Energy hat leuter geile Slots:
Mobility Enhance/ Wiederbeschaffer/ 2 Primärwaffen/ Punktfeuer.
hallo habe ein problem und zwar bekomme ich das intro von crysis 2 nicht weg, ich habe im hauptverzeichniss eine " autoexec.cfg" und dort drin g_skipIntro = 1 stehen, was habe ich falsch gemacht?
CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES
Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI
wuhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahahahahaaaa *lachflash³
omg... mom erstens mal hat er gesagt: alter... ouhhhh verdammt sek brille aufsetzen damit ick besser lesen kann xD
ähm... also ob wohl ich ne rot-grün schwäche habe sehe ich cloaker besser als andere?! omg i'm jesus ^^ ... ES WURDE IN PUNKTO CLOAK NOCH NIX GEÄNDERT?! *schrei mich wech ... es wurde so einiges geändert!!! man sieht sie tausend mal besser als vorher und das macht das spiel für mich direkt wieder zu nem COD schießeinfachalleswech game!
vorher konnt ich cloaker jagen, mußte nach ihnen ausschau halten und jetzt?! schießt man se auf der leuchtturm map am anderen ende wech ^^ *gääähhhhhnnnn
LANGWEILIG!!!!
EDIT:
mach es wie ich... das game stört dich, dir geht der spielspaß verloren?! dann mach es wie ich und lass die finger davon! mir hat dieses ganze rumgepfusche gereicht, der MP is für mich gestorben weil er einfach keinen spaß mehr macht! so einfach is das.
schade, es war der erste MP der mir mal gefallen hat!
SP wird erst wieder gezockt wenn DX11 draußen is. schade echt schade!!!
Leute, bitte, hört euch doch mal selber zu.
Stalker: "Heul heul"
Dapalme: "Derp derp"
Versteht ihr was ich meine?
Man sah die Cloaker schon in der Demo gut. Hab hier ein Video, was das Beweist. Ich wiederhole: die Sichtbarkeit ist seit der Demo unverändert.
so muß das, es nervt halt das der immer so am flamen is! hast mal gesehen wie der spielt wenn einer vom HQ auf'm server is?! du kommst net zum zocken weil der alles zu chattet und man versucht ihn halbwegs zu verstehen?!
ne K/D von wat weiß ich 20.5 oder what ever und dann wenn er von EINEM einzigen cloaker erwischt wird geht es los! echt ohne witz!!!
das is nix gegen ihn selber, nur seine art zu zocken und rum zu nörgeln. so is es echt nen top kerlchen!
ähm... ähm... äääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmm mm.... WTF...
MAN SAH DIE CLOAKER SCHON IN DER DEMO GUT?!
was flamst du denn dann hier rum?????????????????????????????
man stalki echt ey... eigentlich bist wie ich sagte en top kerlchen... aber det ewige geflame wegen dem cloak... GEHT GARNICH!!! vor allem da du dir da scheinbar gerad selber wiedersprichst!
was willst du denn?! keine cloaker?!
EDIT:
STALKER mal ne andere frage... wenn es keine killcam geben würde... wüßtest du immer zu 100% das es nen cloaker is der dich wegschießt?! du ärgerst dich doch hundert pro nur darüber das dich einer weg ballert... in der killcam siehst du dann boar nen cloaker... WTF... gecloaked oder nich er hat dich weg gemacht mann... is latte und wenn er zwei sec vorher aus dem cloak geht siehst du es in der killcam nichmal mehr!!! der cloak wird bestimmt von 90% der spieler genutzt und nur weil der eine mal den claok früher ausstellt und du es in der killcam nicht siehst, heißt es noch lange nich, das der uncloaked sprich im energy oder amormode hinter dir her war!!!
Hier geht ja wieder die Post ab
Aber muss auch mal Stellung nehmen
Klar sind die alle nicht ultimativ... aber wenn sie ultimativ wären, würds auch kein Spaß mehr machen wie ich finde. Soll dennoch anspruchsvoll sein. Ich mein, einem das Spiel zu erleichtern oder ein die komplette Arbeit abzunehmen ist ein meilenweiter Unterschied.
Davon ab ist Cloak auch eben nicht ultimativ. Ich find ab virtuellen 50m sieht man Cloaker nicht mehr, aber im Radius von 50m kann man sie sehen wenn man empfindlich darauf reagiert. Selbst ohne irgend einen Tracker. Der Cloaktracker ist auf Level 3 eigentlich ganz ok, radius könnten die um 10m erhöhen, mehr aber auch nicht, dann wäre der wieder zu overpowert. Ich mein, wenn die Camper ... ach pardon, "Sniper" quer über die ganze verdammte Map jeden sehen, auch die gecloakten Player, dann ist der gesamte MP zum scheitern verurteilt!
Ich find im der Cloaktracker ist deshalb unnütz, weil man eben genau hinsehen kann um Cloaker zu entdecken und ab und zu Nanovision anschalten um auf nummer sicher zu gehen. Das einzig gute am Cloaktracker ist der zusätzliche Sound, ansonsten würd ich sogar Visor Enhanced bevorzugen, weil man da auch auf 100te von Metern den roten schein von Cloakern sieht (!).
Siehe oben. Achte auf sie und du siehst sie, sogar recht auffällig diese Lichtreflexe. Nanovision muss ich aber sobald die sich schnell bewegen und vor allem um gegenstände zusätzlich anschalten damit ich die besser lokalisieren kann.
Also Nanovision ist definitiv kein quatsch wenn ich bedenke wie oft die alles ein bisschen eindeutiger gemacht hat.
Sehe ich genausoIn dem Modul ist die richtige Wahl manchmal echt haarstreubend. Punktfeuer nutz ich nie, ist nicht mein ding aus der Hüfte zu schießen. Aber Wiederbeschaffer, Mobility Enhance, 2 primärwaffen ... unersätzlich, nur leider oder irgendwie doch Gott sei dank, unkombinierbar
![]()
Was ich will? FAIRES UND BALANCIERTES GAMEPLAY!
Die Sichtbarkeit tut nichts zur Sache, dass man Im Nahkampf eh die Spur der Cloaker verliert, wenn die um einen rumspringen, was sie in 90% der Fälle tun!
@Sichtbarkeit:
http://www.youtube.com/watch?v=EprTbx7RcYc&
8:15, da hab ich nicht einfach so hingeschossen.
EDIT:
Wenn einer von hinten kommt, ist das mein Fehler, weil ich mich nicht richtig umgesehen habe, wenn ich aber in die eine Richtung geschaut habe, da niemand ist, kurz nach links/rechts schaue, werd ich plötzlich von der Richtung, in die ich vor kurzem geschaut habe, übern Haufen geschossen. Ich glaube nicht, dass der eben so um die Ecke kam (die Killcam bestätigt in 90% der Fälle diese Vermutung), oder wenn die Typen immer von vorne kommen, und einem aus der Distanz abschießen, weil sie dich, aber du nicht sie gesehen hast.
Das sind die momente, wo der Cloak mich ankotzt.
Geändert von Stalker_Raince (05.06.2011 um 22:40 Uhr)
Wer denn sonst? O.o
Ja, ich hab da den Cloak aktiv genutzt, da funzte auch Nanovision als Konter, und Cloak Tracker war da auch irgendwie funktionaler. Im allgemeinen war die Demo besser balanciert.
EDIT: Wer sich gut erinnern kann, weiß, dass ich auch mal den Cloak verteidigt habe. Nur spätestens als jeder Tod von so einem Idioten mit Energy Recharge, Stealth Enhance und Mobility verursacht wurde, hat es KLICK gemacht. Die Balance stimmte einfach nicht.
EDIT2: Am besten würde ich es finden, wenn es einen Server gibt, wo nur Skyline gespielt wird, und eigene Klassen deaktiviert sind.
TOP!