Seite 1154 von 1327 ErsteErste ... 15465410541104114411521153115411551156116412041254 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.531 bis 11.540 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Semi Pro Avatar von dapalme

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Wer denn sonst? O.o

Ja, ich hab da den Cloak aktiv genutzt, da funzte auch Nanovision als Konter, und Cloak Tracker war da auch irgendwie funktionaler. Im allgemeinen war die Demo besser balanciert.
    trotzdem rennst du rum wie nen aufgescheuchtes hühnchen, dann ruckelt das ganze noch extrem! gut liegt evtl an dem prog wegen dem aufnehmen?!
    ABER im MP stell ich meine grafik runter, manchmal auch nur die auflösung! wenn ich dann noch en bissl ruhiger die sache angehe dann paßt das alles!

EDIT:

Wenn einer von hinten kommt, ist das mein Fehler, weil ich mich nicht richtig umgesehen habe, wenn ich aber in die eine Richtung geschaut habe, da niemand ist, kurz nach links/rechts schaue, werd ich plötzlich von der Richtung, in die ich vor kurzem geschaut habe, übern Haufen geschossen. Ich glaube nicht, dass der eben so um die Ecke kam (die Killcam bestätigt in 90% der Fälle diese Vermutung), oder wenn die Typen immer von vorne kommen, und einem aus der Distanz abschießen, weil sie dich, aber du nicht sie gesehen hast.

Das sind die momente, wo der Cloak mich ankotzt.
    achso... und du weißt ganz genau ob der nich vieleicht oben iwo langgelaufen is oder iwo von unten kam?! nee er war cloaked und stand neben mir... plötzlich is er da?! der fehler an deiner aktion is einfach das du zu schnell links und rechts schaust, dabei auch mitten in der map rum läufst! ich gehe meistens iwo außen lang oder halt da wo ich min eine seite gedeckt hab... nieeeeemals renn ich mitten durch die map!

Professional

Standard

Zitat Zitat von dapalme Beitrag anzeigen
    trotzdem rennst du rum wie nen aufgescheuchtes hühnchen, dann ruckelt das ganze noch extrem! gut liegt evtl an dem prog wegen dem aufnehmen?!
    ABER im MP stell ich meine grafik runter, manchmal auch nur die auflösung! wenn ich dann noch en bissl ruhiger die sache angehe dann paßt das alles!
    Den ersten Punkt verstehe ich nicht, ich renn in jedem Match fast nur so rum...

Und geruckelt hats auch nur wegen dem Programm, Xfire ist totaler **** zum Aufnehmen, deswegen ist auch der Sound total asynchron. :/

achso... und du weißt ganz genau ob der nich vieleicht oben iwo langgelaufen is oder iwo von unten kam?! nee er war cloaked und stand neben mir... plötzlich is er da?! der fehler an deiner aktion is einfach das du zu schnell links und rechts schaust, dabei auch mitten in der map rum läufst! ich gehe meistens iwo außen lang oder halt da wo ich min eine seite gedeckt hab... nieeeeemals renn ich mitten durch die map!
    Ja, wenn es eine map ist, wo es kein unten gibt?

Und leider ist es aber immer so, dass der schnellste Weg mittendurch ist. Nix drumrumrennen, bei Crash Site, Extraction und CTR besonders wichtig. Deswegen verlier ich auch oft in Crash Site, weil ich immer als einziger direkt zur Crash Site gehe, während men Team stumpf die Treppe benutzt...

Standard

Den ersten Punkt verstehe ich nicht, ich renn in jedem Match fast nur so rum...

Und geruckelt hats auch nur wegen dem Programm, Xfire ist totaler **** zum Aufnehmen, deswegen ist auch der Sound total asynchron. :/

Ja, wenn es eine map ist, wo es kein unten gibt?

Und leider ist es aber immer so, dass der schnellste Weg mittendurch ist. Nix drumrumrennen, bei Crash Site, Extraction und CTR besonders wichtig. Deswegen verlier ich auch oft in Crash Site, weil ich immer als einziger direkt zur Crash Site gehe, während men Team stumpf die Treppe benutzt...
    det weiß ich, fraps is da auch nich besser!

aber genau das macht es für dich so schwer nen cloaker zu erkennen du drehst dich einfach zu schnell hin und her! klar will man viele kill's erzielen und selber nich fallen, doch genau darauf hat es der cloaker auch abgesehen und is für dich durch dein zu schnelles drehen und rennen, extrem schwer zu erkennen!

ähm... skyline und alle anderen maps bieten genug möglichkeiten dich von oben, unten oder sonst wo zu erlegen! gehst du oben lang kann einer iwo von unten hoch gekommen sein! genauso andersrum. wie gesagt gäbe es keine killcam würden dich die cloaker nich stöen weil du einfach nich weißt ob es einer war oder nich!

EDIT:
    bei erobere das relai und rathaus, bestes beispiel halt! die meisten rennen oder rannten die treppe rauf oder mitten durch... auf der anderen seite wo das wasser ist... da rennt bzw rannte fast nie einer her!

Semi Pro Avatar von Denis90

Standard

weiss denn keiner was ich falsch gemacht habe?
    CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES

Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI

Professional

Standard

ähm... skyline und alle anderen maps bieten genug möglichkeiten dich von oben, unten oder sonst wo zu erlegen! gehst du oben lang kann einer iwo von unten hoch gekommen sein! genauso andersrum. wie gesagt gäbe es keine killcam würden dich die cloaker nich stöen weil du einfach nich weißt ob es einer war oder nich!
    Mein Beispiel galt Liberty Island, da gibts kaum ein unten, jedenfalls nicht, wenn du auf dem Boden rumläufst.

Klar, hast Recht. Muss mich mal morgen mit meinem Spielstil beschäftigen, ich war in der Demo ja deutlich besser. 25/10 schaffe ich in TIA kaum noch.

Zitat Zitat von Denis90 Beitrag anzeigen
    weiss denn keiner was ich falsch gemacht habe?
    Schreibs in die System.cfg, da hab ich es und es funktioniert.

Standard

Mein Beispiel galt Liberty Island, da gibts kaum ein unten, jedenfalls nicht, wenn du auf dem Boden rumläufst.

Klar, hast Recht. Muss mich mal morgen mit meinem Spielstil beschäftigen, ich war in der Demo ja deutlich besser. 25/10 schaffe ich in TIA kaum noch.

Schreibs in die System.cfg, da hab ich es und es funktioniert.
    weiß ja nich wie du jetzt spielst, aber kommt so rüber als wolltest du die cloaker um jeden preis erwischen aber gehst dabei so sehr auf's ganze das du dich einfach zu schnell hin und her bewegst! sollte der stil noch der von der demo sein hast du echt kaum ne chance!

das mit der sys cfg wollt ich auch gerad schreiben xD

so bin im bett cya

User Avatar von P3ng

Standard

ich muss stalker diesesmal aber recht geben. der cloak is seid dem patch zu überpowert, besonders mit diversen modulen.
    man befindet sich mit jemand im zweikampf, der junge steckt schon 2-3 hits weg geht in stealth und schon steht man da wie doof und ballert wie n blindes huhn um sich rum.
    manchmal hat man dann das pech denjenigen zu verfehlen und bevor die pistol draussen is kommt die pfeife direkt neben dir aus n cloak und zieht dir eins über.
    vorm patch hab ich wenigstens noch die cloaker in unmittelbarer umgebung mit n tarnfeldsucher ausmachen können, da sie ne kleine leuchtspur nachzogen.
    mittlerweile is das modul aber absolut für n popo. fährtensucher kannste auch knicken, da mich die fußspuren mehr verwirren als nützen.
    und wenn ich typen sehe die nur aus n cloak kommen um n paar salven abzugeben und danach gleich wieder zurück in cloak gehen obwohl die eigentlich nur noch kriechen dürften, dann frag ich mich ob die n extra akku für n cloak im hintern haben.
    weil ja eigentlich die panzerung die ganze energie verbraucht haben müsste.
    also sollte man schon n ungefähres gleichgewicht schaffen um den cloakmode nich zum hauptmode des spiels zu machen.

@Denis90
    pack die autoexec mal in den ordner gamecrysis2 dann geht das auch
    Geändert von P3ng (06.06.2011 um 01:35 Uhr)

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von P3ng Beitrag anzeigen
    ich muss stalker diesesmal aber recht geben. der cloak is seid dem patch zu überpowert, besonders mit diversen modulen.
    man befindet sich mit jemand im zweikampf, der junge steckt schon 2-3 hits weg geht in stealth und schon steht man da wie doof und ballert wie n blindes huhn um sich rum.
    hätte ja nicht gedacht, dass mir bezüglich Cloak=Frechheit nochmal Leute zustimmen ^^ es geschehen Wunder
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Erfahrener User Avatar von Tom Yum 72

Standard

Weiss jemand was wegen der fehlenden ,verschwimmenden Textur der Waffe in den letzten Leveln? Manche meinen es sei der Nvidia treiber dran schuld,ich habe das aber erst seit dem Wahnsinss-patch.
    Autoexec ist ausszuschliessen.Was ist bei euch los?Habt ihr das auch?

@Stalker: Versuch einfach das Spiel zu geniessen

Semi Pro Avatar von Denis90

Standard

mal ne frage bugt bei euch auch die serverliste manchmal rum und findet nicht alle server?, bei mir ist des seit dem neuen patch
    Geändert von Denis90 (06.06.2011 um 12:53 Uhr)
    CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES

Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI

Stichworte