Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
Wer denn sonst? O.o

Ja, ich hab da den Cloak aktiv genutzt, da funzte auch Nanovision als Konter, und Cloak Tracker war da auch irgendwie funktionaler. Im allgemeinen war die Demo besser balanciert.
trotzdem rennst du rum wie nen aufgescheuchtes hühnchen, dann ruckelt das ganze noch extrem! gut liegt evtl an dem prog wegen dem aufnehmen?!
ABER im MP stell ich meine grafik runter, manchmal auch nur die auflösung! wenn ich dann noch en bissl ruhiger die sache angehe dann paßt das alles!

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen

EDIT:

Wenn einer von hinten kommt, ist das mein Fehler, weil ich mich nicht richtig umgesehen habe, wenn ich aber in die eine Richtung geschaut habe, da niemand ist, kurz nach links/rechts schaue, werd ich plötzlich von der Richtung, in die ich vor kurzem geschaut habe, übern Haufen geschossen. Ich glaube nicht, dass der eben so um die Ecke kam (die Killcam bestätigt in 90% der Fälle diese Vermutung), oder wenn die Typen immer von vorne kommen, und einem aus der Distanz abschießen, weil sie dich, aber du nicht sie gesehen hast.

Das sind die momente, wo der Cloak mich ankotzt.
achso... und du weißt ganz genau ob der nich vieleicht oben iwo langgelaufen is oder iwo von unten kam?! nee er war cloaked und stand neben mir... plötzlich is er da?! der fehler an deiner aktion is einfach das du zu schnell links und rechts schaust, dabei auch mitten in der map rum läufst! ich gehe meistens iwo außen lang oder halt da wo ich min eine seite gedeckt hab... nieeeeemals renn ich mitten durch die map!