Die Killstreaks sind immerhin besser balanciert als in Call of Duty.
@Captain-S und Xcorpion, FoV erhöhen = cheaten? Manche kommen halt nicht mit so einem eingeschränktem sichtfeld klar. Bei 55 bekomm ich Augenkrebs, hab es letztens auch bei Bad Company 2 auf 60 hochgestellt (hoch lebe die Konsolifizierung) weil 60 auch in Crysis 1 der Standart war. Damit kam ich immer klar.
Wenn es ganz hoch gestellt wird, ist es ganz klar ein Ausnutzen. Deswegen ist das cappen bei 80 eigentlich ganz gut, wobei aber kaum Leute über 80 haben (vielleicht randfee weil er paranoid ist).
Und Grafikfehler gibt es dabei NICHT. Nur beim ausstellen des Motion Blurs, den alle ja so beschissen finden /bei allen buggy ist. DA kann man nur sagen selber Schuld, wenn mans per Konsole deaktiviert.
PS: So einen ähnlichen Fehler hatte ich schon vor 1.8, als ich testweise ein Match ohne MotionBlur gespielt habe. Beim Sliden ist die Skybox mit dem Level verrutscht, man hat alles doppelt und dreifach gesehen. Erinnerte mich an die Source Engine, wenn man in seiner eigenen map noch keine Skybox eingebaut hat.