2 ist tot das wird auch keine Custom Maps oder Mod ändern können.
    Bin auch froh kein CS gespielt zu haben, weil wie du sagst es einfach nur gewuchert hat mit Cheatern.
    Das mit den beschleunigen der Gegner ist mir seit den letzetn Tagen auch unangenehm aufgefallen, neuer Speedhack nehme ich an. Das mit den Granaten ist wie Stalker jedoch schon sagt dein Problem. Kommt davon wenn man in der Config rumfummelt. Ich könnte auch mal die Partikel ausstellen und meine Sicht enorm verbessern, gibt bestimmt auch 2, 3 kills mehr pro Runde aber hab ICH nicht nötig
    t(-.-t)

User Avatar von P3ng

Standard

XcorpioN lesen und das gelesene auch verstehen sollte man schon in der grundschule gelernt haben.
    Ich weiß nich mit welchen Shooter du begonnen hast. Klingt aber fast so als wenn es Crysis war.
    Also werd ich mal versuchen dir zu erklären was ich mit meinem post eigentlich sagen wollte.
    1.CS und BF2 sind nur Beispiele der ersten wirklich erfolgreichen Multiplayerschooter.
    Obwohl ich Cs auch nicht gespielt habe.
    Es gibt da noch etliche weitere die man nennen könnte.
    Und egal was man auch an diese Spiele auszusetzen hat, fest steht nunmal das sie seit ihren Release stabile Userzahlen aufweisen. Crysis schafft das mit all seinem Schnickschnack nichmal ansatzweise. Obwohl das Potenzial vorhanden wäre.
    2. Mit Reflexe und gutem Auge ist gemeint wie präzise man im zweikampf seine Hits setzt und nich wie toll man jemandem der am anderen ende der Map rumrennt treffen tut.
    3. Ne supergeile Grafik im Spiel zu haben, mag ja recht nett sein. Nur bringt es dir rein garnix wenn du gegen 3-4 gegner antrittst und du Schwierigkeiten hast weil dir diverserse Effekte einfach mal die Sicht nehmen oder dein PC dermassen damit beschäftigt ist, die einzelnen Grashalme auf der Wiese zu berechnen anstatt sich aufs wesentlich nämlich die Gegner zu konzentrieren. Doch anscheint pflückst du unterwegs noch Blumen und freust dich wie schön bunt die sind. Sowas mach ich im Einzelspieler Modus.
    4. Diverse Features in nem Ego-Shooter sind ja ansich nichts schlechtes. Aber wenn diese Dinge zum Hauptbestandteil eines Ego-Shooters werden und damit den eigentlichen Sinn eines solchen Games in den Hintergrund rücken lassen. Dann brauch ich kein Shooter spielen, sondern kauf mir n Rollenspiel.
    5. zum Thema Skill. Du hast recht wenn du sagst in C2 brauch man kein Skill (ganz meine Worte) Das einzige was man brauch, ist der Stealthmode und ne kuschelige Ecke in der man sich verkriechen kann. Vorm Gegner flüchten und sich verstecken wenn es brennslich wird, besonders wenn man schon 2-3 hits wegstecken musste ? Sehr lustig diese Aussage wenn der Gegner mit den richtigen Modulen ausgestattet im Cloak schneller und länger rennen kann, als jemand der andere Sachen ausrüstet.

Desweiteren glaub ich kaum das du weisst wie ich spiele und ob ich gut oder schlecht bin.

Stichworte