Kann meine Maus perfekt über die Razor-Maus-Einstellung regeln ... finde das geht schon! Und Gauss+Reflex nehm ich auch zum trainieren, ist perfekt dafür
... lol ... kann auf mycrysis.com nicht mehr einloggen, hat das Problem noch jemand? EDIT: war ein Cache-Problem, geht wieder
Finde die Pre-Match Funktion echt sau gut ... leider kann man jetzt nicht mehr einstellen, dass das Spiel erst ab vier Spielern starten soll (nur solang ich auf dem Server bin, kann ja auch manuell starten) ... so kann man auch mal ein bischen chatten, bzw. Waffen oder Module einstellen.
EDIT: und was mir gerade noch eingefallen ist, der Sound wenn man durch Pfützen geht ist weg, das sollten die auf jeden Fall wieder mit einbauen (hab ich schon auf mycrysis gepostet) ... ist super, um Gegner zu lokalisieren (ich liebe 5.1)
... und ... kann jetzt nicht mehr auf 1920x1080 zocken, da meine doch so lieb-gewonnene GTX 285 dann überhitzt ... damit ist ihr dann wohl der Rang abgelaufen .... wie wird das dann wohl erst mit dem DX11 Patch![]()