Die mausteruerung ist die schlechteste die ich je erlebt hab. Wenn man einen auf Distanz töten will geht das kaum. Man versucht zu zielen aber mit dem nächsten Millimitermausbewegung springt das Red Dot auf eine entfernungn von etwa 70m in der Horizontalen um 2-3m. Da einen zu treffen ist Glückspiel.
Zum kotzen.






Zitieren
