das wär mir eindeutig in stresssituationen wo man sich gegen 4-5 feinde wehren muss zu langsam ^^
hier mal mein setting meiner G9x
setpointsetting:
X-Achse 3200dpi
Y-Achse 2400dpi
Geschwindigkeitsstufe 4
Beschleunigungsstufe 0
ingame Sensi: 3
achso Speedpad is n RAZER eXactMatX bespielt auf der speed seite![]()




Zitieren
