ich muss stalker diesesmal aber recht geben. der cloak is seid dem patch zu überpowert, besonders mit diversen modulen.
man befindet sich mit jemand im zweikampf, der junge steckt schon 2-3 hits weg geht in stealth und schon steht man da wie doof und ballert wie n blindes huhn um sich rum.
manchmal hat man dann das pech denjenigen zu verfehlen und bevor die pistol draussen is kommt die pfeife direkt neben dir aus n cloak und zieht dir eins über.
vorm patch hab ich wenigstens noch die cloaker in unmittelbarer umgebung mit n tarnfeldsucher ausmachen können, da sie ne kleine leuchtspur nachzogen.
mittlerweile is das modul aber absolut für n popo. fährtensucher kannste auch knicken, da mich die fußspuren mehr verwirren als nützen.
und wenn ich typen sehe die nur aus n cloak kommen um n paar salven abzugeben und danach gleich wieder zurück in cloak gehen obwohl die eigentlich nur noch kriechen dürften, dann frag ich mich ob die n extra akku für n cloak im hintern haben.
weil ja eigentlich die panzerung die ganze energie verbraucht haben müsste.
also sollte man schon n ungefähres gleichgewicht schaffen um den cloakmode nich zum hauptmode des spiels zu machen.
@Denis90
pack die autoexec mal in den ordner gamecrysis2 dann geht das auch