Seite 1137 von 1327 ErsteErste ... 13763710371087112711351136113711381139114711871237 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.361 bis 11.370 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Erfahrener User Avatar von Manhunter

Standard

So langsam gewinne ich den Eindruck, dass selbst Duke Nukem Forever im Prealpha Stadium einen Release-fähigeren Eindruck gemacht hat als Cryshit 2.
    edit: 1 tag noch bis zur duke nukem forever demo, dann werde ich mich selbst davon überzeugen können ;P
    Geändert von Manhunter (02.06.2011 um 05:01 Uhr)

A.N.D.I.
    Gast

Standard

Wieso dreht sich in der PC-Version das HUD im Multiplayer-Ladebildschirm nicht um die Stadt wie in der XBOX-Version?
    Eigentlich hat es keine große Bedeutung, aber ich verstehe nicht, wieso ein Hardware-Dino das auf die Reihe bekommt, obwohl der PC genügend Reserven dafür hätte.

Semi Pro Avatar von Petunien

Standard

Also, manchmal ist es wirklich zum Ausrasten.
    Exfiltration -> Viele Kills, keine Deaths -> Beide Tickets erfolgreich von mir exfiltriert -> Runde Zwei, nur noch 10 Sek. zu verteidigen -> Serverabsturz
    Da war Black Ops (!) noch besser!

Edit: Und wieder ein Serverabsturz. Also, manchmal möchte ich den Programmierern so dermaßen in den......
    Geändert von Petunien (02.06.2011 um 07:11 Uhr)

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Wenns offiziell abschaltbar wäre, wärs ja kein Ding, aber Crytek sträubt sich dagegen. :S
    Dann sollten die den Konsolenbefehl gefälligst komplett deaktivieren!

@Randfee
    Ich mache das auch immer, ich hab das schon seit dem 1.4 Patch?
    So lang nicht mehr gespielt?

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Semi Pro

Standard

FOV im MP hochschrauben = cheaten, so siehts aus...
    Und dann sich noch über Grafikfehler beschweren.
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Seh ich auch so wie Captain-S. Hab ich auch schon von Anfang an gesagt als das Thema aufkam. Man verschafft sich ja einen rundumblick den nicht jeder hat, ich finds kacke.

Aber jetzt erstmal ne Runde zocken nach neustem Patch um zu gucken ob sich die Aufreger rechtfertigen
    t(-.-t)

Standard

Wow, mit der GAUSS braucht man nur zwei Schuss um ein Alien-Schiff runterzuholen. Find ich ein bisschen übertrieben effektiv.

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

1 Schuss mit dem JAW ... DAS ist eigentlich übertrieben. Vorrausgesetzt man trifft sofort den Nippel
    t(-.-t)

Erfahrener User Avatar von Masterdid69

Standard

Zitat Zitat von Captain-S Beitrag anzeigen
    FOV im MP hochschrauben = cheaten, so siehts aus...
    Und dann sich noch über Grafikfehler beschweren.
    Zitat Zitat von XcorpioN Beitrag anzeigen
    Seh ich auch so wie Captain-S. Hab ich auch schon von Anfang an gesagt als das Thema aufkam. Man verschafft sich ja einen rundumblick den nicht jeder hat, ich finds kacke.

Aber jetzt erstmal ne Runde zocken nach neustem Patch um zu gucken ob sich die Aufreger rechtfertigen
    Sehe das auch so ... man kann nicht ein Auto tiefer legen und sich dann darüber aufregen, dass der Radkasten zu klein gebaut wurde, weil jetzt der Reifen an der Karosserie schleift! Abgesehen davon sehe ich das auch als einen unfähren Vorteil.

Grafikfehler kann ich nicht bestätigen, bei mir läuft alles einwandfrei ... im Gegenteil, hab so gar das Gefühl, und war da Gestern bei weitem nicht der einzigste, dass das Game jetzt iwie realistischer/schöner wirkt ... kp, muss aber auch nicht sein, werde ich mir gleich noch mal anschauen!

Pre-Match -> Top
    F1 vote -> Top
    Keine schwarzen Flächen mehr -> Top
    Neue Spiel-Limits -> Top, macht aber jetzt nicht so viel aus, könnte man ruhig noch höher schrauben
    Grafik-Optionen -> ja, ganz OK, waren halt default die oberen zwei auf "Benutzerdefiniert" (man wird bestimmt noch erfahren was das bedeutet ), habe die auch auf "Extrem", vlt. hat auch das den realistischeren/schöneren Effekt erzielt ... und ist ja "nur" eine Vorstufe, Stelle mich da auf keinen Fall auf die Seite der Schwarzmalerei, diese wurde bis jetzt immer wiederlegt, wenn man mal das ganze extrem subjektive Gedöns ignoriert.
    Vote Funktion verbessert -> absolut Top, hab gestern AHAHUCT kicken/bannen können, was bis jetzt nicht geklappt hat ... Danke an AHAHUCT, der diesen Test gleich am ersten Tag möglich gemacht hat
    DogTags -> sind jetzt endlich nicht mehr als "neu" markiert, hat mich aber eigentlich auch nicht gestört .. ich mag Sternchen
    Balance -> hab ich noch iwie keine großen Unterschiede festgestellt, also jetzt einen Tag später, kann ich nicht mal sagen, ob mich die Reduzierung der Mobility überhaupt tangiert hat ... werde ich auch noch mal drauf achten müssen.

Insgesamt definitv ein gelungener Patch, zumindest für mich ... hier ständig wieder das Alpha/Beta Thema aufzuwärmen ist einfach nur kindisch (wie sagt mein 4 1/2 jähriger Sohn immer: Papa, ich will aber), die Gründe dafür sind klar und liegen sehr wahrscheinlich bis sicher nicht bei Crytek. Zu den 3 1/2 Jahren Produktion ... mei, da gibts Spiele die habe noch länger gedauert (und die Devs haben nebenher nicht noch eine neue Engine entwickelt, die alle anderen in den Schatten stellt, weltweit expandiert, da USA und Asien die wichtigsten Kunden sind und die mehrzahl dort auf Konsolen spielt, auch die Konsolen mit aufgenommen usw.) und ob die dann besser waren ist auch fragwürdig ... .und noch was von der persönlichen Seite, Cevat hat in der Zeit Zwillinge bekommen und sich berechtigterweise am ***** lecken lassen. Schön das es noch Werte gibt, die über nimmersatten Com-Kiddies (traurigerweise altersungabhängig) stehen.

Zitat Zitat von Petunien Beitrag anzeigen
    Wow, mit der GAUSS braucht man nur zwei Schuss um ein Alien-Schiff runterzuholen. Find ich ein bisschen übertrieben effektiv.
    Zitat Zitat von XcorpioN Beitrag anzeigen
    1 Schuss mit dem JAW ... DAS ist eigentlich übertrieben. Vorrausgesetzt man trifft sofort den Nippel
    ... ist aber schon von Anfang an so und finde das auch in Ordnung ... so haben die Kill-Streaks keine so große Bedeutung und sind dadurch nur in geringem Maße entscheidend für den Gewinn

PS: @Stalker-Raince ... wollte gestern auf jeden Fall noch rüber kommen, habs dann aber iwie verplant können wir ja nach holen
    Geändert von Masterdid69 (02.06.2011 um 10:57 Uhr)
    "Ich weis nicht ob es besser wird, wenn es sich ändert. Aber ich weis das es sich ändern muß, wenn es besser werden soll."
    G. C. Lichtenberg *1742, †1799, deutscher Schriftsteller

Standard

Zitat Zitat von Masterdid69 Beitrag anzeigen
    so haben die Kill-Streaks keine so große Bedeutung und sind dadurch nur in geringem Maße entscheidend für den Gewinn
    Naja.... schon ein bisschen unfair... der eine spielt lange und strengt sich an, bekommt als "Belohnung" das Schiff, und der andere schießt es nach innerhalb von 10 Sekunden ab .

Zum Glück geht das nicht mit dem Orbitalstrike oder wie der heißt, der ist meine Lieblingswaffe .

Stichworte