rofl ... ich hab dich spielen sehen und kann nur sagen, dass du halt als Einäugiger unter den Blinden König bist.... aber das liegt halt an C2, ist schon klar
Ich hab in CW auch schon in nem Clan gezockt und waren damit unter anderem auch in der ESL sehr gut dabei .. aber das nur am Rand(fe)e.
Aber wie schon häufiger gesagt, ist das Geschmackssache ... CS .. macht Spass ... ist halt ein richtiger FPS gewesen ... rofl ... fand das damals schon minderbemittelt und das hat sich bis heute nicht geändert. ... und wenn dir das Spass macht, hey, warum zockst du nicht das, dann hat doch jeder was er will ... ich habe bis auf im Moment noch kein einziges mal über dein tolles CS hergezogen .... das unterscheidet zwischen Kind und Erwachsen, und nicht iwelche Skills!
Und wenn du mich so einschätzt, dann weis ich jetzt wieder mal, aus was und wie du deine Schlüsse ziehst und was ich somit darauf geben kann, bzw. für meine Interessen daraus ziehen kann. ... also nicht falsch verstehen, ich glaube nicht, dass du blöd bist oder derartiges ... aber dein Verhalten ist halt einfach nur lächerlich.
Und was du geistig auf dem Kasten hast, Opa hin oder her, hast du mir auch schon häufig gezeigt ... aber das war ja nur dein kleines Revoluzer-Tum gegen Crytek, dass die auch wissen das da iwo ein kleiner Randfee existiert, der die Com aufmischen kann.
Peace
PS: ... ich bin seit 26 Jahren (Moment da warst du gerade mal 2 Jahre alt) im Internet, ich kann für mich sehr gut unterscheiden wer nen Plan hat, oder einfach nur rumprollt