Ergebnis 1 bis 10 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User Avatar von P3ng

Standard

ich muss stalker diesesmal aber recht geben. der cloak is seid dem patch zu überpowert, besonders mit diversen modulen.
    man befindet sich mit jemand im zweikampf, der junge steckt schon 2-3 hits weg geht in stealth und schon steht man da wie doof und ballert wie n blindes huhn um sich rum.
    manchmal hat man dann das pech denjenigen zu verfehlen und bevor die pistol draussen is kommt die pfeife direkt neben dir aus n cloak und zieht dir eins über.
    vorm patch hab ich wenigstens noch die cloaker in unmittelbarer umgebung mit n tarnfeldsucher ausmachen können, da sie ne kleine leuchtspur nachzogen.
    mittlerweile is das modul aber absolut für n popo. fährtensucher kannste auch knicken, da mich die fußspuren mehr verwirren als nützen.
    und wenn ich typen sehe die nur aus n cloak kommen um n paar salven abzugeben und danach gleich wieder zurück in cloak gehen obwohl die eigentlich nur noch kriechen dürften, dann frag ich mich ob die n extra akku für n cloak im hintern haben.
    weil ja eigentlich die panzerung die ganze energie verbraucht haben müsste.
    also sollte man schon n ungefähres gleichgewicht schaffen um den cloakmode nich zum hauptmode des spiels zu machen.

@Denis90
    pack die autoexec mal in den ordner gamecrysis2 dann geht das auch
    Geändert von P3ng (06.06.2011 um 01:35 Uhr)

Stichworte