Ergebnis 1 bis 10 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional

Standard

Zitat Zitat von dapalme Beitrag anzeigen
    was willst du denn?! keine cloaker?!
    Was ich will? FAIRES UND BALANCIERTES GAMEPLAY!

Die Sichtbarkeit tut nichts zur Sache, dass man Im Nahkampf eh die Spur der Cloaker verliert, wenn die um einen rumspringen, was sie in 90% der Fälle tun!

@Sichtbarkeit:
    http://www.youtube.com/watch?v=EprTbx7RcYc&

8:15, da hab ich nicht einfach so hingeschossen.

EDIT:
    Zitat Zitat von dapalme Beitrag anzeigen
    s
    STALKER mal ne andere frage... wenn es keine killcam geben würde... wüßtest du immer zu 100% das es nen cloaker is der dich wegschießt?! du ärgerst dich doch hundert pro nur darüber das dich einer weg ballert... in der killcam siehst du dann boar nen cloaker... WTF... gecloaked oder nich er hat dich weg gemacht mann... is latte und wenn er zwei sec vorher aus dem cloak geht siehst du es in der killcam nichmal mehr!!! der cloak wird bestimmt von 90% der spieler genutzt und nur weil der eine mal den claok früher ausstellt und du es in der killcam nicht siehst, heißt es noch lange nich, das der uncloaked sprich im energy oder amormode hinter dir her war!!!
    Wenn einer von hinten kommt, ist das mein Fehler, weil ich mich nicht richtig umgesehen habe, wenn ich aber in die eine Richtung geschaut habe, da niemand ist, kurz nach links/rechts schaue, werd ich plötzlich von der Richtung, in die ich vor kurzem geschaut habe, übern Haufen geschossen. Ich glaube nicht, dass der eben so um die Ecke kam (die Killcam bestätigt in 90% der Fälle diese Vermutung), oder wenn die Typen immer von vorne kommen, und einem aus der Distanz abschießen, weil sie dich, aber du nicht sie gesehen hast.

Das sind die momente, wo der Cloak mich ankotzt.
    Geändert von Stalker_Raince (05.06.2011 um 22:40 Uhr)

Stichworte